Neuer Pflegehund - Johnny Walker goes Essen!

und ich bin so gespannt auf nachher :love:
pass auf das ich ihn nicht einsteck :)
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Shyu ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 24 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wartet erst mal ab - ihr werdet "Don Finca" ja gleich erleben ... (*kläffende fusshupe völlig egomane teppichratte größenwahnsinniger kampfzwerg*) :eg:

:love::love::love:
 
Na,der kleine "Don"hat sich doch gut in der großen Meute eingeführt,größenwahnsinnig würde er doch nur im kinderwagen:D,wir fanden ihn einfach spitze....:love::lol:.Hoffe auf bald.LG Bea & Timmy:hallo:
 
Ich auch, ich auch :D

ich war als erste da. schööön hinten anstellen *extra große tasche mitbring*

Pah, ich hab' Johnny schon im Internet angeschmachtet, als er noch in Spanien sein "Unwesen" trieb...

Leider duldet mein altes Mädchen nach Jahren mit ihrem verschrobenen Lebensabschnittsgefährten nun keine Hunde mehr in ihrem Reich oder gerät bei Hundebesuch regelrecht in Panik, sonst hätte ich wohl schon längst bei Consultani vorgesprochen:hallo:
 
Ich freue mich auch schon auf die nächste "Runde" mit Euch. Aber dann kommt der Kurze in einen Rucksack. Nochmal über die Bäche schleppen das Gefährt nebst kläffender Teppichratte drin ... Da bekomme ich Stress zuhause! :lol::lol::lol:
 
Pah, ich hab' Johnny schon im Internet angeschmachtet, als er noch in Spanien sein "Unwesen" trieb...

Leider duldet mein altes Mädchen nach Jahren mit ihrem verschrobenen Lebensabschnittsgefährten nun keine Hunde mehr in ihrem Reich oder gerät bei Hundebesuch regelrecht in Panik, sonst hätte ich wohl schon längst bei Consultani vorgesprochen:hallo:

Echt? Das ist ja ein Zufall, das du ihn dann nun "hier" wieder findest. :)

Im Haus merkst Du Johnny übrigens gar nicht. Der schläft stundenlang in seinem Körbchen - kommt zwischendurch mal ein bisschen kuscheln - und schläft dann weiter. Er ist wirklich absolut pflegeleicht, nicht aufdringlich (... nur ein bisschen. Manchmal - aber nur, wenn es ums kuscheln geht ...), geht problemlos mit ins Büro und ins Behindertenwohnheim, stellt keine Ansprüche - ausser einem kuscheligen Körbchen, ein bisschen was zu fressen ( na gut. MENGEN davon *zwinker* ...), Streicheleinheiten und ein paar interessante Pipigänge draussen, die aber auch nicht sooo lang sein müssen (Regen z.B. findet er arg doof).

Wenn Du nicht ganz so weit weg wohnst, können wir uns gerne mal treffen (oder bist Du auf dem KSG Treff in Thalwenden dieses Jahr)?

Nicht, das Du jetzt meinst, ich würde Dir Johnny "andrehen" wollen - das auf keinen Fall! Aber wenn Du Dich doch "verliebt" hast ... ;)

Hach ja ...
 
Also nachdem ich den Knirps jetzt kennengelernt habe muss ich sagen: der "Little Diktator" wäre nichts für mich: los Herrchen, schieb schnelle, los, worbei an den anderen Hunden, ich will an die Spitze. :lol:
Man der kann einen ja ganz schön auf Trab halten, von wegen, alter Opa ;)
 
wie ist das eigentlich mit dem herzfehler? muss er dafür regelmäßig medikamente nehmen oder sollte man sich nur drauf einstellen das da noch was kommen könnte?
 
wie ist das eigentlich mit dem herzfehler? muss er dafür regelmäßig medikamente nehmen oder sollte man sich nur drauf einstellen das da noch was kommen könnte?

Johnny bekommt 3/4 Enalapril 5mg am Tag. Ich habe letztens für einen 10er Streifen 7,50 Euro bezahlt. Das hält sich also noch in Grenzen mit den Kosten.
 
Also nachdem ich den Knirps jetzt kennengelernt habe muss ich sagen: der "Little Diktator" wäre nichts für mich: los Herrchen, schieb schnelle, los, worbei an den anderen Hunden, ich will an die Spitze. :lol: Man der kann einen ja ganz schön auf Trab halten, von wegen, alter Opa ;)

Sag ich ja: Den "Krüppel-Bonus" kannste vergessen !!! Aber saugeil der Knirps, oder? :lol:
 
Also nachdem ich den Knirps jetzt kennengelernt habe muss ich sagen: der "Little Diktator" wäre nichts für mich: los Herrchen, schieb schnelle, los, worbei an den anderen Hunden, ich will an die Spitze. :lol: Man der kann einen ja ganz schön auf Trab halten, von wegen, alter Opa ;)

Sag ich ja: Den "Krüppel-Bonus" kannste vergessen !!! Aber saugeil der Knirps, oder? :lol:
Ich finde den genial, bei dem zählt garkein Bonus, auch nicht wegen dem Alter (kann ich garnicht glauben, dass der schon so alt sein soll).
 
