Mila

  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Pennylane ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
danke :luftkuss:
schon gleich die grossen?
Du kannst mal schauen bei dem Link den ich dir geschickt habe, sind die verschiedenen Arten und Größen aufgeführt..links die Bilder..das 3. müßte es sein.
Du kannst auch den bis 16Kilo nehmen, der tut es auch für die kleine Maus und für Penny
 
Ich grätsch auch noch mit rein :rotwerd: meinst du die sind auch was für Allergiker? :)


Ich liebe die Bilder von den Beiden, das ist wirklich schön anzusehen wie sie miteinander harmonieren, wie Bonnie & Clyde, ar*ch auf Eimer, ein Herz und eine Seele :girl_pinkglassesf::girl_pinkglassesf:
 
Ich grätsch auch noch mit rein :rotwerd: meinst du die sind auch was für Allergiker? :)
Ja ich denke schon, die sind aus Nylon gefertigt..beim kauen stellen sich wohl kleine Stücke wie Bürsten auf, die wie eine Zahnbürste wirken (sollen). Aber Stücke abbeissen geht da nicht, also schätze ich dass das für Yuma auch ok wäre.
Grumpy ist ja auch allergisch gegen einige Dinge, vor allem auf Getreide..der hat auch keine Probleme mit dem Ding. Aber natürlich ist es bei Yuma nochmal anders..aber ich denke wirklich nicht das er da Sorgen mit bekommen würde.
 
P.S. Die gibt es in den verschiedesten Ausführungen...einfach mal bei Amazon unter Nylabone schauen.
 
Die ist wohl ein echter Jungbrunnen für Grumpy...:sarkasmus::sarkasmus:
naja Jungbrunnen würd ich das jetzt nicht nennen, er ist ja selber noch ein junger Hund :lol: Aber ja, die beiden verstehen sich sehr gut und die Getobe den ganzen Tag, gefällt ihm sehr gut.
 
Zwei Dussel im Gleichklang :D
36186030so.jpg


Die beiden haben sich echt gesucht und gefunden :love:
 
Wie herrlich die beiden zusammen sind. Unglaublich niedlich. Da fiebere ich direkt unserer Welpenzeit entgegen.

OT: mit was fotografierst du?
 
Wie herrlich die beiden zusammen sind. Unglaublich niedlich. Da fiebere ich direkt unserer Welpenzeit entgegen.

Danke sehr :) Oh eine Welpilette? Da freue ich mich aber auch auf Bilder :)

OT: mit was fotografierst du?
Die letzten Bilder sind mit einer Canon 5D Mark I und einem 70-200 IS Objektiv von Canon gemacht worden. Die davor meistens mit der Canon 7D oder der 1D Mark III mit dem 28-300er Objektiv.
Allerdings sind bei mir nur die Kameras professionell, nicht ich..ich drücke immer nur auf den Auslöser :D
 
Ja leck mich fett. Warum hast du solche Cams da rum liegen? Welches Objektiv? ;)
Welpe dauert noch. Der aktuelle Wurf darf Anfang August ausziehen, wir haben uns aber wegen Alter des Kindes dazu entschieden, auf den nächsten zu warten. Je nachdem, wie die Hündin sich erholt, wird das vielleicht erst übernächstes Jahr der Fall sein.

Edit: selbst wenn die Bilder komplett Automatik geschossen wären, hast du ein tolles Auge!
 
Warum hast du solche Cams da rum liegen? Welches Objektiv? ;)
Ich habe 3 Objektive mit denen ich fotografiere, meistens das Canon 70-200 L is usm oder wenn ich mit der 1D fotografiere draußen, dann nehme ich das Canon 28-300 L is usm..das andere ist ein Makro. Ja warum hab ich so viele Kameras :D Gute Frage..mein Mann ist Jäger und Sammler..der brauch immer alles in mehrfacher Ausführung, ich nicht aber ich hab natürlich den Nutzen :D

Ach je übernächstes Jahr erst..das ja noch viel zu lange :lol: Was für ein Welpi wird es?
 
Sie waren soooooo niedlich. Ich hätte sie direkt einpacken können. Aber auch das Rudel war mit unserem Kurzen, in Etappen aufgeteilt, wahnsinnig klasse. Aber ich sprenge deinen Fred...
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Mila“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

bxjunkie
Vorm Schlafengehen pinkelt er nochmal an einen alten Baumstamm im Garten und wenn er spät noch mal kacken muß (kommt manchmal vor) dann gibts dort ne Ecke. Ansonsten auch alles draußen :D.
Antworten
24
Aufrufe
1K
heisenberg
heisenberg
foxy_mila
Alles, was Du machst, oft rausgehen, draussen loben usw. ist nach meinem Empfinden schon genau richtig. Mit Welpen geht man ja standardmässig nach dem Schlafen, nach dem Essen, nach dem Trinken raus. Ich war mit Mila damals gefühlte 200mal am Tag draussen bis sie stubenrein war. :) Vielleicht...
Antworten
10
Aufrufe
863
Bullterrierfun
Bullterrierfun
PeMi01u05
Moin Moin von der Ostsee und hab ganz viel Spass hier!
Antworten
19
Aufrufe
1K
Heinzelmann
Heinzelmann
S
Also bekommen habe ich Nelly als Schafpudel-Border Collie Mix... Keine Ahnung, es wurde schon Briard, Bergees, Picard und alles mögliche vermutet. So mega-aktiv wie Border ist sie auf alle Fälle nicht - rückblickend: Gott sei Dank ;) Pflegestellenversager.... Ja... Ich fürchte schon... Muss...
Antworten
15
Aufrufe
1K
Steffimausy
S
Zurück
Oben Unten