4 Am.-Bulldog-Pitbull-Mix-Welpen suchen Zuhause

turum

15 Jahre Mitglied
Mutter Julka und ihre Welpen wurden bei 11 Grad minus im Freien gehalten - nur eine Sperrholz-Hundehütte ohne Isolierung diente als Schutz .Der Besitzer ist der Anordnung des Veterinäramtes nicht nachgekommen, die Hundemutter mit den Welpen ins Haus zu nehmen. Die Hundehütte stand in unmittelbarer Nähe des Marktplatzes, wo für den Silvesterabend eine riesige Fete geplant war. Die tiefen Minusgrade und den infernalischen Lärm hätten die Welpen wohl nicht überlebt. 1Tag vor Silvester konnten unsere Mitarbeiter die Mutter und ihre Welpen aus ihrer Lage befreien und sie in eine Pflegestelle des Vereins bringen.

Nun suchen die Kleinen ein liebevolles Zuhause.

Tierschutzverein Homberg-Borken
35470 Homberg/Efze
Telefon: 06693-1477 (Frau Hentschel)
tsv-homberg-borken@freenet.de
 

Anhänge

  • jeannie-homberg.jpg
    jeannie-homberg.jpg
    28,5 KB · Aufrufe: 89
  • mira-homberg.jpg
    mira-homberg.jpg
    24 KB · Aufrufe: 57
  • merle-homberg.jpg
    merle-homberg.jpg
    21,8 KB · Aufrufe: 75
  • sina-homberg.jpg
    sina-homberg.jpg
    27,4 KB · Aufrufe: 65
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi turum ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 12 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hi,
habe gerade mal auf der seite geschaut, sind wohl eher Amstaff (Mix) Welpen, so wie die Mama aussieht.
Aber sehr süß!
 
Naja, wenn der Vater ein AmBulldog war stimmt es wieder, die Mutter ist 100% kein AmBulldog.
 
Die Mama ist die Pitbullhündin Julka - siehe entsprechenden Thread. Papa ist ein Am. Bulldog. Sie werden deshalb als Am.Bulldog-Mixe vorgestellt, weil sie ja wahrscheinlich ein wenig größer werden.
 
Naja, wenn der Vater ein AmBulldog war stimmt es wieder, die Mutter ist 100% kein AmBulldog.

Klar aber die Kleinen sehen mal nicht wie wie Am. Bulldog(mixe) aus. Und das könnte dann eben mal wieder zu Problemen führen!
Nur das man eben bescheid weis. Bei uns in RLP steht der AB nicht auf der Liste, holt man sich einen und meldet ihn als AB an und bekommt dann ärger weil er nicht danach aussieht.........
 
Könnte man das auch in der Überschrift ändern? Ich war sehr verwirrt, als ich hier drauf geklickt habe!
Nur so ein Vorschlag.
Ich finde es nämlich auch nicht gut, die nur als AB-Welpen zu deklarieren. Da hat man leicht das Gefühl veralbert zu werden.
 
Wenn die Rassen bekannt sind, dann werden sie wohl als AB-Staff-Mixe vermittelt.

Ansonsten Rassediskussionen wenn schon direkt mit dem Tierheim führen - Hier nützen sie nämlich nichts...
 
Jetzt wartet nur noch Sina.
 

Anhänge

  • sina-homberg.jpg
    sina-homberg.jpg
    18,4 KB · Aufrufe: 58
grauer AB = Cane Corso... geht aber leider nicht so einfach......
 
Auch Sina hat nun ein Zuhause gefunden. Damit sind alle Welpen untergebracht.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „4 Am.-Bulldog-Pitbull-Mix-Welpen suchen Zuhause“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

J
Kann leider passieren, dass es im Spam landet, je nach Mail Anbieter. Wir haben ganz viele Anbieter geblockt, das kommt ins nirgendwo. Immer um Eingangsbestätigung bitten (sag ich auch allen die mir ne Mail schreiben wollen/sollen, respektive das sie telefonisch nachfragen) Ich nehme an, das ist...
Antworten
77
Aufrufe
4K
pat_blue
pat_blue
G
Ach so, ne, das ist ja völliger Quark :lol:
7 8 9
Antworten
176
Aufrufe
19K
MissNoah
MissNoah
Bullblue
  • Gesperrt
Alle weg ! :hallo: Sorry,Pat....
Antworten
4
Aufrufe
664
Bullblue
Bullblue
Grazi
AmStaff x American Bulldog Ty Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, erfahrene Hundehalter gesucht, unverträglich Name: Ty Rasse: American Staffordshire Terrier x American Bulldog Geschlecht: Rüde Kastrationsstatus...
Antworten
0
Aufrufe
106
Grazi
Grazi
Das soll natürlich "Silence ist freundlich und aufgeschlossen Menschen gegenüber" heißen.
Antworten
1
Aufrufe
350
Grazi
Zurück
Oben Unten