Mila

von mir aus könnte Welpenzeit ja viiiieeeel länger dauern
Von mir aus nicht :tuedelue: Mir kam die Zeit wie ne Ewigkeit vor. Aber Franzi war auch nicht so leicht zu händeln wie Mila und ich hatte keinen älteren, größeren Hund, der mich etwas entlasten konnte.
Wobei der Nelson als Welpe totaaal brav und lieb war. Ein Wawa-Welpe dürfte schon wieder bei mir einziehen :D

Okay, alle nervigen Sachen und den Schlafmangel habe ich mittlerweile vergessen :lol:
:lol:
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi MyEvilTwin ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 24 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
@lektoratte :D
Wir haben heute Margit und kfH einen Besuch abgestattet..ja nun sagen wir mal so..Filou hätte drauf verzichten können :lol:
Sie ist aber nicht größer als er, das sieht nur so aus...
35928139pe.jpg

35928140sa.jpg

35928141zj.jpg



:D
 
Man hielt sich gegenseitig für Aliens :lol:
 
Ach komm - nach annehmbar kurzer gegenseitiger Gewöhnung ging es doch ganz gut.

Am Ende lagen sie beide zusammen unter dem Gartentisch. Da wäre durchaus deutlich mehr Abstand drin gewesen! :mies:
 
Erster gemeinsamer Spaziergang..Check√ :D
Nur Handy aber immerhin :)
Da hat er mal auf sie gewartet-war zum Ende hin-
35947668bt.jpg

Kommst du?
35947670op.jpg

Immer hinter dem Großen her :D
35947671gl.jpg

35947672xj.jpg

erschlagen von der "großen weiten Welt" :lol:
35947673mv.jpg

35947674bo.jpg

35947675ts.jpg

35947676nk.jpg

35947677wb.jpg

35947678fi.jpg

35947679ys.jpg

35947680he.jpg

Abfahrt nach Hause :)
35947685dd.jpg



Ich mußte sie emotional ein wenig aufbauen..sie war schon arg frustriert, weil er immer so weit vor rannte und sie nicht mit kam :lol:
 
Ein erwachsener, gut folgender Hund ist schon eine große Hilfe für die Kleinen.
Wilma lief auch vom ersten Tag offline und weil sie sich an Diego orientieren konnte, war das so einfach.

Ja das ist eine enorme Erleichterung..sie orientiert sich aber mehr an mich -was auch gewollt ist- und deshalb gehe ich auch sehr oft mit ihr alleine raus. Heute hab ich der Bequemlichkeit halber mal angefangen mit gemeinsamen Spaziergängen. Wobei die ja nicht wirklich lange dauern bzw wir gehen nicht weit, Grumpy kommt also zu kurz, deshalb eher erstmal die Ausnahme :)
 
sie orientiert sich aber mehr an mich -was auch gewollt ist-
Stimmt, Wilma sollte sich auch mehr an mir orientieren.
Wir sind am Anfang auch viel getrennt gegangen.

Aber ich weiß nicht, wie BXen ticken, aber die CCs sind sehr am Besitzer orientiert.
Da kommen erst mal wir, dann Diego, dann sehr lange nichts mehr und dann irgendwann alles andere.
 
Stimmt, Wilma sollte sich auch mehr an mir orientieren.
Wir sind am Anfang auch viel getrennt gegangen.

Richtig es heißt an mir nicht an mich :rolleyes:
War wieder feinstes Ruhrpottplatt "Chakkeline komm ma lecker bei mich bei" :lol:
Aber ich weiß nicht, wie BXen ticken, aber die CCs sind sehr am Besitzer orientiert.
Da kommen erst mal wir, dann Diego, dann sehr lange nichts mehr und dann irgendwann alles andere.
Ja das ist bei den BXen nicht anders. Sehr menschenbezogen...Grumpy kann weglaufen, das frustiert sie, wenn ich aber weglaufe bekäme sie Panik.
 
