Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Mila

  1. :lol: irgendwann wird sie wohl das 10 fache sein. Die ist echt spierig, sieht zwar auf den Bildern nicht so aus, ist sie aber. Ich finde das aber netter als Dickmöpse die sich kaum bewegen können/wollen. Die Tante ist den ganzen Tag beschäftigt :D
     
    #101 bxjunkie
  2. Es ist enorm wichtig auch an das richtige (!) Hundefutter zu denken.

    Also ich habe für unseren Dicken seeehr lange nach dem richtigen Futter gesucht. Durch Zufall habe ich den hier angebotenen kostenlosen Futtercheck gefunden und konnte dort tatsächlich in Erfahrung bringen, welches Futter ganz konkret von anderen Hundebesitzern mit genau der gleichen Hunderasse bevorzugt wird.

    Und unser Benny liebt sein neues Futter! Es hat sich gelohnt!!

    Hier findet ihr den Futtercheck!
    Dauert weniger als eine Minute.

    Ach ja, ihr könnt übrigens zusätzlich noch am Ende des Futterchecks gratis Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern anfordern!

    So sah hier dann nach ein paar Tagen unser Tisch aus:



    Euer Hund wird euch lieben!

    LG Meike

    --
    Es gibt nur eins, was besser ist als ein Hund – zwei Hunde!
     
     mehr erfahren Hinweis: Dies ist eine Werbeanzeige.
  3. Ich hätte sie nur von den Bildern so auf Mopsgröße geschätzt. Aber dann scheint sie doch ne Ecke größer zu sein. Wilma hat ca 6 Kilo. Dann sieht sie gut aus. Mit 7 ähnelt sie schon nem Hängebauchschwein. :lol:
     
    #102 Nune
  4. Ich weiß nicht wie groß sie ist, aber größer als ein Mops ist sie auf jedenfall..aber nicht unfassbar viel mehr.
     
    #103 bxjunkie
  5. Egal wie groß, die ist einfach nur Zucker :herzen:
     
    #104 Candavio
  6. Die beiden sind für einander gemacht! Ganz eindeutig! Und die kleinen Ehestreitigkeiten beweisen das doch erst recht! :D:love:
     
    #105 Bull_Love
  7. Hab ich schon erwähnt, dass ich ein klitze kleines bisschen neidisch bin, Claudia?

    :love::love::love:
     
    #106 Fact & Fiction
  8. Ich auch. :love:

    Noch. :mies:

    Aber klein Mila ist echt zu süß.
     
    #107 Nune
  9. wenn ich die Bilder so anschau frag ich mich grade, ob Rüden geduldiger mit dem jungen Gemüse sind :gruebel:
     
    #108 Pennylane
  10. Die sind so herzig zusammen :love::love::love:
     
    #109 Yuma<3
  11. In der Regel ja. Zumindest war das bei meinen Hunden so. Die erwachsenen Hündinnen waren deutlich strenger, die Rüden sehr tolerant. Die Rüden musste ich manchmal "retten" vor den spitzen Zähnchen. Die haben sich lieber zurichten lassen, anstatt - wie die Hündinnen - Tacheles zu reden.

    Bei mir waren auch die Rüden grundsätzlich von Anfang an begeistert von einem Welpen, während die Akzeptanz bei den Hündinnen unterschiedlich lange gedauert hat.
     
    #110 Fact & Fiction
  12. :luftkuss: Ich kann es verstehen..sie ist ein zauberhaftes kleines Mädchen. Sie macht es mir so einfach, unglaublich. Was Nein bedeutet weiß sie. Woher? Ich habe keine Ahnung..Robbert sagt er hat ihr das nicht beigebracht. Fakt ist aber, wenn ich Nein sage, hört sie sofort (!) und wirklich sofort mit dem auf was sie gerade macht. Ich stehe dann jedesmal so da :eek: Freue mich aber natürlich und lobe sie dann. Sie bleibt wie bereits geschrieben seit der 2. Nacht in ihrem Bench ohne zu weinen. Schlafenszeit ist 22Uhr, dann geht es vorher nochmal raus und dann in den Bench. Toll findet sie ihn nach wie vor nicht, da sie aber zur Zeit wirklich nur nachts zum schlafen da rein muß mit geschlossener Türe, akzeptiert sie das. Frank schläft mit ihr im Wohnzimmer (Grumpy auch wieder und ist happy :D ) und lässt sie meist so gegen 3Uhr nochmal raus, weil sie ihn dann mit jammern weckt. Anschliessend ein Leckerchen, etwas schmusen und wieder ab in den Bench bis ich aufstehe um 6Uhr.
    Ihre Häufchen sind auch ok, am abend ihrer Ankunft hatte sie etwas Durchmarsch, war wohl die Aufregung.

