PITBULL--Extrem

  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Ninchen ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 32 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Trotz trainiertem Körper, mMn immer noch zu Massiv...Gesund finde ich sieht das auch nicht aus...


35mff2u.jpg
 
ich glaub nicht, dass das was mit anabolika zu tun hat - das dürfte eher ein gendefekt sein, wie man ihn bei fleischrindern oder auch zb whippets findet.
 
Die "Muskulatur" sieht total unnatürlich (gerade am Hinterbein geht das eher nach Innen als nach Außen) aus, und die Vorderbeine extrem kurz... nicht schön.
 
Moeglich ist einiges, auch ohne Anabolika- aber warum holt man sich denn nen bulli, um den so aussehen zu lassen? Was ist die Intention dafuer?
Als Vergleich einen unserer Stinker in guter, noch nicht showreifer, Kondition:

_MG_6223.jpg


_MG_6211.jpg
 
Klar ist einiges möglich ohne Anabolika , seitdem meiner aufm U-Wasserlaufband läuft hat er übel Muskulatur dazu bekommen obwohl er vorher schon gut dabei war.

Aber diese Muskulatur auf dem Hund sieht irgendwie nicht aus als würde sie dahin gahören.. weiß net.

Ich muss sagen ich finde den Hund auf deinem Bild jetzt nicht übermäßig muskulös, gerade hinten finde ich ihn ein wenig dünne. auf der Hinterhand. Vorne ok, aber da ist er ja auch in "Pose"
 
soweit ich weiß, macht der syko auch nicht allzuviel ;)
 
ich finde Franzis Hund zu dünn, sorry.....

Aber noch mal zur Nato usw: wir haben gerade einen Mix an eine Engländerin vermittelt die ALLES versucht hat, ihren Staff mitzubringen ,no chance....
 
mutterns windhund sieht genauso aus ;)
(und da hat uns doch glatt eine beagle-halterin beschieden, sassa wäre ja wohl zu dick für einen windhund :crazy: )
 
:(also schön wären sie ja vom gesicht her , aber normal sieht das nicht aus , viel zu fett , da mus ich steffi recht geben sieht aus als hätten sie anabolika genommen:(
also ich hab auch einen staff?pitbull mischling, meine alte blubba, sie war frueher mal ideal gebaut, inzwischen ist sie auch etwas dicker(wie die mama)sie frisst halt gern, seit wir in andalusien leben(h200:cool:hat sie etwas abgespeckt, dank ausgiebiger spaziergaenge am strand und sie planscht auch gern im meer,aber nur soweit sie noch boden unter den pfoten hat.nach dem gassi gehts aber sofort auf die gemuetliche couch /siesta:):)
 
Joa, dat Sykolein macht nich so viel momentan- seine HH is tatsaechlich schwer aufzubauen, aber wir stehen erst am anfang des Trainings ;)
Und duenn isser echt nich. Ist halt n athletischer Sporthund ;)
 
Ah ok :) ich bin da relativ verwöhnt was Knackarschpomuskeln angehen :D war kein Angriff oder so ;)
 
Psssssssssssssssssschhhhhhhhhtttttttttt :eg:

DU musst nun wieder alles verraten...:unsicher:

:lol::lol::lol:
 
Habe gestern in einem Thread was von American Bullys gelesen und bin bei der Suchfunktion-Nutzung,hier hin "geleitet" worden.
Hab da jetzt ein-zwei Fragen zu:
Also als erstes steht für mich fest das es Qualzuchten sind und die Bilder die ich gesehen habe sehen aus als wenns Bildmanipulationen sind!
Aber wie sieht es mit der LandesHundeVerordnung bei dieser "Rasse" aus,weiß das jemand? Weil gelesen hab ich davon noch nix,aber es sollen ja wie ich mit meinen schlechten english verstanden habe,Mischlinge aus APBT und AmStaff sein.
 
Diese Hippos werden hier wohl als Pitbulltypisch angesehen, wenn sie keine Papiere haben. Aufgrund ihres aussehens wird ein schlauer Herr vom OA den ganz schnell zum Pitbull umdeklarieren lassen und diese Rasse ist vom FCI auch nicht anerkannt geschweige denn im VDH ( :verwirrt: ) also ein "Mischling" des Pitbulls !!! :hallo:
 
Also würde man,wenn ich jetzt zum Beispiel zum Meldeamt gehe um einen Hund für die Steuer anzumelden und sage dann American Bully,Post von der Ordnungsbehörde kriegen(zum Vorstellen beim Amtsveterinär) zwecks Rassebestimmung??

Edit: Diese Hippos.....:p
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „PITBULL--Extrem“ in der Kategorie „Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Z
Grundsätzlich richtig Aber ich denke, die meisten, die in Deutschland von einem Pit reden, meinen nicht den American Pit Bull Terrier, sondern reden von den Pit-/Staffmixen, die sich in den Tierheimen und Verkaufsportalen tummeln
Antworten
16
Aufrufe
2K
DobiFraulein
DobiFraulein
N8fee
Zumindest was alltägliche Dinge / Umwelt angeht, z.B. (um nur eines von 100en zu nennen), daß es einen Mond gibt, der gänzlich ungefährlich ist :aberglaube:
Antworten
58
Aufrufe
2K
heisenberg
heisenberg
JokerofDarkness
Hier ist der Beweis: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
98
Aufrufe
6K
JokerofDarkness
JokerofDarkness
Sunny-Vivi
Die kleinen haben alle ein Zuhause gefunden, der Thread kann geschlossen werden.
Antworten
1
Aufrufe
431
Sunny-Vivi
Sunny-Vivi
L
Ja das sieht für mich auch nicht wie ein Boxer Mix aus wenn ich es mit andere Bilder von Mischlinge vergleiche.. ist natürlich immer unterschiedlich..
Antworten
25
Aufrufe
1K
lokoeast
L
Zurück
Oben Unten