Madame wächst wie Kohl und hält uns alle hier auf Trab :D
Ich komme zu nix mehr hier :lol: Sie ist ein feines Mädchen, die schnell begreift was erwünscht ist und was nicht. Was aber nicht bedeutet, das sie unerwünschtes lassen würde :D Sie entscheidet da ganz individuell..ins Haus pieseln und kaggen..okie dokie lass ich sein...aber auf der Terrasse? Nö ist schön nah, ist außerhalb der Wohnung, wo ist also das Problem? :lol:
Gehorchen im Sinne auf Zuruf kommen klappt auch nur draußen. In der gewohnten Umgebung also zu Hause wo sie sich sicher fühlt zeigt sie mir die Mittelkralle.
Ich denke das ich das wohl auch noch gelöst bekomme.
Sie und Grumpy sind nach wie vor Freunde..Grumpy darf bei ihr alles und umgekehrt. Es ist als hätten sie sich gesucht und gefunden. Sie toben den lieben langen Tag durch die Wohnung und Garten, wenn ich sie lasse und haben einfach nur Spaß :)
Am Brunnen vor dem Tore... :D Sie trinkt gerne da raus
36008971yq.jpg

sie ist schon sehr süß und fotogen :)
36008972nf.jpg

36008973ps.jpg

36008974lj.jpg

36008975lt.jpg

36008976av.jpg

36008977mg.jpg

spielen...
36008978je.jpg

36008979kg.jpg

36008980gx.jpg

36008982at.jpg

36008983pr.jpg

36008984ql.jpg

36008986vw.jpg

36008987os.jpg
 
Das Foto, wo sie ihm die Zunge rausstreckt....
Das ist der Brüller!
 
Ich liebe deine Bilder :love:, auch wenn es mich etwas wehmutig stimmt ......
Unser BX-Mädel ist letzten November leider verstorben und ich vermisse sie tagtäglich:heul:
 
Ich liebe deine Bilder :love:, auch wenn es mich etwas wehmutig stimmt ......
Unser BX-Mädel ist letzten November leider verstorben und ich vermisse sie tagtäglich:heul:

Danke sehr :) Ich habe auch letztes Jahr im November (am 3.) meinen Gus verloren, mein BX Rüde..ich weiß wie du dich fühlst :trost1: ich vermisse ihn auch sehr. Die kleine Motte lenkt mich aber ein wenig ab und bringt Leben in die Bude :)
 
Vielen Dank für die lieben Worte :).
Unsere Itchy konnte Suma , die wir mit knapp zwei Jahren übernommen haben und die Angst vor allem hatte, noch ein knappes Jahr begleiten. Mit ihrer ruhigen und entspannten Art hat sie ihr viele Ängste nehmen können. Wenn ich deine zwei Süßen sehe, würde ich am liebsten einer kleinen BX ein neues Zuhause geben. Mein Mann ist aber noch nicht soweit, weil Itchy sein absoluter Seelenhund war:heul:

20180905_182527-1.jpg
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Mila“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

bxjunkie
Vorm Schlafengehen pinkelt er nochmal an einen alten Baumstamm im Garten und wenn er spät noch mal kacken muß (kommt manchmal vor) dann gibts dort ne Ecke. Ansonsten auch alles draußen :D.
Antworten
24
Aufrufe
1K
heisenberg
heisenberg
foxy_mila
Alles, was Du machst, oft rausgehen, draussen loben usw. ist nach meinem Empfinden schon genau richtig. Mit Welpen geht man ja standardmässig nach dem Schlafen, nach dem Essen, nach dem Trinken raus. Ich war mit Mila damals gefühlte 200mal am Tag draussen bis sie stubenrein war. :) Vielleicht...
Antworten
10
Aufrufe
869
Bullterrierfun
Bullterrierfun
PeMi01u05
Moin Moin von der Ostsee und hab ganz viel Spass hier!
Antworten
19
Aufrufe
1K
Heinzelmann
Heinzelmann
S
Also bekommen habe ich Nelly als Schafpudel-Border Collie Mix... Keine Ahnung, es wurde schon Briard, Bergees, Picard und alles mögliche vermutet. So mega-aktiv wie Border ist sie auf alle Fälle nicht - rückblickend: Gott sei Dank ;) Pflegestellenversager.... Ja... Ich fürchte schon... Muss...
Antworten
15
Aufrufe
1K
Steffimausy
S
Zurück
Oben Unten