Neuer Pflegehund

Bis JETZT hat´s vielleicht geklappt, wenn auch unter Tränen... aaaaber... ach, ich bin ruhig *zwinker* und will Dich hier auch nicht ärgern... laß´ den Frosch erstmal ankommen, dann siehst Du bzw. seht ihr weiter... wird sich schon Alles weisen... wie man weiß, treibt das Schicksal doch durchaus im Leben ab und an Schabernack mit Einem... oftmals zum Guten wie sich hinterher rausstellt...
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi spikerico ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 16 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ja da hast du recht, aber du ärgerst mich damit gar nicht :D...

Bin ja schon soooooooo gespannt. mal kucken wenn der kleene Mann ankommt.
 
Und iiiiiich erst...
 
Du kannst nur hoffen dass die nicht über SG fahren, sonst ist er auf merkürdige Art und Weise weg :love::D
 
Was ein süßer Fratz, er sieht meinem Staff Bull den ich vor meinen beiden jetzigen hatte sehr ähnlich. Nur dass das weise auf der Brust von meinem Balou wie ein Tor aussah. Ich sagte immer es ist das Tor zur Hölle. Er war nicht der einfachste aber trotzdem durch keinen HUnd auf der Welt zu ersetzen. Ich habe aber eh eine an der Klatsche ich verliebe mich immer nur in die Hunde die nicht so einfachen sind, und sonst kaum eine Chance im TH haben. Und ich behaupte mal ich bekomme sie dann auch immer irgendwie ganz gut hin.
Ich wollte ihn auch nur als Pflegehund mit nach Hause nehmen da er im TH immer schlimmer wurde und nicht gerade freundlich war wenn Besucher kamen.:lol:
 
Ja ich wollte ja eigentlich im Moment auch keinen mehr aufnehmen, aber diese süsse Schnute, ich kann nicht anderst :D:love:!

Ich werde am Sonntag selber nach Spanien fliegen und sie aus der Tötung holen, ich werde gleich drei Kampfis mitnehmen (noch zwei Bullterrier), die wenn sie Glück hätten, noch ca. eine Woche haben!
Möchte mir auch selber mal ein Bild der Tötungsstation und der Orga vor Ort machen... ich hoffe dann nicht ständig am heulen zu sein :heul:, so viele Hundis die dort bleiben müssen. Aber die Kampfis habens leider am schlimmsten und dürfen ja nicht über den "Autoweg" in die Schweiz (Frankreich :sauer:).

Ich werde euch auf dem Laufenden halten.
 
Die werden hier schon von den neuen Familien erwartet... Sie werden gleich abgeholt wenn ich ankomme.
 
Da bin ich mal auf deinen Bericht gespannt.
Viel Glück
 
Ah oke. :hallo:


Wünsche natürlich auch viel Glück!! Kannst du mir mal den Link durch geben (gerne auch per PN) von der Orga bzw der Perra dort?
 
Ohh ist das ein süßer kerl...ich könnt den net mehr her geben..
 
oh saga was lese ich den da:)den süssen habe ich auch schon gesehen,und war hin und weg,freut mich jetzt aber ,dass er in die schweiz kommt!bin mir sicher für ihn wirst du sicher bald ein schönes zu hause finden,staffbulls findet man doch nicht so häufig bei uns.
2 bananennasen kommen auch noch gleich mit.bin mal auf deinen bericht und die bilder gespannt
 
Sooo ich bin seit Montagnacht wieder Zuhause zusammen mit dem

Ja in Spanien lief alles glatt, sind ja alle auch ganz lieb. Ich war in der Encinilla und in der Municipal (Tötung)
War schon sehr hart, hab mir die Tränen hart verdrückt :heul:... und gestunken hat es, phuuu!! Uns so kleene wimmernde Welpis die so weinen und schreien :heul:!
Ich konnte nur ein paar Fotos machen, ich fand den Anblick schrecklich!!!


