Mila & Ben

Das muß so! Ihr habt so einen schönen Garten! Bleiben die zwei echt auf der Wiese? Die Mikrobe geht hier im Zweifel quer durch, wenn sie ihre Zoomies macht. :eek:
 
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi kadde77 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Das muß so! Ihr habt so einen schönen Garten! Bleiben die zwei echt auf der Wiese? Die Mikrobe geht hier im Zweifel quer durch, wenn sie ihre Zoomies macht. :eek:
Danke sehr :) Ja in der Regel schon, so groß ist der Garten aber auch nicht. Meist wird sich aber gewälzt und getobt. Aber wenn sie in die Beete gehen ist das auch nicht tragisch, dürfen sie. Das einzige was mich nervt ist das pullern, vor allem auf der Wiese von Mila. Deswegen steht da immer eine Gießkanne mit Wasser griffbereit um den Urin etwas zu verwässern, ich bilde mir ein es hilft :D
 
Wir haben hier im Garten eine Pinkel- und eine Kackecke etabliert und es funktioniert sehr, sehr gut. Nur Gasthunde pinkeln hier quer Beet :sarkasmus:. Dafür hab ich aber Gartenschläuche und Gießkannen genug.
 
Wir haben hier im Garten eine Pinkel- und eine Kackecke etabliert und es funktioniert sehr, sehr gut. Nur Gasthunde pinkeln hier quer Beet :sarkasmus:. Dafür hab ich aber Gartenschläuche und Gießkannen genug.
Mila pinkelt nie in den Garten, außer auf dem Rasen, ist wohl so ein Mädchending :lol: Ben pinkelt immer nur in eine Ecke, das ist ok. Gekackt wird nur in freier Wildbahn, außer bei Durchfall.
 
Mila pinkelt nie in den Garten, außer auf dem Rasen, ist wohl so ein Mädchending :lol: Ben pinkelt immer nur in eine Ecke, das ist ok. Gekackt wird nur in freier Wildbahn, außer bei Durchfall.
Vorm Schlafengehen pinkelt er nochmal an einen alten Baumstamm im Garten und wenn er spät noch mal kacken muß (kommt manchmal vor) dann gibts dort ne Ecke. Ansonsten auch alles draußen :D.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Mila & Ben“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

bxjunkie
Wir waren gestern am Rhein. Die Kamera hatte ich mitgenommen in der Hoffnung auf den Biber zu treffen der sich dort in einem Seitenarm angesiedelt hat, oder vll. Eisvögel zu sehen. Naja nichts von beidem ist mir vor die Linse gerutscht, aber ein paar nette Aufnahmen gab es trotzdem. Mila ist...
Antworten
203
Aufrufe
13K
bxjunkie
bxjunkie
foxy_mila
Alles, was Du machst, oft rausgehen, draussen loben usw. ist nach meinem Empfinden schon genau richtig. Mit Welpen geht man ja standardmässig nach dem Schlafen, nach dem Essen, nach dem Trinken raus. Ich war mit Mila damals gefühlte 200mal am Tag draussen bis sie stubenrein war. :) Vielleicht...
Antworten
10
Aufrufe
869
Bullterrierfun
Bullterrierfun
PeMi01u05
Moin Moin von der Ostsee und hab ganz viel Spass hier!
Antworten
19
Aufrufe
1K
Heinzelmann
Heinzelmann
S
Also bekommen habe ich Nelly als Schafpudel-Border Collie Mix... Keine Ahnung, es wurde schon Briard, Bergees, Picard und alles mögliche vermutet. So mega-aktiv wie Border ist sie auf alle Fälle nicht - rückblickend: Gott sei Dank ;) Pflegestellenversager.... Ja... Ich fürchte schon... Muss...
Antworten
15
Aufrufe
1K
Steffimausy
S
Zurück
Oben Unten