Staffordshire Hilfe kurz vor dem aus????

MoLe

Hallo,

habe Ihr schon unter "Aktuelles" gelesen, wie schlecht es wohl um die Staffordshire Hilfe zu stehen scheint?

Wenns das Thema schon gibt - sorry aber vielleicht kann mans ja zusammen führen.

Grüßle

Mole
 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi MoLe ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Oh je. Klingt gar nicht gut.

Weiß jemand, ob man bei einer Mitgliedschaft auch monatlich zahlen kann?
 
Oh je habs au erst eben gesehn.

Ich hab jetzt was gespendet, mensch hoffentlich kriegen die nochmal die Kurve!
 
Oha, das klingt nicht gut.
Ich bin schon seit Bestehen des Vereins Mitglied und habe eine Patenschaft laufen.
Christine macht ihre Arbeit immer korrekt und nach bestem Wissen und Gewissen.

Ich muß sie mal anrufen..... :(
 
OmG, ich les´ es eben erst ! Wie furchtbar !

Wäre da nicht eine Spendensammlung angesagt ??? Und wenn nur ein bissl zusammenkommt ? Das muss über Caro laufen, oder ?

Christine Prochnow hat es mehr als verdient, dass man ihr ein bissl unter die Arme greift !
 
DAS finde ich ne richtig gute Idee... schlag es doch mal Caro vor
 
Hab´ Caro mal ´ne PN geschickt zwecks Spendenaufruf !
 
Hallo,

da ich das Thema hier eingestellt hab - ich würd bei nem Spendenaufruf auch mitmachen. Kann jemand vielelicht auch was zu monatlichen Zuwenden sagen?

Hoffe echt, daß Christine nochmal die Kurve bekommt.

Gruß

Mole
 
Ich weiß dass man Patenschaften abschließen kann wo monatlich zahlst.

Wie das mit den Mitgliedsbeiträgen ist weiß ich nicht.
 
Ich habe Frau Prochnow soeben angeschrieben ob diese Sammlung (direkt auf das Konto der Staff-Hilfe) für sie ok ist, wenn ich ein Antwort erhalte, gehts los. ;)
 
Hach man, den Hugo würde ich denen zu gerne abnehmen... :love:
 
ich würd den ty sofort nehmen *gg*
aber meine eltern wollen ja kein 2. hund :(
 
Ich würde auch sagen, mit der Übernahme eines Hundes von denen ist der Staff-Hilfe am meisten geholfen, da es dauerhaft die Kosten reduziert...
Ich werde jedenfalls mal kräftig die Werbetrommel für die Hunde dort rühren...
 
Ach Du meine Güte, das ist ja furchtbar!

Ich habe auch einen Patenhund bei der Staffordshire-Hilfe.
Kann jemand vielelicht auch was zu monatlichen Zuwenden sagen?
Einen Patenhund kannst du ab 12 Euro im Monat unterstützen. Das finde ich wirklich nicht viel. Das Formular dazu gibt es auf der Homepage unter "Patenschaft". Abgebucht wird das Geld nicht, sondern du überweist als Pate deinen Beitrag quartalsmäßig. Den Patenhund kann man sich übrigens aussuchen. Ich war da überfordert (die sind doch alle so goldig!) und habe Christine gebeten, für mich einen Hund zu wählen. ;)
Das Formular für die Vereinsmitgliedschaft ist auch auf der Homepage hinterlegt - unter Mitgliedschaft.

Christine macht ihre Arbeit immer korrekt und nach bestem Wissen und Gewissen.
Dem kann ich mich nur anschließen! Das ist wirklich ein sehr unterstützenswerter Verein!
Ich habe auch das Gefühl, dass sie ihre Schützlinge sehr liebt - das zeigen ja auch die herzigen Fotos und die liebevollen Beschreibungen der Hunde auf der Homepage.
Als meine vorherige Patenhündin ein neues Zuhause gefunden hatte, hat Christine mich angerufen und von der Vermittlung und dem tollen neuen Heim erzählt. Fand ich total süß! :love::love: Per Post habe ich auch noch eine kleine Seite mit Happy End Geschichte und Bildern im neuen Zuhause bekommen.
Zum Jahresende gibt es ein tolles Heft, in dem neben der Vorstellung der Hunde (noch viel mehr als auf der Homepage und aus Hundesicht geschrieben :love:) auch immer die Happy End Geschichten abgedruckt sind.

