Mila

  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi pat_blue ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
1.Nacht überstanden..war ein bissl stressig, weil Mila partout nicht in ihrem Kennel bleiben wollte (Grumpy war da viel lieber)..sie hat ein unfassbares Spektakel veranstaltet und den Nachbarn zuliebe habe ich das "Experiment" in einem ruhigen Moment abgebrochen. Grumpy ist zusehends genervt von ihr..ihm ist wohl aufgegangen, das sie bleiben wird :lol:
So als Besuch fand er sie ja nett..aber nun? Aber er ist nach wie vor nicht unfreundlich zu ihr, nur er lag gestern abend auf seiner Decke und mosert vor sich hin..ich bin bald erstickt vor lachen :lol: So richtig grummelnd, leise vorwurfsvoll bellend..Hammer :D Aber er wird sich schon in die neue Situation einfinden, ist ja mein braver Hundejunge
2764.png

In der Nacht als sie also außerhalb des Kennels schlief, hat sie in die Küche gepieselt..völlig in Ordnung und da sind eh Fliesen, alles gut. Ein Poop ist auch im Wohnzimmer gelandet und nochmal Pipi in der Diele, das war als ich im Bad war, denn Treppen kann sie laufen :D
Die Nacht hat Grump dann bei mir im Schlafzimmer verbracht, Frank und Mila im Wohnzimmer..diese Nacht müßen wir das anders regeln, Grumpy und ich haben kaum Schlaf gefunden :D
Alles in allem aber nichts unnormales wie ich finde..man muß halt erst einen gemeinsamen Tagesablauf finden.
Ich hab jetzt einen Welpenauslauf bestellt, so einen wie sie ihn vom Züchter kennt, ich denke damit bin ich besser bedient.
Ein paar Bilder von gestern...
35795816tj.jpg

35795817yn.jpg

35795818zc.jpg

35795819fd.jpg

35795820ec.jpg

35795821zr.jpg
 
Man hat das Mädel einen Blick drauf :love:
Da schmilzt man wech wie Butter in der Sonne :love:
 
Hammer, dieses Kopf an Kopf Bild!

Sie scheint, als würde sie sich nicht die Butter vom Brot klauen lassen.
Aber dein Großer....., :love:
 
Der sieht man den "Michel" an :sarkasmus: Grumpy wird noch viiiiiiiel Spass mit der haben :D (armer Grumpy:love:)
 
Haha das wollte ich auch gerade ähnlich schreiben. Sie schaut so richtig frech drein. :love:
 
Herzlichen Glückwunsch, Claudia! :love:
 
Too cute :)

You're going to have your hands full … and big brother his paws!
 
herzlichen Glückwunsch zum goldigen Zuwachs.:love::love:
 
Er ist so vorsichtig. Schön mit anzusehen die beiden. :love:
Das ist er wirklich :) Manchmal ist er arg genervt von ihr, dann bellt er sie an und abgeschnappt hat er auch schon, das war sie aber selber schuld. Ansonsten hat er eine Wahnsinns Geduld und er liebt den Gedanken wieder einen Spielpartner zu haben :)
Too cute :)

You're going to have your hands full … and big brother his paws!
indeed... :D Aber es ist viel mehr Freude und Spaß als Arbeit..die Zeit geht so schnell vorbei. Und sie ist so zuckersüß wenn sie mit ihrem kleinen Poppes wackelt, weil sie gar nicht so schnell wedeln kann wie sie sich freut :love:
 
Darf ich mal vooorsichtig fragen, was der "kleine, süße Zwerg" so auf die Waage bringt....:D?
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Mila“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

bxjunkie
Vorm Schlafengehen pinkelt er nochmal an einen alten Baumstamm im Garten und wenn er spät noch mal kacken muß (kommt manchmal vor) dann gibts dort ne Ecke. Ansonsten auch alles draußen :D.
Antworten
24
Aufrufe
1K
heisenberg
heisenberg
foxy_mila
Alles, was Du machst, oft rausgehen, draussen loben usw. ist nach meinem Empfinden schon genau richtig. Mit Welpen geht man ja standardmässig nach dem Schlafen, nach dem Essen, nach dem Trinken raus. Ich war mit Mila damals gefühlte 200mal am Tag draussen bis sie stubenrein war. :) Vielleicht...
Antworten
10
Aufrufe
869
Bullterrierfun
Bullterrierfun
PeMi01u05
Moin Moin von der Ostsee und hab ganz viel Spass hier!
Antworten
19
Aufrufe
1K
Heinzelmann
Heinzelmann
S
Also bekommen habe ich Nelly als Schafpudel-Border Collie Mix... Keine Ahnung, es wurde schon Briard, Bergees, Picard und alles mögliche vermutet. So mega-aktiv wie Border ist sie auf alle Fälle nicht - rückblickend: Gott sei Dank ;) Pflegestellenversager.... Ja... Ich fürchte schon... Muss...
Antworten
15
Aufrufe
1K
Steffimausy
S
Zurück
Oben Unten