Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Mila

  1. danke :luftkuss:
    schon gleich die grossen?
     
    #181 Pennylane
  2. Es ist enorm wichtig auch an das richtige (!) Hundefutter zu denken.

    Also ich habe für unseren Dicken seeehr lange nach dem richtigen Futter gesucht. Durch Zufall habe ich den hier angebotenen kostenlosen Futtercheck gefunden und konnte dort tatsächlich in Erfahrung bringen, welches Futter ganz konkret von anderen Hundebesitzern mit genau der gleichen Hunderasse bevorzugt wird.

    Und unser Benny liebt sein neues Futter! Es hat sich gelohnt!!

    Hier findet ihr den Futtercheck!
    Dauert weniger als eine Minute.

    Ach ja, ihr könnt übrigens zusätzlich noch am Ende des Futterchecks gratis Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern anfordern!

    So sah hier dann nach ein paar Tagen unser Tisch aus:



    Euer Hund wird euch lieben!

    LG Meike

    --
    Es gibt nur eins, was besser ist als ein Hund – zwei Hunde!
     
     mehr erfahren Hinweis: Dies ist eine Werbeanzeige.
  3. #182 MyEvilTwin
  4. Die sind nicht dicker als die kleineren, nur länger. Hatte die auch schon mal. In klein und in groß.
     
    #183 MyEvilTwin
  5. Du kannst mal schauen bei dem Link den ich dir geschickt habe, sind die verschiedenen Arten und Größen aufgeführt..links die Bilder..das 3. müßte es sein.
    Du kannst auch den bis 16Kilo nehmen, der tut es auch für die kleine Maus und für Penny
     
    #184 bxjunkie
  6.  
    #185 bxjunkie
  7. Ich grätsch auch noch mit rein :rotwerd: meinst du die sind auch was für Allergiker? :)


    Ich liebe die Bilder von den Beiden, das ist wirklich schön anzusehen wie sie miteinander harmonieren, wie Bonnie & Clyde, ar*ch auf Eimer, ein Herz und eine Seele :girl_pinkglassesf::girl_pinkglassesf:
     
    #186 Yuma<3
  8. Ja ich denke schon, die sind aus Nylon gefertigt..beim kauen stellen sich wohl kleine Stücke wie Bürsten auf, die wie eine Zahnbürste wirken (sollen). Aber Stücke abbeissen geht da nicht, also schätze ich dass das für Yuma auch ok wäre.
    Grumpy ist ja auch allergisch gegen einige Dinge, vor allem auf Getreide..der hat auch keine Probleme mit dem Ding. Aber natürlich ist es bei Yuma nochmal anders..aber ich denke wirklich nicht das er da Sorgen mit bekommen würde.
     
    #187 bxjunkie
  9. P.S. Die gibt es in den verschiedesten Ausführungen...einfach mal bei Amazon unter Nylabone schauen.
     
    #188 bxjunkie
  10. Danke :fuerdich:
     
    #189 Yuma<3
  11. Die ist wohl ein echter Jungbrunnen für Grumpy...:sarkasmus::sarkasmus:
     
    #190 Candavio
  12. naja Jungbrunnen würd ich das jetzt nicht nennen, er ist ja selber noch ein junger Hund :lol: Aber ja, die beiden verstehen sich sehr gut und die Getobe den ganzen Tag, gefällt ihm sehr gut.
     
    #191 bxjunkie
  13. Zwei Dussel im Gleichklang :D
    [​IMG]

    Die beiden haben sich echt gesucht und gefunden :love:
     
    #192 bxjunkie
  14. Wie herrlich die beiden zusammen sind. Unglaublich niedlich. Da fiebere ich direkt unserer Welpenzeit entgegen.

    OT: mit was fotografierst du?
     
    #193 La Traviata
  15. Danke sehr :) Oh eine Welpilette? Da freue ich mich aber auch auf Bilder :)

    Die letzten Bilder sind mit einer Canon 5D Mark I und einem 70-200 IS Objektiv von Canon gemacht worden. Die davor meistens mit der Canon 7D oder der 1D Mark III mit dem 28-300er Objektiv.
    Allerdings sind bei mir nur die Kameras professionell, nicht ich..ich drücke immer nur auf den Auslöser :D
     
    #194 bxjunkie
  16. Ja leck mich fett. Warum hast du solche Cams da rum liegen? Welches Objektiv? ;)
    Welpe dauert noch. Der aktuelle Wurf darf Anfang August ausziehen, wir haben uns aber wegen Alter des Kindes dazu entschieden, auf den nächsten zu warten. Je nachdem, wie die Hündin sich erholt, wird das vielleicht erst übernächstes Jahr der Fall sein.

    Edit: selbst wenn die Bilder komplett Automatik geschossen wären, hast du ein tolles Auge!
     
    #195 La Traviata
  17. Ich habe 3 Objektive mit denen ich fotografiere, meistens das Canon 70-200 L is usm oder wenn ich mit der 1D fotografiere draußen, dann nehme ich das Canon 28-300 L is usm..das andere ist ein Makro. Ja warum hab ich so viele Kameras :D Gute Frage..mein Mann ist Jäger und Sammler..der brauch immer alles in mehrfacher Ausführung, ich nicht aber ich hab natürlich den Nutzen :D

    Ach je übernächstes Jahr erst..das ja noch viel zu lange :lol: Was für ein Welpi wird es?
     
    #196 bxjunkie
  18. Rotti :woot::love:
     
    #197 La Traviata
  19. Oh wie schön..ich liebe Rottibabies :love:
     
    #198 bxjunkie
  20. Sie waren soooooo niedlich. Ich hätte sie direkt einpacken können. Aber auch das Rudel war mit unserem Kurzen, in Etappen aufgeteilt, wahnsinnig klasse. Aber ich sprenge deinen Fred...
     
    #199 La Traviata
  21. Darfst du :) Erzähl ruhig ein wenig mehr..wenn die Bande so gut mit deinem Lütten konnte, wieso wolltet ihr dann wegen dem Kind noch warten wenn ich fragen darf?
     
    #200 bxjunkie
  22. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „Mila“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden