PITBULL--Extrem

naja apbt18

ich seh das ein kleinwenig anders, der american bully ist eigentlich ein produkt von den apbtshowlinien.

Wären es Showlinien hätte ich das auch geschrieben, es sind aber keine, lies das Ped. und du siehst nur AST.

Wenn es deiner Meinung nach Showlinien sind, dann welche? Zeig mal ein Ped. dazu.

Der Ped da baut aber teils viel auf Ruffian/ White Rock/ Sertoma/ Tacoma auf, alles AST...
Danke :D Wenn man sich nur ein wenig damit befasst, springen einen die AST aus dem Ped. richtig ins Gesicht.
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi APBT18 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Entweder gibt es da verschieden Linien, oder manche sind noch missratener als andere :(

Auf irgendeiner Ammi Seite habe ich letztens was von einem Standard gelesen, der eher in die Richtung von dem hier ging.

Naja, soviel besser sieht der jetzt aber nicht aus .... immer noch zu breit, zu dick, zu unförmig in meinen Augen.
 
naja apbt18

ich seh das ein kleinwenig anders, der american bully ist eigentlich ein produkt von den apbtshowlinien.

Wären es Showlinien hätte ich das auch geschrieben, es sind aber keine, lies das Ped. und du siehst nur AST.

Wenn es deiner Meinung nach Showlinien sind, dann welche? Zeig mal ein Ped. dazu.

Der Ped da baut aber teils viel auf Ruffian/ White Rock/ Sertoma/ Tacoma auf, alles AST...
Danke :D Wenn man sich nur ein wenig damit befasst, springen einen die AST aus dem Ped. richtig ins Gesicht.


naja ich finde es ja nett von dir das du die apbts sauber halten willst.
aber wenn du in die geschichte der bullyverschitte guckst dann wirst du immer wieder auf den abpt zurück kommen.
übrigens würdest du das schon wenn du dein eingestelltest ped zurück verfolgst,da bist du schnell wieder beim apbt.
naja sind wir doch mal ehrlich die meisten hunde sind ja eh doppelt regestriert.
da ist es dann schon leicht sich die rassen aus zusuchen wie mann es braucht,kommt was gutes ist der ein apbt ist es was schlechtesist es ein ast.
ubrigens intressant ist ,das die hunde pancherei sind und ihre züchter pfuscher, sind wir uns ja einig.
aber ihren peds die sie reinstellen sind für dich in ordnung.
du müsstest doch eigentlich wissen das die peds in denn kreisen nicht das papier wert sind;)
 
und wenn diese hunde in deutschland legal sind, warum lassen sich die deutschen "züchter" und halter ihre hunde von usa nicht direkt nach deutschland einfliegen ? ist doch mit arbeit verbunden die hunde jedesmal von amsterdam abzuholen. auf den ami papieren steht nämlich meist noch "american pit bull terrier" aber das kann man ja hier schön im ebkc umschreiben lassen. genauso wie einen amstaff, der dann ebkc papiere bekommt. muss halt nur auf ner bully show ausgestellt werden, und schon kann man neue europäische registrier papiere beantragen...
 
naja ich finde es ja nett von dir das du die apbts sauber halten willst.
aber wenn du in die geschichte der bullyverschitte guckst dann wirst du immer wieder auf den abpt zurück kommen.
übrigens würdest du das schon wenn du dein eingestelltest ped zurück verfolgst,da bist du schnell wieder beim apbt.
naja sind wir doch mal ehrlich die meisten hunde sind ja eh doppelt regestriert.
da ist es dann schon leicht sich die rassen aus zusuchen wie mann es braucht,kommt was gutes ist der ein apbt ist es was schlechtesist es ein ast.
ubrigens intressant ist ,das die hunde pancherei sind und ihre züchter pfuscher, sind wir uns ja einig.
aber ihren peds die sie reinstellen sind für dich in ordnung.
du müsstest doch eigentlich wissen das die peds in denn kreisen nicht das papier wert sind;)
Das hat nichts mit sauber halten zu tun.
Du meinst doch nicht etwa die Colby Hunde? (da muss man ja 12-16 Gen. zurück schauen)
Wenn man es von dem Standpunkt betrachtet sieht die Geschichte so aus:
APBT -> AST -> Bully
Colby -> Ruffain -> Razors edge

Die American Bullys sind aus Hunden entstanden, die beim UKC als AST eingetragen waren, nicht als APBT, oder willst du mir erzählen das Ruffain eine APBT Linie ist?

