Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Mila

  1. Gestern haben wir unser neues Familienmitglied ausgesucht.

    Die Babies -5 Mädchen und 2 Jungs- sind am 11.3. geboren und da wir die erste Wahl hatten, waren wir gestern da und haben uns unser Mädchen ausgesucht. Klar war das ich mir zielstrebig ohne es zu wissen, wieder die Erstgeborene Hündin aussuchen werde :D Ich hab da irgendwie ein Händchen für.
    Grumpy und Mila haben den Geburtstag gemeinsam..Grumpy hat am 11.2. und Mila am 11.3. Geburtstag..beide sind als erstes auf die Welt gekommen und beide sind sie die dunkelsten aus dem Wurf :)
    Ein paar haben Mila schon bei Facebook gesehen, wie Coony, Flash, Yuma etc. aber ein paar sind nicht bei FB und denen wollte ich Mila auch nicht vorenthalten, von daher...

    Darf ich vorstellen? Das ist Mila..26 Tage jung, sehr neugierig und es hat sofort Zooom gemacht ;)
    [​IMG]
    Sie war die erste die auf mich zukam und mir über die Nase geleckt hat. Da wußte ich, sie ist es :)
    [​IMG]
    Sehr aufgeschlossen, selbstbewusst und dabei doch ruhig und gelassen..genau sowas wollte ich :)
    Der erste Kontakt:
    [​IMG]

    und hier fordert sie mich zum spielen auf :lol: noch sehr unbeholfen,aber ohne Zweifel..ich hab sehr gelacht.
    [​IMG]

    Gefressen wird natürlich roh :)
    [​IMG]


    Ja und nun heißt es warten :D
     
    #1 bxjunkie
  2. Es ist enorm wichtig auch an das richtige (!) Hundefutter zu denken.

    Also ich habe für unseren Dicken seeehr lange nach dem richtigen Futter gesucht. Durch Zufall habe ich den hier angebotenen kostenlosen Futtercheck gefunden und konnte dort tatsächlich in Erfahrung bringen, welches Futter ganz konkret von anderen Hundebesitzern mit genau der gleichen Hunderasse bevorzugt wird.

    Und unser Benny liebt sein neues Futter! Es hat sich gelohnt!!

    Hier findet ihr den Futtercheck!
    Dauert weniger als eine Minute.

    Ach ja, ihr könnt übrigens zusätzlich noch am Ende des Futterchecks gratis Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern anfordern!

    So sah hier dann nach ein paar Tagen unser Tisch aus:



    Euer Hund wird euch lieben!

    LG Meike

    --
    Es gibt nur eins, was besser ist als ein Hund – zwei Hunde!
     
     mehr erfahren Hinweis: Dies ist eine Werbeanzeige.
  3. Danke dass du uns Mila vorstellst, Claudia. Ich würde mir wünschen, dass es nicht bei diesem einen Mal bliebe. :hallo:
     
    #2 snowflake
  4. Ich freue mich so sehr für dich!
     
    #3 Flash
  5. Herzlichen Glückwunsch zum „Nachwuchs“! :woot: Supersüßes Mädel :herzen::love: Ihr werdet sicher eine wundervolle Zeit miteinander verbringen!

    Und btw: schön, hier mal wieder was von dir zu lesen :)
     
    #4 MyEvilTwin
  6. Danke für s zeigen und vorstellen der kleinen Mila.Schön,Dich hier zu lesen.
     
    #5 kaukase
  7. Gott wie süß:love:
    Herzliche Glückwunsch zu der kleinen Maus.
    Freue mich schon auf noch mehr Welpenfotos:girl_pinkglassesf:
     
    #6 ZouZou
  8. How nice to ''see'' you here and Congrats on Mila, what a cutie!!
     
    #7 Madeleinemom
  9. Herzlichen Glückwunsch :)

    (Da ich ja nach wie vor FB Verweigerer bin und auch bleiben werde, verpasse ich halt auch vieles...
    Daher freu ich mich gerade besonders)
     
    #8 Brille
  10. Auch hier - ich freue mich so für dich
     
    #9 christine1965
  11. Herzlichen Glückwunsch!
    Was für eine süße Maus. Ich finde es schön, wieder von dir zu lesen. Bitte viele Bilder und Neuigkeiten über die kleine Maus.
    Wann darf sie denn zu euch kommen?
     
    #10 Lanzelot
  12. Da ist sie ja, eure Mila :love: auch hier nochmal Glückwunsch - und ich freu mich so sehr hier wieder von dir zu lesen :knutscher:
     
    #11 Yuma<3
  13. Ein wunderschönes Mädchen. Ich freue mich für Euch :)
     
    #12 Lana
  14. Ich freue mich riesig für dich :) Und ich finde es total schön, dass du die kleine Kröte hier vorstellst.
    Ich hoffe auf viele weitere Bilder.
     
    #13 Meizu
  15. Schließe mich vollinhaltlich an.
     
    #14 snowflake
  16. Awwwwwwwwwwwwww :love::love::love::love::love::love::love::love::love::love:

    Freu mich so für dich, Claudia. Oh ja, das Warten... ;)

    P.S.: Bei FB bin ich zwar, guck da aber nur alle paar Wochen mal ganz kurz rein. Folglich würde ich mich hier über ganz viele weitere Bilder freuen.
     
    #15 Fact & Fiction
  17. Ich freue mich wieder von dir zu lesen! :fuerdich: Ich wünsche dir viel Glück mit der kleinen und hoffe du berichtest weiter :love:
     
    #16 Romashka
  18. Da isse ja endlich... - und boah, schon soo riesig.... :uhh: :lol:

    Ich freue mich für euch!

    Sie ist dann übrigens genau ein Jahr und einen Tag jünger als der kfH. :hallo:

    Wir sollten uns mal treffen, wenn es soweit ist - der kfH mag junge Hunde sehr gern.

    Wie es bei Welpen auschaut, die ihm
    auf den Kopf spucken können, müsste man sehen! :p :lol:
     
    #17 lektoratte
  19. Danke Margot und auch allen anderen, das ist sehr lieb :) Ich werde gerne Bilder posten von der Schnecke.


    Ja klar können wir gerne machen :) Ich vermute auch stark das sie ihm auf den Kopf spucken kann, aber gut, dafür ist sie noch recht ahnungslos was die Welt an geht, könnte er ihr dann ja beibringen :lol:

    Hier noch ein paar Bilder vom Besuch, allzuviele hab ich gar nicht gemacht bzw. Frank..wir waren irgendwie mit anderen Dingen beschäftigt :D
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    Das soll's erstmal gewesen sein..ich muß erst mit dem Hund raus :)
     
    #18 bxjunkie
  20. Ohhhh nein ist die knuffig. Ist sie eine bordeaux dogge? Freue mich ebenfalls mit dir über den kleinen Familienzuwachs.
     
    #19 Dini8686
  21. Danke :) Ja das ist eine kleine Bordeauxdogge.
     
    #20 bxjunkie
  22. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „Mila“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden