Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Mila

  1. Von mir aus nicht :tuedelue: Mir kam die Zeit wie ne Ewigkeit vor. Aber Franzi war auch nicht so leicht zu händeln wie Mila und ich hatte keinen älteren, größeren Hund, der mich etwas entlasten konnte.
    Wobei der Nelson als Welpe totaaal brav und lieb war. Ein Wawa-Welpe dürfte schon wieder bei mir einziehen :D

    :lol:
     
    #141 MyEvilTwin
  2. Es ist enorm wichtig auch an das richtige (!) Hundefutter zu denken.

    Also ich habe für unseren Dicken seeehr lange nach dem richtigen Futter gesucht. Durch Zufall habe ich den hier angebotenen kostenlosen Futtercheck gefunden und konnte dort tatsächlich in Erfahrung bringen, welches Futter ganz konkret von anderen Hundebesitzern mit genau der gleichen Hunderasse bevorzugt wird.

    Und unser Benny liebt sein neues Futter! Es hat sich gelohnt!!

    Hier findet ihr den Futtercheck!
    Dauert weniger als eine Minute.

    Ach ja, ihr könnt übrigens zusätzlich noch am Ende des Futterchecks gratis Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern anfordern!

    So sah hier dann nach ein paar Tagen unser Tisch aus:



    Euer Hund wird euch lieben!

    LG Meike

    --
    Es gibt nur eins, was besser ist als ein Hund – zwei Hunde!
     
     mehr erfahren Hinweis: Dies ist eine Werbeanzeige.
  3. @lektoratte :D
    Wir haben heute Margit und kfH einen Besuch abgestattet..ja nun sagen wir mal so..Filou hätte drauf verzichten können :lol:
    Sie ist aber nicht größer als er, das sieht nur so aus...
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]


    :D
     
    #142 bxjunkie
  4. Man hielt sich gegenseitig für Aliens :lol:
     
    #143 Fact & Fiction
  5. :lol: Das trifft es ziemlich genau
     
    #144 bxjunkie
  6. Ach komm - nach annehmbar kurzer gegenseitiger Gewöhnung ging es doch ganz gut.

    Am Ende lagen sie beide zusammen unter dem Gartentisch. Da wäre durchaus deutlich mehr Abstand drin gewesen! :mies:
     
    #145 lektoratte
  7. Erster gemeinsamer Spaziergang..Check√ :D
    Nur Handy aber immerhin :)
    Da hat er mal auf sie gewartet-war zum Ende hin-
    [​IMG]
    Kommst du?
    [​IMG]
    Immer hinter dem Großen her :D
    [​IMG]
    [​IMG]
    erschlagen von der "großen weiten Welt" :lol:
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    Abfahrt nach Hause :)
    [​IMG]


    Ich mußte sie emotional ein wenig aufbauen..sie war schon arg frustriert, weil er immer so weit vor rannte und sie nicht mit kam :lol:
     
    #146 bxjunkie
  8. Ein erwachsener, gut folgender Hund ist schon eine große Hilfe für die Kleinen.
    Wilma lief auch vom ersten Tag offline und weil sie sich an Diego orientieren konnte, war das so einfach.
     
    #147 Lanzelot
  9. Ja das ist eine enorme Erleichterung..sie orientiert sich aber mehr an mich -was auch gewollt ist- und deshalb gehe ich auch sehr oft mit ihr alleine raus. Heute hab ich der Bequemlichkeit halber mal angefangen mit gemeinsamen Spaziergängen. Wobei die ja nicht wirklich lange dauern bzw wir gehen nicht weit, Grumpy kommt also zu kurz, deshalb eher erstmal die Ausnahme :)
     
    #148 bxjunkie
  10. Stimmt, Wilma sollte sich auch mehr an mir orientieren.
    Wir sind am Anfang auch viel getrennt gegangen.

    Aber ich weiß nicht, wie BXen ticken, aber die CCs sind sehr am Besitzer orientiert.
    Da kommen erst mal wir, dann Diego, dann sehr lange nichts mehr und dann irgendwann alles andere.
     
