Silvester hat Geburtstag!

alphatierchen

10 Jahre Mitglied
Dann mal pompös übertriebene Glückwünsche der besten Sivester-Uschi-Eule, die die Welt je kennenlernen durfte. Das beste Geschenk hast du dir ja selbst gemacht mit deinem Urlaub also bleibt mir nur, dir zu wünschen, dass du den auch richtig geniessen kannst und ich schick dir präventiv ein bißchen Extra-Sonne, kann ja nie schaden.

:hat::torte::hat:
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi alphatierchen ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Alles gute zum geburtstag airis, und moege albert heijn alles in vorrat haben was du gerne hast!
 
alles liebe und gute, Iris :)

epiphanies-that-will-turn-your-world-upside-down-66695.jpg
 
Happy Birthday!!!!!
Party und s und alles wünsch ich dir :D
 
von den bulligen zwergen und mir alles liebe und gute zum burzeltag ! :) feier schön!
 
da es hier nunmal eingestellt ist, von mir die allerherzlichsten Glückwünsche zur abgearbeiteten Zeit - kann nur besser werden, glaub mir :love:


Feechen, warum drohst du unser aller Lieblingsuschi mit einem Bild von mir?? :D
 
Liebe Silvester,auch von hier und mir,meine allerherzlichsten Glückwünsche zu deinem heutigen Tage und wie ich gelesen habe, viel Sonne im Urlaub,wo auch immer du steckst!! Feier dich!


@felis... Hahaha hihihi
 
Auch von mir, liebe Iris, die allerbesten Geburtstags Wünsche :)

Lass die Sau raus:birthday::birthday:
 
Iris, alles Liebe zu deinem Geburtstag, feier schön, viel Gesundheit und Glück :hallo::birthday:
 
Also hier auch noch, man kann dein Alter ja nicht genug würdigen!:lol::lol:

Alles, alles Liebe und vor allen Dingen Gesundheit! Treib nicht so wild um! Das tut uns in unserem Alter nicht mehr so gut!:lol:

Connie
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Silvester hat Geburtstag!“ in der Kategorie „Glückwünsche, Grüße & sonstige Mitteilungen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Zwockel
Oh, ich habs wohl Freitag übersehen und war das ganze Wochenende nicht on. Also verspätet zwar, aber mit ganz viel Herzlichkeit: Alles Gute nachträglich zu deinem Geburtstag. Ich denke, du hast es so richtig krachen lassen und am meißten wünsch ich die auch bald wieder eine weiche Fellnase...
Antworten
25
Aufrufe
976
Harpo9589
Harpo9589
Gabi Grondei
Mööönsch, jetzt ist aber wirklich langsam gut. Hab ja echt schon bald wieder....Nochmals vielen Dank für die Grüße und vor allem (alle anderen nicht böse sein) an Moe. Du olle Schnegge. Ewig nix gehört. Nadinchen richte ich die Grüße morgen aus. Sie liegt schon im Bett.:) Liebe Grüße
Antworten
27
Aufrufe
1K
silvester
S
bxjunkie
Antworten
188
Aufrufe
4K
Candavio
Candavio
G
Update: Mittlerweile (also, schon am Nachmittag) ist es weg, und die Stadtreinigung war es eindeutig nicht.
Antworten
554
Aufrufe
21K
lektoratte
lektoratte
Zurück
Oben Unten