Es hat auch nichts mit gut oder schlecht zu tun, der American Bully hat sich auch AST Linien entwickelt, das ist Fakt.

Der Razor Typ hat einfach gesagt, das die Hunde verpaart wurden und hat das so dem UKC gemeldet, was da tatsächlich drin ist, weiß nur er.
Die Papiere sind so oder so Schrott, ein Fake, nichts weiter als fürn A.... :p
Man muss sich gut anfüllen sich mit Papier für 2-8 tausend Euro den Hintern abzuwischen, ich hoffe es ist wenigstens Mehrlagig :lol:
 
Tatsächlich ist der American Bully nur ein Mix aus AST und diversen Molossern, und hat wenns hoch kommt 5-10% APBT Blut (und das ist schon viel).

unterschreib ich...nur sehr viele ASTs sind dua regestriert auch als ukc APBT(showline)

Ich glaub niemand der einen Listi haben möchte würde auf einen Bully umsteigen wollen!
Ausser die extreme Menschenfreundlichkeit haben Bullys nichts mehr mit Pits oder Staffs gemeinsam.
Die ersten American Bullys stammen von RAZORS EDGE, der lies seinen AST Mixe unter dem Namen APBT laufen. Der American Bully ist und bleibt ein Mix aus Rassen die gelistet sind und steht damit selbst auf der Liste ;)

Der lies auch hunde von anderen linien...als seine laufen ;)

Ja, ne, is klar :unsicher: Da hätte er auch WC-Papier vorlegen können oder den Wisch von dem ZRM. Das Urteil würde ich zu gern lesen und dem Staatsanwalt einen wink mit dem Zaunpfahl verpassen. Wenn das tatsächlich passiert ist, dann war der Staatsanwalt nicht sehr helle.
Die mussten die papiere nur dem ordnungsamt vorlegen...plus der schriftlichen erlaubniss vom ordnungsamt einen American Bully halten zu dürfen

seine decktaxe liegt glaub ich bei mind. 5 Tausend...welpen kosten 5-8 Tausen.
Hatt nen sehr guten ruf was gesundheit und drive angeht.
Cool, ich lass auch mal ein AST und Molosser zusammen, drucke ein buntes Papier und lach über die die 5-8. tauschend Euro/$ dafür ausgeben.

So einfach ist nun auch nicht...ich kenn keinen rüden der sein aussehen so stark weitergibt...keinen seiner nachkommen weicht ab selbst bei outcrossen

Grade die Amis, die machen nie HD/ED/PL etc. die lassen nur mal drüber kucken: "er läuft und atmet, passt ist gesund". Echt klasse. Was meinste warum keine Auswertungen auf den HPs stehen, weil es keine gibt :lol:

Sind bestimmt viele so aber sicher nicht alle ;)
mein erster gedanke als ich mr. miagi(bild das ich postete) sah war qualzucht...aber einige bekannt die ihn gesehen haben sagten er macht einen guten eindruck, kann rennen, springen, spielen...was hd/ed/pl angeht kann ich nix zu sagen ;) hab mich auch nicht so sehr damit beschäftigt weil ich nicht so sehr auf die kleinen aliens stehe :)

gibt da verschiedene linien und verschiedene Klassen...ich bevorzug standard...remyline hat sehr gesunde nur als beispiel

Musst du es mir so leicht machen? :D


Der Hund soll remyline/razors edge sein, aber besteht aus fast 100% AST Blut.
Und ach oh staun, mit was wirbt der "Züchter" - "pitbull" :p
So das nachforschen hat keine 5 min gedauert, die remyline sind 100% aus razor Hunden und die sind aus AST, die unterm UKC als APBT laufen.

Ach bitte, gib mir doch eine Herausforderung, du langweilst mich :p[/quote]

jeder weiß das remyline auf remy martin basiert der ein reiner razors edge dog ist, aber schau dir razors edge hunde heute an, die sehen komplett anders aus, und remyline ist die einzige american bully line die von tag ein konstant sein aussehen behält....zu der ped. es wurde nachgewiesen das in der 3 generation ( gar kein razors edge dog war sondern in den papieren bewusst gefaked wurde das sehr viel auf dual regestrierte (APBT/ASTs) basiert ist kein geheimniss mehr und das ein ukc apbt kein APBT(im eigentlichen sinne)ist weiß man auch....aber da es diese hunde seit jahren gibt sind sie meiner meinung nach auch eine eigene rasse(geworden)


mal eine frage warum reagiert ihr gamedog leute so extrem auf american bullies?
ich liebe gamedogs, staffs und american bullys und eigentlich jeden hund :)
 
und wenn diese hunde in deutschland legal sind, warum lassen sich die deutschen "züchter" und halter ihre hunde von usa nicht direkt nach deutschland einfliegen ? ist doch mit arbeit verbunden die hunde jedesmal von amsterdam abzuholen. auf den ami papieren steht nämlich meist noch "american pit bull terrier" aber das kann man ja hier schön im ebkc umschreiben lassen. genauso wie einen amstaff, der dann ebkc papiere bekommt. muss halt nur auf ner bully show ausgestellt werden, und schon kann man neue europäische registrier papiere beantragen...