    #149 Lanzelot
  11. Richtig es heißt an mir nicht an mich :rolleyes:
    War wieder feinstes Ruhrpottplatt "Chakkeline komm ma lecker bei mich bei" :lol:
    Ja das ist bei den BXen nicht anders. Sehr menschenbezogen...Grumpy kann weglaufen, das frustiert sie, wenn ich aber weglaufe bekäme sie Panik.
     
    #150 bxjunkie
  12. Madame wächst wie Kohl und hält uns alle hier auf Trab :D
    Ich komme zu nix mehr hier :lol: Sie ist ein feines Mädchen, die schnell begreift was erwünscht ist und was nicht. Was aber nicht bedeutet, das sie unerwünschtes lassen würde :D Sie entscheidet da ganz individuell..ins Haus pieseln und kaggen..okie dokie lass ich sein...aber auf der Terrasse? Nö ist schön nah, ist außerhalb der Wohnung, wo ist also das Problem? :lol:
    Gehorchen im Sinne auf Zuruf kommen klappt auch nur draußen. In der gewohnten Umgebung also zu Hause wo sie sich sicher fühlt zeigt sie mir die Mittelkralle.
    Ich denke das ich das wohl auch noch gelöst bekomme.
    Sie und Grumpy sind nach wie vor Freunde..Grumpy darf bei ihr alles und umgekehrt. Es ist als hätten sie sich gesucht und gefunden. Sie toben den lieben langen Tag durch die Wohnung und Garten, wenn ich sie lasse und haben einfach nur Spaß :)
    Am Brunnen vor dem Tore... :D Sie trinkt gerne da raus
    [​IMG]
    sie ist schon sehr süß und fotogen :)
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    spielen...
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
    #151 bxjunkie
  13. Das Foto, wo sie ihm die Zunge rausstreckt....
    Das ist der Brüller!
     
    #152 Lanzelot
  14. Ich liebe deine Bilder :love:, auch wenn es mich etwas wehmutig stimmt ......
    Unser BX-Mädel ist letzten November leider verstorben und ich vermisse sie tagtäglich:heul:
     
    #153 Waldfee
  15. Im Fratzen machen ist die Kleine ja schon ganz groß. :love:
     
    #154 Nune
  16. :girl_pinkglassesf::girl_pinkglassesf: Oh Gott :love::love:

    Ich wäre ihr ja hilflos erlegen bei dem Blick..
     
    #155 Yuma<3
  17. Danke sehr :) Ich habe auch letztes Jahr im November (am 3.) meinen Gus verloren, mein BX Rüde..ich weiß wie du dich fühlst :trost1: ich vermisse ihn auch sehr. Die kleine Motte lenkt mich aber ein wenig ab und bringt Leben in die Bude :)
     
    #156 bxjunkie
  18. Vielen Dank für die lieben Worte :).
    Unsere Itchy konnte Suma , die wir mit knapp zwei Jahren übernommen haben und die Angst vor allem hatte, noch ein knappes Jahr begleiten. Mit ihrer ruhigen und entspannten Art hat sie ihr viele Ängste nehmen können. Wenn ich deine zwei Süßen sehe, würde ich am liebsten einer kleinen BX ein neues Zuhause geben. Mein Mann ist aber noch nicht soweit, weil Itchy sein absoluter Seelenhund war:heul:

     
    #157 Waldfee
  19. Da will sie ihm doch schon wieder an die Klöten, das kleine Biest :mies:

    Sie ist wirklich totaaal knuffig und richtig fotogen :respekt:
     
    #158 MyEvilTwin
  20. Sie ist wirklich zu knuffig! :)
     
    #159 lektoratte
  21. :girl_pinkglassesf: Ich könnte sie auffressen :girl_pinkglassesf: bezaubernde kleine Denkerstirn :girl_pinkglassesf: und deine Bilder sind echt der Hammer :applaus::applaus:
     
    #160 BabyTyson
  22. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „Mila“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden