Silvester hatte Geburtstag

Gabi Grondei

15 Jahre Mitglied
Hallo Iris
auch hier nochmal von uns dreien alles Liebe zum Geburtstag nachträglich.
Gabi und 8 Pfoten:hallo: :hallo: :hallo:
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Gabi Grondei ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 33 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Oops - verpasst.... *schäm*

Auch von mir alles Gute nachträglich!
 
Da möchten wir nachträglich auch noch herzlich gratulieren
birthday.gif


MfG Heike
 
Hier schreibt Yari ;)

Ich habe mir am 26. extra verkniffen, dass ich einen Thread eröffne, weil ich Iris verschonen wollte.
Aber ich konnte mir eigentlich schon denken, dass Gabi das für mich übernehmen wird ;) Na ja, nun bekomme ich wenigstens keinen über den Deckel :D

Silvestermaus, dann wünsche ich Dir hier auch nochmal alles erdenklich Liebe und Gute nachträglich. Schön das es Dich gibt *knuddel*

P.S. Von Silke auch alles Gute nachträglich zum Geburtstag!
 
Dann geselle ich mich auch mal verschämt dazu und gratuliere Dir auch nachträglich ganz herzlich zum Geburtstag !

viele liebe Grüße
 
Hallo Yari

es hat schon mächtig gescheppert
:)
Liebe Grüße
Gabi und 8 Pfoten
 
...auch von uns noch nachträglich alles Liebe zum Geburtstag.
Hoffe, du hattest einen schönen Tag.
sdb28705.gif


Gruss Bille & die 3 Schnarchnasen
 
Ich gratuliere auch :).........liebe gruesse auch an yari und silke :-xxx
 
Hi Iris ,
na dann von uns auch alles Gute nachträglich zum Geburtstag ..........
balloons.gif
 
Danke ihr Lieben.
Yari, warum schreibst du denn 26.??? Ich hatte am 24. und da hast du mir auch gratuliert? Stehst du etwas neben dir? :D

Es konnte auch keiner wissen, da mein Geburtstag nicht im KSG-Kalender eingetragen ist. Und warum macht man das nicht? Weil man vielleicht gar nicht möchte, dass ein Thread dafür eröffnet wird? Weil man nämlich selbst auch kaum jemandem gratuliert? Und hatte ich dir, liebe Gabi vorhin geschrieben, dass ich jetzt hier reinschreibe, dass du doooooof bist? Ja, du bist doooooof.:D :D :D

Liebe Grüße
 
liebe iris,
auch von uns alles liebe zum geburtstag!
herzlichen glückstrumpf! :)
 
Bäh - Iris eine lange Nase machen :))))
Trotzdem - hat doch Spaß gemacht.
Du weißt doch, ich bins doch nur:crazy: :crazy: :crazy:
Liebe Grüße
Gabi und 8 Pfoten
 
ach du lieber himmel! jetzt erst gelesen!

alles liebe zum purzeltag nachträglich!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Silvester hatte Geburtstag“ in der Kategorie „Glückwünsche, Grüße & sonstige Mitteilungen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

alphatierchen
Antworten
28
Aufrufe
2K
TunaFish
Zwockel
Oh, ich habs wohl Freitag übersehen und war das ganze Wochenende nicht on. Also verspätet zwar, aber mit ganz viel Herzlichkeit: Alles Gute nachträglich zu deinem Geburtstag. Ich denke, du hast es so richtig krachen lassen und am meißten wünsch ich die auch bald wieder eine weiche Fellnase...
Antworten
25
Aufrufe
973
Harpo9589
Harpo9589
bxjunkie
Antworten
188
Aufrufe
4K
Candavio
Candavio
G
Update: Mittlerweile (also, schon am Nachmittag) ist es weg, und die Stadtreinigung war es eindeutig nicht.
Antworten
554
Aufrufe
21K
lektoratte
lektoratte
Zurück
Oben Unten