Im Moment ist es ziemlich mühsam mit dem Klops und Kiara, durch das, dass er noch unkastriert ist, ist er fast "dauererregt", er möchte immer an Kiara ran, die beisst ihn aber weg. Er reitet auch bei uns am Bein auf, was wir natürlich unterbinden. Ist aber schon sehr mühsam (um Tipps bin ich dankbar :().
Kiara hat Angst vor ihm und lässt ihn Zuhause gar nicht an sich ran, draussen ist es besser.
Die Katzen interessieren ihn zwar, er lässt sie aber in Ruhe wenn sie ihn anknurren.

Was ich noch wissen wollte, ist es normal das StaffBUlls so schwer atmen?
 
Hier ein paar Fotos, die nur durch den Blitz so hell sind... :(, sonst hocken sie stettig im dunkeln.
 

Anhänge

Erstmal herzlichen Glückwunsch zu deinem Pflegi! Gib ihm ein paar Tage zur Eingewöhnung, er ist sichtlich etwas überfordert mit der ganzen Situation. Ich drück dir die Daumen, das alles sich einrenkt. ;)
 
Ja die kriegt er schon, wir hatten ja schon div. Pflegehunde bei uns. Es braucht mind. 2 Wochen bis man etwas genauers sagen kann.
Ich habe aber zum ersten Mal einen Hund bei mir, der älter ist als Kiara. Deshalb bin ich ein wenig unsicher.

übrigens das spazieren holen wir nach, gell? :D
 
@saga
Schön das ihr heile wieder Zuhause angekommen seit! Die Bilder sind echt hart, ich hätte da sämtliche Hunde eingepackt :(

Was meinst du mit schwer Atmen. Wenn du grunzen meinst, ja das ist normal :D Aber ansonsten würd ich ihn mal checken lassen, was ihr ja eh tun werdet.

Mir fehlen aber def. noch viiiele Fotos von euer neuen Pflegenase!!! ;)

Drücke euch fest die Daumen dass alles klappt und ihr bald ein schönes def Zuhause für den kleinen findet oder dass sich Kiara so verliebt dass er gleich fest einzieht :D

Liebs Grüässli
 
@saga das legt sich schon wieder,ist aber schon mühsam wenn er gleich alles rammeln wil:unsicher:mein nero hatte damals auch voll die kriese,er war damals auch noch unkastriert,er rammelte aber meine beiden kater:love:

möchte auch neue bilder von dem süssen sehen:hallo:
 
Hier kommen die Fotos. Leider sind fast alle unter dem Tisch entstanden, da der Kleene ständig bei mir liegt :D.
 

Anhänge

Wenn dir die Beiträge zum Thema „Neuer Pflegehund“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

L
ja, mein Hund ist ja im Märrz gestorben. War mal schön, wieder einen bei sich zu haben. Aber die Interessenten haben denke ich sehr gut gepasst und sie haben auch die Vorkontrolle des Vereins gut bestanden, aber ich hätte sie auch gerne noch länger behalten. War wirlklich ein süßer Hund. Aber...
Antworten
27
Aufrufe
2K
Loreley66
L
C
*hust* Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
107
Aufrufe
8K
Consultani
C
M
Ah - ich seh grade... bei uns gab es einen sehr guten, ausführlichen Artikel dazu. Aber die Überschrift dazu hatte ich im Newsletter gelesen, und die lautete, sehr missverständlich: "Alongshan-Virus und Fleischallergie durch Zecken - Welche Erreger von Zecken übertragen werden können – und was...
Antworten
6
Aufrufe
293
lektoratte
lektoratte
Crabat
@helki-reloaded Ok. Musst du aber meinetwegen nicht mehr. :hallo:
Antworten
199
Aufrufe
8K
lektoratte
lektoratte
IgorAndersen
Bei uns war 4 Wochen auch zu lange. Wir haben immer schon einen Termin gemacht nach ca 3 Wochen. Er war dann sehr viel beweglicher und musste anfangs auch gebremst werden, damit er sich nicht übernimmt. Auch Verdauung und Fell wurden wieder besser, der Hund insgesamt wirkte glücklicher. Wenn er...
Antworten
261
Aufrufe
29K
Kazunga
Kazunga
Zurück
Oben Unten