Die Patenschaftsbeiträge und die Spenden sind übrigens von der Steuer absetzbar!
 
Hach man, den Hugo würde ich denen zu gerne abnehmen... :love:

:love: He, he, Finger weg. Um Hugo bemühe ich mich schon.... Naja, also ich versuche es. Männe hat sich auf jeden Fall schon bereit erklärt mit mir und Asta nach Berlin zu fahren um den Süßen kennenzulernen. Muss ich jetzt nur irgendwie alles organisieren. Vor allen Dingen wie ich die Tour finanziere. Aber ich bin ganz verliebt in den Süßen. :love: Und dann hoffen, das Männe und Asta auch ihr OK geben. Echt ich bin ganz hin und weg...und aus unerfindlichen Gründen sehr aufgeregt. :verwirrt:;)

Edit: Ich würde auch gern etwas zur Sammelspende dazugeben, ist zwar nicht viel. Musste mir in den letzten Monaten so viele teuere Bücher kaufen. Aber ein bisschen was, knappse ich mir einfach ab.
 
@Eluria Das wäre ja super, wenn das klappt ;)

Hätte ich die finanz. Mittel etc. würde ich den Ronny sofort zu mir holen. Der is sooo süß! :love:
 
@Eluria Das wäre ja super, wenn das klappt ;)

Hätte ich die finanz. Mittel etc. würde ich den Ronny sofort zu mir holen. Der is sooo süß! :love:

Ich würde mich auch super freuen. Ich ruf Frau Prochnow gleich morgen früh an, mal schauen ob ich überhaupt in Frage kommen würde, habe nämlich keine Molossererfahrung. Naja, bis auf ein paar Gassi-Gänge mit Anka (BX-Dame) von BiN mal abgesehen.

Tja, die finanziellen Mittel, das ist auch so ne Sache, müsste mich echt extrem einschränken mit einem 2. Hund. Aber was früher ging, werde ich doch wohl auch wieder hinkriegen.

Ach, ich bin ja so aufgeregt. :p
 
Hach man, den Hugo würde ich denen zu gerne abnehmen... :love:

:love: He, he, Finger weg. Um Hugo bemühe ich mich schon.... Naja, also ich versuche es.
Keine Angst, wir dürfen eh keinen zweiten Hund hier halten :( Hauptsache, der kommt in gute Hände, mehr will ich garnicht. Trotzdem ist er absolut niedlich, genau mein Beuteschema: Groß, schlank, hochbeinig und ein Bollerkopp :love:
Ich drück euch ganz ehrlich die Daumen!!!! :love: :love:
 
Oh das is ja echt furchtbar!

Wenn ich könnte würd ich den :love:Ty:love: direkt nehmen!!!! Hab mich total verliebt :love:

Spenden würd ich aber auch was!!!!

LG
Bianca
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Staffordshire Hilfe kurz vor dem aus????“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Kpop245
Antworten
10
Aufrufe
1K
christine1965
christine1965
H
Tigger hatte Pferdefleisch beim Barfen gehabt, er reagierte im Alter extrem auf Pferdefleisch. Dafür wirkte die Spritze mit (Allergiemittel) null. Er bekam Apoquel, wirkte bei ihm am Besten.
Antworten
81
Aufrufe
6K
golden cross
G
KsSebastian
  • Gesperrt
Ab sofort wünschen wir keinerlei Themen rund um den Verein "Staffordshire-Hilfe e. V." ("Staff-Hilfe") in unserem Forum. Dies beinhaltet sowohl negative Themen Berichte, Kritik an der Vereinsführung bzw. an einzelnen Personen, die dem Verein zuzuordnen sind, (Nach)Fragen rund um den Verein...
Antworten
0
Aufrufe
5K
KsSebastian
KsSebastian
O
  • Gesperrt
Nachdem nun schon wieder das Säbelgerassel mit Rechtsanwälten losgeht, ich jede Menge Beiträge löschen darf, und mir das einfach auf den Zeiger geht, ist der Thread hier nun geschlossen.
Antworten
182
Aufrufe
11K
KsSebastian
KsSebastian
O
Die Staffordshire-Hilfe hatte am 28.06. Geburtstag und der Außenbereich für Sugar und Bobby ist fertig geworden.Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
14
Aufrufe
2K
Ostfriese
O
Zurück
Oben Unten