Silvester hat Geburtstag

Zwockel

15 Jahre Mitglied
Liebe Iris,

herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag, feier schön und lass Dich reich beschenken.
:birthday:
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Zwockel ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Iris du alte Socke, alles Liebe und Gute auch von mir, feier schön :hallo::torte::hat::gift::ballon::elvis:
 
Hey Hase,

wünsch dir alles, alles Gute zum Geburtstag!

Lass es krachen am Fussballrand und bleib anständig ;)

Dicke Umarmung und ein Gläschen Sekt und ne Kippe rüberreicht :D
 
Hallo mein Ömchen "g"

Ich wünsch dir alles Gute zum Geburtstag!!!!!
smilie_geb_003.gif


smilie_geb_084.gif
smilie_geb_076.gif
 
Hey, schon mal einen lieben Dank an euch. Muss mich sputen. Komme zu spät zum Frühstück.
Kippe und Sekt nehme ich dann später in Angriff. :)
 
Huhu Iris :hallo: !

h100.gif


Ich wünsch' Dir einen supertollen Tag,hab' ganz viel Spaß und feier' schön ;) !

Werde heute abend ein Gläschen ( oder zwei oder drei :gruebel: ?!?! ) Traubensaft auf Dich trinken :D !
 
Mensch Iris,alles Liebe zum Geburtstag...dann werd ich heute abend auch mal nen Tässchen Prosecco auf dein Wohl schlürfen.:birthday:
LG Bea:hallo:
 
Hallo Schnegge,

alles Liebe zum Burtzeltag, viel Gesundheit, viel Geld und viel Glück in der Liebe. Am meisten wünsche ich Dir einen neuen Vierbeiner :D



Freue mich auf Dich!
 
Auch von mir auf diesem Weg noch mal alles gute und liebe zum Geburtstag, viel Spaß heut beim feiern und lass es dir gut gehn.:hallo:
 
ups, verpasst :rotwerd:

Egal, hier eben nachträglich:

Iris, du olle Zicke, ich wünsche dir von ganzem Herzen alles Gute zum Burzeltag :love:
 
Danke, ihr Hasen. War ein schöner Abend mit netten Leuten gestern.

Isch box euch!:D
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Silvester hat Geburtstag“ in der Kategorie „Glückwünsche, Grüße & sonstige Mitteilungen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

alphatierchen
Antworten
28
Aufrufe
2K
TunaFish
Gabi Grondei
Mööönsch, jetzt ist aber wirklich langsam gut. Hab ja echt schon bald wieder....Nochmals vielen Dank für die Grüße und vor allem (alle anderen nicht böse sein) an Moe. Du olle Schnegge. Ewig nix gehört. Nadinchen richte ich die Grüße morgen aus. Sie liegt schon im Bett.:) Liebe Grüße
Antworten
27
Aufrufe
994
silvester
S
bxjunkie
Antworten
188
Aufrufe
4K
Candavio
Candavio
G
Update: Mittlerweile (also, schon am Nachmittag) ist es weg, und die Stadtreinigung war es eindeutig nicht.
Antworten
554
Aufrufe
21K
lektoratte
lektoratte
Zurück
Oben Unten