Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Mila

  1. :love:
     
    #121 pat_blue
  2. Es ist enorm wichtig auch an das richtige (!) Hundefutter zu denken.

    Also ich habe für unseren Dicken seeehr lange nach dem richtigen Futter gesucht. Durch Zufall habe ich den hier angebotenen kostenlosen Futtercheck gefunden und konnte dort tatsächlich in Erfahrung bringen, welches Futter ganz konkret von anderen Hundebesitzern mit genau der gleichen Hunderasse bevorzugt wird.

    Und unser Benny liebt sein neues Futter! Es hat sich gelohnt!!

    Hier findet ihr den Futtercheck!
    Dauert weniger als eine Minute.

    Ach ja, ihr könnt übrigens zusätzlich noch am Ende des Futterchecks gratis Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern anfordern!

    So sah hier dann nach ein paar Tagen unser Tisch aus:



    Euer Hund wird euch lieben!

    LG Meike

    --
    Es gibt nur eins, was besser ist als ein Hund – zwei Hunde!
     
     mehr erfahren Hinweis: Dies ist eine Werbeanzeige.
  3. Das so ein großer Hund so hohe Töne produzieren kann :love:
     
    #122 Bull_Love
  4. Too cute, those two - a gentle giant and his little sidekick :)
     
    #123 Madeleinemom
  5. Ja die beiden sind wirklich goldig zusammen :) So hab ich mir das gewünscht.
     
    #124 bxjunkie
  6. :love::love::love:
     
    #125 Yuma<3
  7. :rofl:
    Armer Grumpy... die Kronjuwelen... nee, das geht ja gar nicht :lol:
     
    #126 MyEvilTwin
  8. Mila ist nun 12Wochen jung und wiegt sagenhafte 15 Kilo :lol: Keine Ahnung wo sie die versteckt hat und vor allem wie sie das macht..die ist den ganzen Tag beschäftigt und unterwegs, die dürfte normalerweise gar nicht zunehmen :D
    Egal...Grumpy und sie sind inzwischen ein eingeschworenes Team, sie bekommt langsam die Alltagsroutine hier mit und gehorcht ganz gut soweit.
    Sie macht Sitz und wartet so lange artig bis ich ihr den Napf hinstelle, wenn es Futter gibt, weil Grumpy zuerst sein Futter bekommt. Sie weint nicht (mehr) und macht nichts kaputt wenn ich morgens mit Grumpy die Morgenrunde laufe und ist auch bei Schlafenszeit so kooperativ in ihren Bench zu gehen wenn ich es ihr sage. Die Motte ist wirklich der pure Zucker und sehr lernwillig. Das muß ich nutzen, und das mir die ich so gar keinen Bock auf das ganze Klamüser habe :lol: Aber gut ist ja wichtig. Sie geht auch manierlich an der Leine, wenn sie das Halsband auch mega doof findet..aber das Geschirr findet sie genauso blöde und kratzt sich immer, weil sie das loswerden will.
    Der einzige negative Punkt ist das sie Pflanzen frisst bzw kaputtmacht. Schachbrettblumen: Köpfe ab..Rosen...Köpfe ab :lol: Den Fingerhut -mein ganzer Stolz da in vielen schönen Farben-mußte ich entsorgen, das war mir zu gefährlich. Aber gut, so einen Gärtner hatte ich mit Grumpy ja auch, irgendwann ist das auch vorbei.
    Noch ein/zwei Bilderchen :) Ich hoffe die hab ich nicht doppelt gepostet, ich weiß immer nicht ob ich die nur bei FB oder auch hier gepostet habe :)
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
    #127 bxjunkie
  9. Da blitzen sie, die fiesen, kleinen, spitzen Beißerchen :eg: Grumpy ist nicht zu beneiden :lol:
     
    #128 MyEvilTwin
  10. Ich finds so wunderbar was ihr alle für eine Freude miteinander habt :herzen:
    Die Fotos von den beiden sind bezaubernd, ich weiß nicht, ich muss immer an Bonny & Clyde denken wenn ich die zwei so sehe :)

    Ich freu mich riesig für dich Claudia :love:
     
    #129 Yuma<3
  11. Ich sags dir :lol: Aber sie beißt erfreulich wenig an uns rum, das fängt alles der arme Junge ab :D Grumpy hat lange an den Händen rumgenagt, das er das jetzt aushalten muß, nenn ich Karma :sarkasmus:

    Danke Julia :fuerdich:
    Ich bin wirklich begeistert..es ist anstrengend, keine Frage..ich schlafe keinen Tag länger als bis 6Uhr, weil ich a) weiß das die Maus so lange noch nicht einhalten kann, und b) ich will nicht das sie in ihren Bench machen muß, weil es nicht mehr geht...und die freut sich immer so unfassbar, wenn ich sie morgens rauslasse..der kleine Popo wackelt wie ein Wackeldackel auf der Autobahn und der ganze Hund ist eine Freude..dazu verteilt sie großzügig Küßchen..kurz gesagt, sie ist ein kleiner Sonnenschein und zaubert mir, trotz der nachtschlafenden Zeit und meines daraus resultierenden Schlafdefizits ein Lächeln ins Gesicht :love:
    Ich bin so glücklich mit den beiden...
     
    #130 bxjunkie
  12. Ach mir geht immer das Herz auf wenn ich die beiden sehe und deine Storys lese. Freue mich so für euch. Ja die Welpenzeit ist anstrengend aber auch toll.