wurde auch schon gemacht...allerdings sind hunde aus europa beliebter da man einfach vorher die eltern besichtigen kann...in den ukc papieren steht apbt...in abkc, ubkc steht american bully...ein ast wird nur sehr schwer ebkc papiere bekommen....zum legalen man sollte sich vorher vom OA eine schriftliche bestätigung holen und es vorher beim zoll abklären...dann kann der hund nicht beschlagnahmt werden....wenn das OA klagen sollte könnte im schlimmsten fall erhöhte steuer anfallen und man muss zum wesenstest
 
:lol:

Keiner bekommt eine Ausnahmegenehmigung gegen das Bundesgesetz Importverbot. Aber die Käufer von degenerierten Listenhundmischlingen - die bekommen eine.

Köstlich! :D
 
jeder weiß das remyline auf remy martin basiert der ein reiner razors edge dog ist, aber schau dir razors edge hunde heute an, die sehen komplett anders aus, und remyline ist die einzige american bully line die von tag ein konstant sein aussehen behält....zu der ped. es wurde nachgewiesen das in der 3 generation ( gar kein razors edge dog war sondern in den papieren bewusst gefaked wurde das sehr viel auf dual regestrierte (APBT/ASTs) basiert ist kein geheimniss mehr und das ein ukc apbt kein APBT(im eigentlichen sinne)ist weiß man auch....aber da es diese hunde seit jahren gibt sind sie meiner meinung nach auch eine eigene rasse(geworden)


mal eine frage warum reagiert ihr gamedog leute so extrem auf american bullies?
ich liebe gamedogs, staffs und american bullys und eigentlich jeden hund :)
Den American Bully gibt es seit ca. 20 Jahren, da kann man wohl schwer von einer eigenen Rasse sprechen.

Was mich auch richtig ankotzt sind die Lügen um die Rasse und natürlich das es eine Qualzucht ist.

Der RAZORS EDGE Typ behaupet sogar im Fernsehen das seine Hunde aus APBT und AST gezüchtet sind, ohne Fremdblut. Des weitern gibt der seine Hunde als APBT aus.

Wären die Hunde von Anfang als das hingestellt worden was sie sind (AST/Molosser Mixe), dann hätte niemand was gesagt. Aber die Hunde als was darzustellen was sie nicht sind, ist frech. Nun sollen die Bully Leute auch damit leben.

Die Qualzucht begründet sich darauf, das die Köper zu klein sind für ein solches Gewicht.
Die Hunde können nicht mal mehr lange laufen, rennen und spielen, die kippen einem nach 30 min um. Wenn man sieht wie das Tier geistig will und körperlich nicht kann, bricht es einem das Herz. Außerdem wird blau/blau verpaart, ohne das Dilute-Gen zu bedenken (allein deshalb ist der Hund schon eine gesetzliche Qualzucht).

Die Hunde werden nur auf Aussehen gezüchtet, jegliche Gesundheit und die Untersuchungen sind den Haltern egal. Ich hab noch keinen gesehen, der eine HD/ED/PL etc. Auswertung hatte. Grade bei kleinen schweren Hunden ist PL häufig vertreten.

wurde auch schon gemacht...allerdings sind hunde aus europa beliebter da man einfach vorher die eltern besichtigen kann...in den ukc papieren steht apbt...in abkc, ubkc steht american bully...ein ast wird nur sehr schwer ebkc papiere bekommen....zum legalen man sollte sich vorher vom OA eine schriftliche bestätigung holen und es vorher beim zoll abklären...dann kann der hund nicht beschlagnahmt werden....wenn das OA klagen sollte könnte im schlimmsten fall erhöhte steuer anfallen und man muss zum wesenstest


Also in D. hab ich noch keinen Züchter gesehen. Würde mich interessieren, welche Untersuchungen er machen lässt und wie die Verpaarungen auswählt.

