Staffordshire Hilfe kurz vor dem aus????

Werd die Woche auch was Spenden, Erlös von den Buttons,Hab alle verteilt und die Lieben die welche genommen haben, haben mir dann noch ein bißchen Geld dazugegeben für Spende :love:...lg. Jessi mit Mäuschen
 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi J.Mäuschen ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
hallo,
cleo, sicherlich hat deine mühe geholfen (0:
wieviele paten wir für einen hund brauchen, kann man so nicht sagen, kommt ja auf die höhe der Patenschaft an.
Die hunde in der pension kosten 8,25 pro tag plus TA
ab 12,- geht die P los.
salvation: ich suche einen neuen P Hund aus, ist okay?
 
Hallo Christine,

wenn Deine alten Schätzchen noch mal über meinen und Corry's Verteiler sollen, dann schick mir einfach die entsprechenden Mails. Wir leiten sie gern weiter. Ich weiss, dass das auch hauptsächlich "Prinzip Hoffnung" ist, aber manchmal hilft es ja wirklich.

Liebe Grüße
Hannelore
 
hallo hannelore,
klar gerne immer wieder, tiara hatte ich dir ja frisch geschickt.

habe erstmal neue fotos von archie und princess bei uns hochgeladen.
 
Heute kam meine Patenschaftsurkunde. Shika, ist ja echt ne Süße :love:. Oh man, wenn ich könnte, wie ich wollte :love:;)*Händereibt*.

Vielen Dank Christine!!!!

Der Dauerauftrag ist schon eingerichtet. Dennoch hoffe ich, dass die süße Maus schnell ein neues Zuhause findet!!!

Die Urkunde hängt schon an der Wand *stolzist* !!!
 
Ich habe meine für Hippie heute auch bekommen :)
Vielen Dank.

Gab mir einen kleinen Stich, weil ich Hippie ja jetzt nur aufgrund von Banjas Tod als Patenhündin habe :( Aber so kommt das Geld immerhin der nächsten armen Socke zu Gute. Immer zukunftsorientiert denken, auch wenn es manchmal schwer ist...
 
Ohhhhhhhhhh wie gemein, für mich war heute nichts in der Post, aber ich weiß das was kommen wird, und ich bin gespannt wenn Christine für mich ausgesucht hat :love:
 
Hatte am Freitag Post - Shika ist meine neue Patenhündin :love:

Christine...freu mich immer über die Patenurkunde, finds immer super wie Du das schreibst!!!
 
So und ich kann vermelden, das mein Urkunde für Bobby den Hübschen gekommen ist....:love:

Danke dir Christine....
 
Und jetzt hängt Bobby im Büro über meinem Rechner.... Sogar mein Freund fand ihn toll, und das als nicht Hundefreak :love:
 
Hatte am Freitag Post - Shika ist meine neue Patenhündin :love:

Cool, ich hab auch Shika als Patenhündin :love:

Hallo Mitpatin :love:

Sag mal... wenn Du Shika mal ein Päckchen machen würdest, könnte ich mich bei Dir "reinhängen"? Porto von hier aus kostet schon beinahe mehr als ein Päckchen :(

Aber klaro :D.
Das wollte ich dich gestern schon fragen, hab mich aber nicht getraut :rotwerd:
 
100 EUR an Spendengeldern vom SokaRun Hessen an die Staff-Hilfe überwiesen :zufrieden:

Danke an alle Spender :love:
 
Da wir ja eine "Umstrukturierung" im Verein planen müssen, hat sich bei uns für Shika und Sammy etwas in der Unterbringung verändert, sie leben jetzt in einer kleinen Hundepension, wo sie eine intensivere Betruung haben.
Auch für Quando und Tiara hat sich was verändert. Sie sind jetzt im neuen Haus untergebracht, ihre Lebenszeit läuft ja leider dem Ende entgegen (siehe unter Todeskandidaten) und haben es hier etwas besser.
 
Quando wurde ja 1998 im TH Berlin abgegeben und kam im Mai 1999 zu uns, leider hat sich für ihn nie ein Zuhause gefunden. Er sah soviele Hunde kommen und gehen..., nie zog er aus.
Seit letzten Sonntag ist er bei mir im neuen Haus untergebracht.
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Staffordshire Hilfe kurz vor dem aus????“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Kpop245
Antworten
10
Aufrufe
1K
christine1965
christine1965
H
Tigger hatte Pferdefleisch beim Barfen gehabt, er reagierte im Alter extrem auf Pferdefleisch. Dafür wirkte die Spritze mit (Allergiemittel) null. Er bekam Apoquel, wirkte bei ihm am Besten.
Antworten
81
Aufrufe
6K
golden cross
G
KsSebastian
  • Gesperrt
Ab sofort wünschen wir keinerlei Themen rund um den Verein "Staffordshire-Hilfe e. V." ("Staff-Hilfe") in unserem Forum. Dies beinhaltet sowohl negative Themen Berichte, Kritik an der Vereinsführung bzw. an einzelnen Personen, die dem Verein zuzuordnen sind, (Nach)Fragen rund um den Verein...
Antworten
0
Aufrufe
5K
KsSebastian
KsSebastian
O
  • Gesperrt
Nachdem nun schon wieder das Säbelgerassel mit Rechtsanwälten losgeht, ich jede Menge Beiträge löschen darf, und mir das einfach auf den Zeiger geht, ist der Thread hier nun geschlossen.
Antworten
182
Aufrufe
11K
KsSebastian
KsSebastian
O
Die Staffordshire-Hilfe hatte am 28.06. Geburtstag und der Außenbereich für Sugar und Bobby ist fertig geworden.Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
14
Aufrufe
2K
Ostfriese
O
Zurück
Oben Unten