Mila

  • La Traviata
Er lernt gerade erst laufen und das ist mir in Kombi mit nem Welpen zu anstrengend. Man muss es sich ja nicht unnötig kompliziert machen.
 
  • SaSa22
  • #Anzeige
Hi La Traviata :hallo: ... hast du hier schon mal geguckt?
  • bxjunkie
Er lernt gerade erst laufen und das ist mir in Kombi mit nem Welpen zu anstrengend. Man muss es sich ja nicht unnötig kompliziert machen.
Ja ok, sowas dachte ich mir schon und denke das ist auch vernünftig. Wobei das natürlich schon genial ist, wenn die so zusammen groß werden :) Aber du sollst ja auch was vom Welpi haben und nicht nur Stress und Arbeit.
 
  • Waldfee
Schade, dass es keine neuen Bilder von Mila und Grumpy gibt.
Vielleicht könntest du ja noch mal welche einstellen :dafuer:
 
  • bxjunkie
Wir waren gestern am Rhein. Die Kamera hatte ich mitgenommen in der Hoffnung auf den Biber zu treffen der sich dort in einem Seitenarm angesiedelt hat, oder vll. Eisvögel zu sehen.
Naja nichts von beidem ist mir vor die Linse gerutscht, aber ein paar nette Aufnahmen gab es trotzdem.

Mila ist ja eigentlich eher wasserscheu, aber gestern war sie total verrückt auf's Wasser...hier flippt sie ein wenig rum und schiesst ins Wasser...




oops, da war es plötzlich tief und zack weg war sie :D


Was sie davon hielt konnte man gut an ihrem Gesicht ablesen :lol:


Lach nicht so blöd :sauer:


Danach blieben wir doch eher im trockenen und sie posierte artig für mich :)


Fundstücke...


Der Komoran saß ganz ruhig auf dem Mast und als ich immer näher kam, "drohte" er mir abzuhauen :D


Eine Gans, wahrscheinlich der Ganter der mich vorher angemeckert hatte als ich seine Gruppe fotografierte


nämliche diese hier...


Ein Reiher


und dieses Stilleben hier lag einfach da.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Mila“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Oben Unten