Ich kenne nur den Kennel in Holland und der ist Schrott. Der Typ ist nicht mal in der Lage einfache Fragen zu beantworten.

Du kannst aber wegen Vorspiegelung falscher Tatsachen und Verstoß gegen das Importverbot belangt werden ;)

Welche Papiere wird man wohl nehmen die vom UKC (189:cool: oder vom ABKC (1990)?
Bei EBKC steht nicht mal ein Gründungsjahr da.
 
Jede Rasse gab es irgendwann mal nur ein,- fünf,- oder zwanzigjahre... Gezüchtet wurden sie auch aus anderen Rassen.

Man wird sich damit abfinden müssen, das die Bullys nicht mehr verschwinden werden.
 
apbt 18
Den American Bully gibt es seit ca. 20 Jahren, da kann man wohl schwer von einer eigenen Rasse sprechen.

-----------------------------------------------------------------------------------------------

naja die hunde gibt es schon solange,nicht den american bully;);)
und das ist auch das wo ich hinauswill,die hunde sind nie mit den gedanken gezüchtet worden eine neue rasse zu gründen.
man hat blos apbt/ast;) gross und fett gezüchtet weil es mode wurde und als man merkte das ,das nichts aber auch nichts mehr mit apbt/ast;) zu tun hat musste für die hunde eine andere bezeichnung her.
also american bully ist im endefekt blos eine bezeichnung die für dumme käufer als rasse dargestellt wird.
 
Klar, man hat sich ja auch damit abgefunden, was für Krüppel die English-Bulldogge geworden ist.....
Auch die Tiere werden immer noch gekauft !
 
Kann ein APBT eigentlich auch irgendwas oder besitzt er bloß Stammbäume zum Auswendiglernen?
 
Jede Rasse gab es irgendwann mal nur ein,- fünf,- oder zwanzigjahre... Gezüchtet wurden sie auch aus anderen Rassen.

Man wird sich damit abfinden müssen, das die Bullys nicht mehr verschwinden werden.
Ich weiß zwar nicht mehr genau wo ich es gelesen haben, aber um von einer Rase oder Reinrassigkeit sprechen zu können, sollte man 10-16 Gen. nachweisen können. Und das ist beim American Bully nicht der Fall.

apbt 18

naja die hunde gibt es schon solange,nicht den american bully;);)
und das ist auch das wo ich hinauswill,die hunde sind nie mit den gedanken gezüchtet worden eine neue rasse zu gründen.
man hat blos apbt/ast;) gross und fett gezüchtet weil es mode wurde und als man merkte das ,das nichts aber auch nichts mehr mit apbt/ast;) zu tun hat musste für die hunde eine andere bezeichnung her.
also american bully ist im endefekt blos eine bezeichnung die für dumme käufer als rasse dargestellt wird.

Ich glaube kaum, das wir darüber Urteilen können, was das eigentliche Ziel war.
Ich vermute die wollten einen neuen Bandog schaffen, aber egal.

Wenn man so will war das der AST 1936 auch, gleiche Hunde unter anderem Namen, damit einige ihren Frieden hatten. Mit dem American Bully wiederholt sich nur die Geschichte. Wie gesagt: APBT -> AST -> American Bully

In 10 Jahre wird man hoffentlich American Bully und ABPT nicht mehr in einen Topf werfen, aber dafür dürfte der Name "Pit Bull" zu viel Kraft haben, als das einige Züchter ihn hergeben würden.

Kann ein APBT eigentlich auch irgendwas oder besitzt er bloß Stammbäume zum Auswendiglernen?

The Dog make the paper, not the paper the Dog. ;)

Ein APBT ist und bleibt ein Allrounder, daher eignet er sich für vieles.
 
Den American Bully gibt es seit ca. 20 Jahren, da kann man wohl schwer von einer eigenen Rasse sprechen.
ab wann kann man das denn?

Was mich auch richtig ankotzt sind die Lügen um die Rasse und natürlich das es eine Qualzucht ist.

Der RAZORS EDGE Typ behaupet sogar im Fernsehen das seine Hunde aus APBT und AST gezüchtet sind, ohne Fremdblut. Des weitern gibt der seine Hunde als APBT aus.

Der Razors edge type ist auch nachweislich ein paper-fälscher, die meisten leute stehen mittlerweile dazu das bulldogs drin sind

Wären die Hunde von Anfang als das hingestellt worden was sie sind (AST/Molosser Mixe), dann hätte niemand was gesagt. Aber die Hunde als was darzustellen was sie nicht sind, ist frech. Nun sollen die Bully Leute auch damit leben.

