Amstaff-Hündin Mila und Frauchen sagen Hallo

PeMi01u05

Hallo alle zusammen:hallo:, nach langem Zögern habe ich mich jetzt doch getraut uns anzumelden. Wir, das sind Markus und Petra aus der Nähe von Wiesbaden mit unserem süßem Amstaff Schnuckelchen Mila:love:, sie wird im Mai vier Jahre alt. Wir haben sie mit 13 Monaten aus dem Tierheim Frankfurt zu uns genommen. Mich interessiert alles rund um den Hund, besonders natürlich alles im Zusammenhang mit den Listis. Deshalb habe ich diese Seite auch schon oft besucht, es jetzt aber geschafft uns anzumelden. Hoffe hier vielleicht auch Kontakt zu Amstaff-Haltern aus der Nähe zu bekommen mit denen unsere Maus vielleicht auch spielen kann. Sie hat zwar hier bei uns auch einige Hunde mit denen sie toben kann aber die sind halt doch dünn gesät. Naja, das war's erst mal für den A.nfang. Bin gespannt wie es hier weitergeht.

Liebe Grüße
Petra und Schnuckelchen Mila
 
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi PeMi01u05 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 25 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
herzlich willkommen :hallo:
vielleicht kannst du auch mal Fotos von der Maus einstellen :)
 
Hallo und Willkommen hier !

Was hat dich abgehalten ??
Wir beissen doch nicht...nunja, meistens...
 
Es freut mich, dass doch noch jemand antwortet. Bin zwar oft im Internet, aber nicht in so einem Forum. Mit den Bilder einstellen muss ich auch erst noch hinbekommen. Dachte schon es antwortet niemand mehr,Bis dann mal wieder, vielleicht mit Bildern vom Schnuckelchen.
LG Petra
 
Willkommen mit noch einer Mila hier in der KSG!!

Ja was hat dich abgehalten dich schon früher anzumelden??

Is immer wiedermal recht interessant hier.

Leider wohnen wir für ne Hunderunde zu weit wech...
 
Hallo Farina09,
naja auf der Seite war ich schon ganz oft, aber chatten usw. war bisher nicht so mein Ding. Aber es ist halt schön mit gleichgesinnten Erfahrungen und Infos auszutauschen.
LG
 
Ja frag ruhig,wenn dir was aufn Herzen liegt.
Ganz heißer Tipp: schaue NIE in die Flohmarktecke!!!!!
 
Hallo Petsi, nun hab ich es hinbekommen wenigstens ein Benutzerbild von meinem Schätzchen einzustellen. Die Pfoten bedeuten wohl das Alter, hab keinen Plan wo ich das ändern kann. Wie gesagt muss mich hier noch zurechtfinden. Komme mir ein bischen blöde vor macht aber irgendwie auch Spaß.
LG
Petra
 
Hallo Petra and Crew,

viel Spaß im Forum. Mit der Zeit findet man die ganzen Funktionen heraus.

Die Pfoten haben etwas damit zu tun, wieviele Beiträge du schon geschrieben hast. Da du ganz neu bist und es noch nicht soviele sind, hast du eine Pfote. Rechts in deinem Profil steht dein Alter (wenn du es veröffentlichen willst).

Schöner Hund übrigens...
 
Ok, danke für denTip. Dachte die Pfoten stehen für das Alter der Hunde. Muss man alles erst mal wissen. Danke für das Kompliment zu unserer Maus. Denke mit der Zeit bekomme ich mehr Routine.

Güße aus Hessen
Petra
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Amstaff-Hündin Mila und Frauchen sagen Hallo“ in der Kategorie „Die "Stell' Dich vor!"-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
AmStaff-Mix Bella Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Auslandshund: Österreich, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, American Pitbull Terrier-Mischling, Pitbull-Mix, größere Kinder eventuell möglich, verträglich Name: Bella Rasse: American...
Antworten
0
Aufrufe
92
Grazi
Grazi
AmStaff x OEB Maisy Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, OEB-Mix, Old English Bulldog-Mischling, größere Kinder möglich, verträglich nach Sympathie Name: Maisy Rasse: American Staffordshire Terrier x Old English...
Antworten
0
Aufrufe
115
Grazi
Grazi
AmStaff-Mix Maya Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, erfahrene Hundehalter gesucht, größere Kinder möglich Name: Maya Rasse: American Staffordshire Terrier-Mix Geschlecht: Hündin Kastrationsstatus: kastriert...
Antworten
0
Aufrufe
96
Grazi
Grazi
AmStaff-Mix Java Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, erfahrene Hundehalter gesucht Name: Java Rasse: American Staffordshire Terrier-Mix Geschlecht: Hündin Kastrationsstatus: kastriert Alter des Hundes: 7 Jahre...
Antworten
0
Aufrufe
158
Grazi
Grazi
Wir haben Bogi vergangenes Jahr vor Ort getroffen und konnten etwas Zeit mit dem kleinen Sonnenschein verbringen. :) Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Bogi ist eine quirlige kleine Frohnatur, die einfach nur gute Laune verbreitet. Ein Blick in ihre goldenen Augen...
Antworten
1
Aufrufe
229
Grazi
Zurück
Oben Unten