    Phuuu 15 Kilo hat die Kleene schon. Wow.
     
    #131 Dini8686
  13. [​IMG]

    :D:love:
     
    #132 snowflake
  14. Yep das ist schon ne Hausnummer..normalerweise sind die in dem Alter so bei 11/12 Kilo. Pro Lebenswoche 1 Kilo, bei Rüden darf es auch mal ein Kilo mehr sein. Aber da sie wirklich nicht mopsig ist, und sie immer in Aktion ist, sehe ich das nicht so eng. Ich neige eh eher dazu meinen Hunden zu wenig zu geben als zuviel :lol: Von daher alles gut. Ich hab es aber im Auge, also nicht das die meint jetzt Woche für Woche statt 1 Kilo 2 zuzunehmen, dann dreh ich ihr den Hahn zu :D
     
    #133 bxjunkie
  15. Ich weiß, ich wiederhole mich, aber sie ist so unfassbar süß. :love:
     
    #134 Nune
  16. ich hör's gerne :) :luftkuss:
     
    #135 bxjunkie
  17. Oh du bist aber fies. Wenn sie doch so in Action ist braucht sie es doch;) Nein im Ernst. Versteckt sie gut die 15 Kilo oder sie hat einfach schwere Haut.:lol:
     
    #136 Dini8686
  18. einfach nur goldig.:love:
     
    #137 kaukase
  19. entschuldige, ich musste die Bilder rausnehmen, dass ich besser drauf eingehen kann:
    Sitzen vor dem Essen klappt bei uns auch ganz gut. Wobei ich mal hier mal da den Napf als erstes hinstelle.
    Lässt du sie schon ganz allein und gehst mit Grumpy wie lange? Das habe ich noch gar nicht probiert. Schläft Mila dann? Ist das nach dem Frühstück?
    Bench kenne ich nicht, das wird eine Box sein. Und da geht sie schon auf Kommando rein? Hier werden alle Betten belegt und ich bin schon froh, wenn sie in einem liegen bleibt.
    An der Leine geht Mila auch schon? Dann wirds für uns Zeit. Bei Penny habe ich das sträflich vernachlässigt. Sie lief und läuft immer frei und ist da auch zuverlässig, aber im Gewühl wäre es schon gut leinenführig zu sein ... Halsband habe ich auch, aber ich trau dem noch nicht und Pixie hat ein Geschirr an. Und rennt kreuz und quer. Bleibt aber immer da
    Uff, das Thema Pflanzen ist hier auch ein Grosses: Mein Sommerflieder ist arg zerrupft (sie reisst nur die jungen Triebe ab und spukt sie wieder aus) und meine (neugepflanzte) Weigelie hat keine einzige Spitze mehr. Da kann ich gar nicht so schnell sein. Bin jetzt dazu über gegangen meine Crocs zu werfen, Die sind weich und leicht und beeindrucken doch.

    Ansonsten: Tolle tolle Bilder. ich beneide dich um dein Talent :hallo::love:
     
    #138 Pennylane
  20. Das Grumpy zuerst bekommt, liegt weniger an irgendeiner Rangordnung die ich einhalten will, (dem wäre das egal, Hauptsache er bekommt überhaupt was :lol: )als daran das ich die Routine die Grumpy kennt, nicht durcheinander bringen möchte.
    Ja sie bleibt ganz alleine und das maximal 20 Minuten -so lange dauert eine Morgenrunde am Damm, ich bin recht schnell unterwegs-. Sie schläft dann in der Zeit entweder oder sie schnappt sich ein Spieltier. Wenn ich nach Hause komme, gehe ich durch den Garten und beobachte sie dann kurz durch das Terrassenfenster, daher weiß ich das :)
    Nein das ist nach dem Frühstück, sie bekommt um 6Uhr Frühstück, mit Grumpy gehe ich gegen 7Uhr und dann bekommt er sein Futter und sie auch nochmal ein wenig.

    Richtig, Bench ist eine Box. Ich habe so ein Ausstellungsteil aus Nylongewebe mit Stahlrahmen, der ist klappbar. Da hat schon Grumpy seine Welpenzeit drin verbracht :) Sie muß nur zum schlafen dort rein..allerdings füttere ich sie dort auch.

    Ja vom ersten Tag an. Klar nicht perfekt bei Fuß, aber meistens neben oder versetzt hinter mir.

    Geschirr finde ich auch besser wenn sie noch nicht leinenführig sind, das Geschirr was ich habe, passt ihr aber noch nicht und da sie nicht an der Leine zieht, hab ich ihr das HB angezogen.

    :lol: Ich sage entweder NEIN! oder ääääh..das kennt sie vom Züchter, das Nein funzt aber in der Regel immer gut..das ist ihr nicht beigebracht worden, aber irgendwie rafft sie was damit gemeint ist :kp:
    Ansonsten ist sie ohnehin nie alleine im Garten.

    Danke sehr :)
     
    #139 bxjunkie
  21. Mila ist schon so viel gewachsen! Dass das immer so schnell geht bei den Zwergen... von mir aus könnte Welpenzeit ja viiiieeeel länger dauern. Okay, alle nervigen Sachen und den Schlafmangel habe ich mittlerweile vergessen :lol:

    Unfassbar süß trifft es :zustimm:
     
    #140 Fact & Fiction
  22. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „Mila“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden