PITBULL--Extrem

Noxpit

KSG - Abteilung Österreich
10 Jahre Mitglied
habt ihr schon mal die hunde von der amerikanischen seite: MUGLESTON'S Pitbullfarm gesehen??? würde mich interessieren WAS ihr zu den tieren sagt.
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Noxpit ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Das hat mit APBTs nicht mehr viel zu tun.
Da sind meines Erachtens Bulldogen mit eingekreuzt worden.
 
der weisse viel zu fett und die grauen als wenn die anabolika bekommen hätten total übertrieben. arme viecher :(
 
:(also schön wären sie ja vom gesicht her , aber normal sieht das nicht aus , viel zu fett , da mus ich steffi recht geben sieht aus als hätten sie anabolika genommen:(
 
Das kann man echt mal Farm nennen...
Allein schon wieviele Hündinnen die haben...
Das ist doch nur vermehrung.:sauer:

*kópfschüttel*
 
viel zu dick. Die sehen nicht nach Pittis aus.
(und alle kupiert :()
 
Das ist echt nicht mehr schön anzusehen. Manche haben zwar echt hübsche Gesichter (finde ich) .. Aber gesund ist anders..
Die Hunde tun mir leid..
 
tja--mein englisch ist zwar zum kot... aber ich hab das so gelesen das die hunde WIRKLICH MITTEL für den " muskelaufbau" bekommen. ist sogar gleich links oben auf der startseite zu sehen ( das präperat) lg
 
Sind das nicht diese American Bullys?Jedenfalls sehen die genauso aus.

Zu den Woody Bulls muss ich sagen: Das sind Victorian Bulldogs. Ich finde die total klasse, zumindest BozzaDaBull,Barbarian's Tazz,Brahma Bull und noch andere Bullys davon.
 
tja--mein englisch ist zwar zum kot... aber ich hab das so gelesen das die hunde WIRKLICH MITTEL für den " muskelaufbau" bekommen. ist sogar gleich links oben auf der startseite zu sehen ( das präperat) lg


Ich habs mir durchgelesen.
Da steht, dass das Präparat eines zur Immunstimmuland ist und das Immunsystem hochfahren soll. Besteht aus Antioxidantien, anderen Kräutern und Nährstoffen.

Aber ich denk auch, das da noch mehr drin ist oder man ihnen anderweitig was verabrecht.

Zu den Hunden: Hässliche Tiere! Ich kann da leider nix dran schönes finden, weder die Gesicher noch die aufgedunsenen Körper
 
Furchtbar sehen die aus. Gesund kann das ja wohl nicht sein.

Mir tun sie einfach nur leid.
 
Sind das nicht diese American Bullys?Jedenfalls sehen die genauso aus.


diese hunde werden als PITBULLS angeboten--habt ihr die preise gesehen??????????:uhh:



Zu den Woody Bulls muss ich sagen: Das sind Victorian Bulldogs. Ich finde die total klasse, zumindest BozzaDaBull,Barbarian's Tazz,Brahma Bull und noch andere Bullys davon.
 
Das sind "American Bullys", sind in den USA im Moment sehr beliebt...
 
Wahrscheinlich nur zum Prollen, oder?

Weil groß bewegen können sich diese Hunde sicher nicht, schätze ich. :(
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „PITBULL--Extrem“ in der Kategorie „Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Z
Grundsätzlich richtig Aber ich denke, die meisten, die in Deutschland von einem Pit reden, meinen nicht den American Pit Bull Terrier, sondern reden von den Pit-/Staffmixen, die sich in den Tierheimen und Verkaufsportalen tummeln
Antworten
16
Aufrufe
2K
DobiFraulein
DobiFraulein
N8fee
Zumindest was alltägliche Dinge / Umwelt angeht, z.B. (um nur eines von 100en zu nennen), daß es einen Mond gibt, der gänzlich ungefährlich ist :aberglaube:
Antworten
58
Aufrufe
2K
heisenberg
heisenberg
JokerofDarkness
Hier ist der Beweis: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
98
Aufrufe
6K
JokerofDarkness
JokerofDarkness
Sunny-Vivi
Die kleinen haben alle ein Zuhause gefunden, der Thread kann geschlossen werden.
Antworten
1
Aufrufe
431
Sunny-Vivi
Sunny-Vivi
L
Ja das sieht für mich auch nicht wie ein Boxer Mix aus wenn ich es mit andere Bilder von Mischlinge vergleiche.. ist natürlich immer unterschiedlich..
Antworten
25
Aufrufe
1K
lokoeast
L
Zurück
Oben Unten