Nicht, das Du jetzt meinst, ich würde Dir Johnny "andrehen" wollen - das auf keinen Fall! Aber wenn Du Dich doch "verliebt" hast ... ;)

Ach, Johnny und sein bisschen Fresschen (gegen das, was meine Lisa verputzt, kann das nur ein bisschen Fresschen sein) wären wirklich überhaupt kein Problem. Nach 5 Jahren mit meinem kapriziösen Rex würde ich mir auch den Umgang mit so ein bisschen Größenwahn zutrauen;)

Mein altes Mädel ist das Problem. Madame duldet keine anderen Hunde in ihrem Haus und wird da auch recht rabiat. Ich habe es schon probiert (mit Urlaubspflegehund) und musste die Hunde dann im Haus dauerhaft trennen. Na ja, und da mein altes Mädel krebskrank ist, möchte ich ihr auch keine weiteren Versuche mit Pflegehunden oder neuen vierbeinigen Hausgenossen mehr zumuten. Sie kann Veränderungen jedweder Art einfach nicht mehr so gut ab.

Leider, sonst hätte ich schon längst bei dir auf der Matte gestanden...
 
@helki: Ui - das wusste ich gar nicht, das Deine Lady so schwer krank ist ... Das tut mir leid. :(
 
Na ja, sie lebt mittlerweile seit 2 Jahren den Umständen entsprechend recht gut mit ihrem Osteosarkom. Es ist also für Hund und Frauchen schon der Normalzustand, von daher leben wir eigentlich ganz gut damit ... wenn man mal davon absieht, dass Madame seit zirka 2 Jahren mit dem stetigen Hintergedanken, sie könnte ja morgen schon tot sein, entsprechend verwöhnt wird und diese Vorzugsbehandlung äußerst gut zu nutzen weiß;)
 
Der Oppa fängt an zu spielen! :love:

Gestern Abend fing der Kleine auf einmal an, vor lauter Wiedersehensfreude um mich herum zu "tanzen". Ich habe ihn dann ein bisschen motiviert weiter zu machen - und siehe da: Er fing plötzlich an, mit mir zu spielen und zu toben (so richtig mit Poppes runter, zergeln und grunzen und wild im Kreise drehen)!

Meine Hände sind nun ganz blaufleckig, weil der Herr bissl arg grobmotorisch ist ... :rolleyes: Aber schön, das er nun wirklich auftaut. :)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Neuer Pflegehund - Johnny Walker goes Essen!“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

L
ja, mein Hund ist ja im Märrz gestorben. War mal schön, wieder einen bei sich zu haben. Aber die Interessenten haben denke ich sehr gut gepasst und sie haben auch die Vorkontrolle des Vereins gut bestanden, aber ich hätte sie auch gerne noch länger behalten. War wirlklich ein süßer Hund. Aber...
Antworten
27
Aufrufe
2K
Loreley66
L
saga
Hallo Leute! Da hier so viele geschrieben haben das sie ambulls so süß finden wollte ich an dieser stelle kurz erwähnen das im Tierheim Oldenburg in niedersachsen auch so ein kleiner mann auf ein schönes zuhause wartet. Ich nehme an das es ein amstaff bullterrier mix ist, da er einen kopf vom...
Antworten
55
Aufrufe
3K
manuel&nadine
manuel&nadine
M
Ah - ich seh grade... bei uns gab es einen sehr guten, ausführlichen Artikel dazu. Aber die Überschrift dazu hatte ich im Newsletter gelesen, und die lautete, sehr missverständlich: "Alongshan-Virus und Fleischallergie durch Zecken - Welche Erreger von Zecken übertragen werden können – und was...
Antworten
6
Aufrufe
293
lektoratte
lektoratte
Crabat
@helki-reloaded Ok. Musst du aber meinetwegen nicht mehr. :hallo:
Antworten
199
Aufrufe
8K
lektoratte
lektoratte
IgorAndersen
Bei uns war 4 Wochen auch zu lange. Wir haben immer schon einen Termin gemacht nach ca 3 Wochen. Er war dann sehr viel beweglicher und musste anfangs auch gebremst werden, damit er sich nicht übernimmt. Auch Verdauung und Fell wurden wieder besser, der Hund insgesamt wirkte glücklicher. Wenn er...
Antworten
261
Aufrufe
29K
Kazunga
Kazunga
Zurück
Oben Unten