    Meine alte Hündin hatte bei Gus noch den Arscheimer offen gehalten..jedesmal bekam Gus einen auf den Nieschel sobald er auch nur dachte in ihre Nähe zu kommen..dann wieder spielte sie mit ihm. Eines Tages -ich glaube das war der 4. Tag bei uns- hat sie mit ihm um ein Stofftier gezergelt..sie hatte es kurzfristig und Gus hat dann versucht es wieder in die Schnute zu nehmen und dann brach die Hölle los..sie stürzte sich auf ihn, er rannte schreiend in eine Ecke und sie setzte nach und er schrie und schrie. Ich bin dann nach kurzfristiger Schockstarre dazwischen, hab sie geschnappt und rausgeworfen. Dort hab ich sie so bedrängt und gemeckert, das sie sich auf den Rücken legte. Ich bin nah an sie ran und habe mit sehr dunkler und drohender Stimme ruhig zu ihr gesagt das ich das nicht schätze was sie da getan hat.
    Dann hab ich sie liegen lassen und bin rein.Sie war so beeindruckt, die lag noch als ich drinnen war :D
    na jedenfalls hat sie von diesem Zeitpunkt an sich immer bei uns rückversichert wenn sie den kleinen Kerl maßregelte. Ich war begeistert, so wollte ich das haben! Sie sollte ihn erziehen -wer kann das schliesslich besser als ein anderer Hund- aber sie sollte ihn am Stück lassen. Das hat sie kapiert und so verinnerlicht, das als Grumpy kam, ich die tollste Erzieherin hatte die man sich nur wünschen kann :) Meine kleine Vanity..ich vermisse diesen Hund so sehr...
    Also wenn Penny so ist, lass sie..das Kindchenschema wirkt bei Hunden nicht, denen ist das wurscht ob die schauen wie kleine Engel. Für die sind Welpen in erster Linie lästig :sarkasmus:
    Gib Penny das Gefühl das du ihre Hilfe möchtest, das du sie unterstützt bei ihrer Erziehung, wenn sie deine Konditionen anerkennt..das wird schon :)
     
    #111 bxjunkie
  13. Danke dir für die Aufmunterung. Solche Exzesse haben wir noch nicht erlebt, aber abschnappen ist schon mal drin. Leider (!!) lässt sich das Wurschtl nimmer so sehr beeindrucken und meckert zurück inkl. nach vorne hüpfen. Das werde ich im Auge behalten. Habe keine Lust auf Kämpfchen.

    Insgesamt bin ich überrascht, wie gut das läuft. Ich stell mal ein Bild von heut Nacht drüben ein. Hier wird kein Thread geschreddert :hallo:
     
    #112 Pennylane
  14. Ich muß dazu sagen..er hatte nicht einen Kratzer ;) Er war grad mal ein bißchen nass am Kopf, das war es. Es sah und hörte sich also schrecklicher an als es in Wirklichkeit war. Dennoch mußte ich ihr klarmachen das es so nicht geht. Beim nächsten "Vergehen" von Gus wäre sie vll. richtig heftig geworden, dem wollte ich entgegenwirken, was ja auch klappte :)
     
    #113 bxjunkie
  15. Glückwunsch zu der Knutschkugel :) und dem tollen großen Bruder Grumpy♥
     
    #114 PanTau13
  16. Erster gemeinsamer Spaziergang...check :respekt:
     
    #115 bxjunkie
  17. Mila ist nun fast eine Woche bei uns. Wir waren gestern beim TA zum vorstellen etc. Und diese ist hochzufrieden mit der Lütten. Dort wurde sie auch gewogen..11,8 Kilo inzwischen, passt alles.
    Sie schläft nun von 22Uhr - 6Uhr morgens durch.
    Grumpy liebt seine kleine Prinzessin, vor allem wenn sie pennt :lol: Aber auch so ist er wirklich rührend mit ihr, ich hab mal noch ein Video eingestellt wo sie ein wenig..naja schmusen :D
    Ich bin sehr glücklich mit meiner kleinen Püppi :)
    jetzt noch ein bißchen Puppyspam :D
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
    #116 bxjunkie
  18. [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
    #117 bxjunkie
  19. [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    Da ging es noch gut..2 Tage später hat sie ihm in die Juwelen gebissen :lol:
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
    #118 bxjunkie
  20. Der Rest :) Nun ist auch erstmal wieder gut ;)

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
    #119 bxjunkie
  21. So und hier das Video..mit Ton hören, die Geräusche die Grumpy macht sind zum piepen :D
     
    #120 bxjunkie
  22. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „Mila“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden