Pitbull und Bulldog-Kapuzenpullis

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bullblue

15 Jahre Mitglied
Kapuzenpulli von Webmeister (?)Gr.L in antrazit mit Brusttasche
2732011001.jpg
2732011002.jpg


Schwarzes Kapuzensweat mit Dog -Aufschrift und coolem druck (ich denke,es ist eher ein Dobermann,bin aber nicht sicher),Größe XL
2732011010.jpg
2732011009.jpg


Schwarzes Kapuzen-Sweat in XXL mit Harley-Aufdruck,Bulldogge als Fahrer,keine Taschen
2732011007.jpg
2732011008.jpg


Alle Pullis sind getragen,aber noch in Ordnung !
Hätte gerne 10,- € + Porto
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Bullblue ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 13 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wieviel Porto würde für den 2.+3. Pulli noch dazu kommen?
 
Ich würde mich für 1 und 3 mal brav anstellen wenn die 3 nicht genommen wird :)
 
@ attila: bräuchte 4,10 € Porto...
Sag Bescheid,wenn du sie willst !

@ Patricia: Hab's vermerkt,sind aber für beide Sweats schon Interessenten da,also warten wir mal.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Pitbull und Bulldog-Kapuzenpullis“ in der Kategorie „Ich biete: Für den Kleiderschrank“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

J
Kann leider passieren, dass es im Spam landet, je nach Mail Anbieter. Wir haben ganz viele Anbieter geblockt, das kommt ins nirgendwo. Immer um Eingangsbestätigung bitten (sag ich auch allen die mir ne Mail schreiben wollen/sollen, respektive das sie telefonisch nachfragen) Ich nehme an, das ist...
Antworten
77
Aufrufe
4K
pat_blue
pat_blue
G
Ach so, ne, das ist ja völliger Quark :lol:
7 8 9
Antworten
176
Aufrufe
19K
MissNoah
MissNoah
T
Die hätte ich aber alle behalten, so niedlich wie sie sind!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :love:
Antworten
12
Aufrufe
2K
KatjaDrago
K
Z
Grundsätzlich richtig Aber ich denke, die meisten, die in Deutschland von einem Pit reden, meinen nicht den American Pit Bull Terrier, sondern reden von den Pit-/Staffmixen, die sich in den Tierheimen und Verkaufsportalen tummeln
Antworten
16
Aufrufe
2K
DobiFraulein
DobiFraulein
N8fee
Zumindest was alltägliche Dinge / Umwelt angeht, z.B. (um nur eines von 100en zu nennen), daß es einen Mond gibt, der gänzlich ungefährlich ist :aberglaube:
Antworten
58
Aufrufe
2K
heisenberg
heisenberg
Zurück
Oben Unten