Die Qualzucht begründet sich darauf, das die Köper zu klein sind für ein solches Gewicht.
Die Hunde können nicht mal mehr lange laufen, rennen und spielen, die kippen einem nach 30 min um. Wenn man sieht wie das Tier geistig will und körperlich nicht kann, bricht es einem das Herz. Außerdem wird blau/blau verpaart, ohne das Dilute-Gen zu bedenken (allein deshalb ist der Hund schon eine gesetzliche Qualzucht).

Die Hunde werden nur auf Aussehen gezüchtet, jegliche Gesundheit und die Untersuchungen sind den Haltern egal. Ich hab noch keinen gesehen, der eine HD/ED/PL etc. Auswertung hatte. Grade bei kleinen schweren Hunden ist PL häufig vertreten.

was du beschreibst gibt es leider tatsächlich, aber das sind ausnahmen, extrem beispiele, in europa sind hauptsächlich bullys verbreitet mit denen man 1,2 Stunden spazieren kann die an die spring pole können usw. , natürlich nicht vergleichbar mit nem gamedog...in deutschland gibts keine großen kennels aber kleine privatzuchten mit familienhunden

Also in D. hab ich noch keinen Züchter gesehen. Würde mich interessieren, welche Untersuchungen er machen lässt und wie die Verpaarungen auswählt.
eine hatte ihre vorläufige hd/ed untersuchung geposted, gibt immer solche und solche
zur bisher einzigen verpaarung top rüde gesund und das weibchen auch gesund aber (petquality)

Ich kenne nur den Kennel in Holland und der ist Schrott. Der Typ ist nicht mal in der Lage einfache Fragen zu beantworten.
fängt mit l an? ;)

Du kannst aber wegen Vorspiegelung falscher Tatsachen und Verstoß gegen das Importverbot belangt werden ;)
ich hab keinen bully und werd so schnell mir auch keinen kaufen,

Welche Papiere wird man wohl nehmen die vom UKC (189:cool: oder vom ABKC (1990)?
Bei EBKC steht nicht mal ein Gründungsjahr da.[/quote]
IBKC (in amerika) und ebkc in europa...aber alles vorher mit den behörden abklären...damit ja kein hund ins th muss.
 
IBKC (in amerika) und ebkc in europa...aber alles vorher mit den behörden abklären...damit ja kein hund ins th muss.

Die Antwort ist echt etwas mager :unsicher:

Erinnert mich wieder son bisschen an den Typ aus NL, dem sind auch irgendwann die Argumente ausgegangen.

Den Behörden ist es egal, die Papiere vom IBKC und EBKC sind fürn A..., wenn sich im Nachgang rausstellt, das der gleiche Hund bei der UKC (oder dessen Vorfahren, 2-4 Gen.) als APBT laufen. Dann könnten die einen dran kriegen, der Hund ist weg und man selbst hat eine Anzeige am Hals.

Willst du das nicht verstehen? Wenn man bei den Behörden anfragt, darf man nichts verschweigen und mit Ehrlichkeit wirst du einen solchen Hund nicht über die Grenze bringen.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „PITBULL--Extrem“ in der Kategorie „Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Z
Grundsätzlich richtig Aber ich denke, die meisten, die in Deutschland von einem Pit reden, meinen nicht den American Pit Bull Terrier, sondern reden von den Pit-/Staffmixen, die sich in den Tierheimen und Verkaufsportalen tummeln
Antworten
16
Aufrufe
2K
DobiFraulein
DobiFraulein
N8fee
Zumindest was alltägliche Dinge / Umwelt angeht, z.B. (um nur eines von 100en zu nennen), daß es einen Mond gibt, der gänzlich ungefährlich ist :aberglaube:
Antworten
58
Aufrufe
2K
heisenberg
heisenberg
JokerofDarkness
Hier ist der Beweis: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
98
Aufrufe
6K
JokerofDarkness
JokerofDarkness
Sunny-Vivi
Die kleinen haben alle ein Zuhause gefunden, der Thread kann geschlossen werden.
Antworten
1
Aufrufe
450
Sunny-Vivi
Sunny-Vivi
L
Ja das sieht für mich auch nicht wie ein Boxer Mix aus wenn ich es mit andere Bilder von Mischlinge vergleiche.. ist natürlich immer unterschiedlich..
Antworten
25
Aufrufe
2K
lokoeast
L
Zurück
Oben Unten