Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

PITBULL--Extrem

  1. extrem schlechte zucht...wird in den usa extrem gemieden zur zeit
     
    #201 amstaff77
  2. Es ist enorm wichtig auch an das richtige (!) Hundefutter zu denken.

    Also ich habe für unseren Dicken seeehr lange nach dem richtigen Futter gesucht. Durch Zufall habe ich den hier angebotenen kostenlosen Futtercheck gefunden und konnte dort tatsächlich in Erfahrung bringen, welches Futter ganz konkret von anderen Hundebesitzern mit genau der gleichen Hunderasse bevorzugt wird.

    Und unser Benny liebt sein neues Futter! Es hat sich gelohnt!!

    Hier findet ihr den Futtercheck!
    Dauert weniger als eine Minute.

    Ach ja, ihr könnt übrigens zusätzlich noch am Ende des Futterchecks gratis Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern anfordern!

    So sah hier dann nach ein paar Tagen unser Tisch aus:



    Euer Hund wird euch lieben!

    LG Meike

    --
    Es gibt nur eins, was besser ist als ein Hund – zwei Hunde!
     
     mehr erfahren Hinweis: Dies ist eine Werbeanzeige.

  3. wenn du papiere hast am besten ebkc und unauffällig bist dürfte nix passieren(ausser in bayern) kommt auch auf die klasse an ein standard, classic oder xl könnte bei nicht anerkennung der papiere vlt als pitbull deklariert werden obwohl des doppeltem gewichts...ein pocket, extrem oder exotic wird eher als frenchy OEB oder EB eingestuft
     
    #202 amstaff77
  4. Wie jetzt, dann dürfte nix passieren? Kennst Du die LHV der BL nicht? Da ist nicht nur Bayern ein Problem ... :unsicher:

    Finger davon lassen!
     
    #203 Consultani
  5. nun ja...... ist zwar "eigener" thread, aber viell. auch HIER nützlich....

     
    #204 Noxpit
  6. die wenigen leute die bullys in deutschland haben haben keine probleme, bulys stehen nicht auf der liste, im zweifelsfall musst du dann halt abzocksteuer und wesenstest zahlen, aber beschlagnahmen können die den hund nicht. wenn man vorab den hund auf dem oa als bully anmeldet biste auf der sicheren seite...und im ernst bei nem rassegutachten wird kein gutachter nen poket extrem oder exotic als APBT oder Amstaff einstuffen
     
    #205 amstaff77
  7. Ne,als APBT würde ich die Dinger auch nicht einstufen...aber vieleicht als das , was sie sind ?
    Einfache Pit und /oder Staff-Mischlinge ?
     
    #206 Bullblue
  8. ... und dann können sie auch eingezogen werden, die entsprechenden Auflagen sind zu Erfüllen - denn Anlagehundmixe stehen in diversen BL auf der Liste. Basta. :unsicher:
     
    #207 Consultani

  9. siehst du dadrin nen staff oder pit mix?
    [​IMG]

    American Bullys sind eine neue rasse und in Deutschland auf keiner Liste zufinden.
     
    #208 amstaff77
  10. :rolleyes:

    Das ist der lächerliche Versuch einiger Halbgescheiter, die Listen zu umgehen. Nicht mehr und nicht weniger. :unsicher:
     
    #209 Consultani
  11. Das ist der lächerliche Versuch einiger Halbgescheiter, die Listen zu umgehen. Nicht mehr und nicht weniger. :unsicher:[/quote]

    Ich glaub niemand der einen Listi haben möchte würde auf einen Bully umsteigen wollen!
    Ausser die extreme Menschenfreundlichkeit haben Bullys nichts mehr mit Pits oder Staffs gemeinsam.
     
    #210 amstaff77
  12. Du kannst das schön reden wie Du willst - diese degenerierten Viecher gehen in BRD als Listenhunde durch - und als nichts anderes. :unsicher:
     
    #211 Consultani
  13. Ich kenne einen Fall da wurde ein Bully in hamburg beschlagnahmt und nachdem ein Anwalt eingeschaltet wurde und die Papiere vorgelegt wurden wieder zurück gegeben der handelnde Polizist hat einen auf die Finger bekommen und alle sind glücklich nach Hause spaziert.:)
     
    #212 amstaff77
  14. :unsicher: sicher sicher....
     
    #213 nutty
  15. Und wenn sie nicht gestorben sind, dann leben sie noch heute.
     
    #214 Hovi
  16. Naja, in einem muß ich ihm Recht geben, der blaue Hund den er als Beispiel gepostet hat, steht zurecht auf keiner Liste....der dürfte die Geschwindigkeit einer Weinbergschnecke erreichen und die Aggressivität eines Schmetterlings- der arme Hund ist mit dem Überleben sicher genug beschäftigt ;)
    Da fände ich eine Beschlagnahme auch ziemlich lächerlich :albern:
     
    #215 Crabat
  17. Na, der Bursche hat schon zwei Gründe für ein Zuchtverbot: Die Rasseliste und Qualzucht !
    Gott, ist das Tier zu bedauern.....
     
    #216 Bullblue
  18. Es ist doch so, wenn die Rasse in einem größeren Verein gelistet ist, gilt sie als eigenständige Rasse.

    Dann kommt es doch eher drauf an, ob dieser Bully-Verein anerkannt wird oder nicht.
     
    #217 staffbull24
  19. Wird er nicht - also Strich drunter. Das sind Anlagemixe und unterliegen damit den geltenden LHV. Da gibt es nichts schön zu reden.
     
    #218 Consultani
  20. Das ist ja wohl eher ein Photoshop-Mix :unsicher:

    Und diesen American Bully als "Rasse" zu bezeichnen finde ich grenzwertig :hallo:
     
    #219 Nebelfee
  21. Fee.....die sehen wirklich so aus....nix Photoshop...LEIDER!!!!!!
     
    #220 Crabat
  22. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „PITBULL--Extrem“ in der Kategorie „Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden