NDS - Gefährliches Wolfsrudel: Alles nur ein Märchen?

  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Musclesheela ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 22 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Zumindest diese Familie, im Landkreis Vechta, ist gut auf die Ankunft des Wolfes vorbereitet.

21795489in.jpg


21795492nv.jpg


Ihre Ziegen und Schafe sind zwar auch gut eingezäunt, aber sicher ist sicher.
Die Familie ist wohl auch türkisch, bzw. türkischstämmig und auch ganz nett.
Das Herrchen war zwar erst schon etwas irritiert, als ich fragte, ob ich die Hunde, die ich schon oft im vorbeifahren gesehen habe, mal photographieren darf, aber seine Antwort lautete nur:"Selbstverständlich"!

Die beiden Hunde waren sich nicht ganz einig, ob sie nett zu mir sein sollten, oder nicht.
Einerseits ließen sie sich streicheln, und ich hatte ihre großen Nasen im Gesicht, als ich mich hin hockte.
Aber wenn ich mich sonst wie bewegte oder als ich zum Auto zurück ging wurde ich doch lauthals verbellt.

Mir persönlich zwar etwas zu viel Hund, aber ansonsten gefallen sie mir schon!
 
Also bei uns ein paar Dörfer weiter soll ein Pärchen Leben. Ja was soll ich sagen. Lasst sie doch. Das stört hier niemanden es gehört schließlich dazu. Mag ein stück weit daran liegen das es bei uns normal ist das Nachts das Dammwild im Garten steht und der Fuchs die Tonnen plündert :D
 
Bin ich eigentlich der Einzige, dem aufgefallen ist, dass es lange keine Wolfssichtungen mehr gegeben hat?
Insbesondere nicht in Wohngegenden.
Ich sag ja, der einzelne Wolf, der gesichtet wurde, war immer das selbe Tier, auf Wanderschaft und ist vielleicht einer der, auf der Autobahn, getöteten Wölfe!
 
Hast recht, aber irgenwie muss man das Thema seitens der Presse ja hochhalten.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „NDS - Gefährliches Wolfsrudel: Alles nur ein Märchen?“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

AnneAusE
Teddy hat ein neues Zuhause gefunden. Morgen zieht er an die Ostsee.
Antworten
4
Aufrufe
325
AnneAusE
AnneAusE
bxjunkie
@helki-reloaded Das tut mir leid. Aber ich fürchte: "Daran fällt mir auf, dass es um etwas gehen könnte, was mir wichtig ist, und das müssen wir jetzt diskutieren" funktioniert in jede beliebige Richtung. Ich persönlich meine nicht, dass es am Auslandstierschutz liegt, dass es zu viele Hunde...
Antworten
182
Aufrufe
5K
lektoratte
lektoratte
AnneAusE
Herzliches Willkommen und viel Spaß hier im Forum :hallo:
Antworten
13
Aufrufe
527
Franci86
F
G
Danke Lucie, für die Fotos und den Kommentar. So stelle ich mir eine Verpaarung vor, auf Freiwilligkeit. Dass die Hunde beim Hängen unterstützt werden, ist legitim.
2 3
Antworten
48
Aufrufe
3K
Gelöschtes Mitglied 46542
G
kitty-kyf
Ich finde auch, das passt hierher.
Antworten
3K
Aufrufe
115K
sleepy
Zurück
Oben Unten