Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Mila

  1. :girl_in_love:
     
    #81 pat_blue
  2. Es ist enorm wichtig auch an das richtige (!) Hundefutter zu denken.

    Also ich habe für unseren Dicken seeehr lange nach dem richtigen Futter gesucht. Durch Zufall habe ich den hier angebotenen kostenlosen Futtercheck gefunden und konnte dort tatsächlich in Erfahrung bringen, welches Futter ganz konkret von anderen Hundebesitzern mit genau der gleichen Hunderasse bevorzugt wird.

    Und unser Benny liebt sein neues Futter! Es hat sich gelohnt!!

    Hier findet ihr den Futtercheck!
    Dauert weniger als eine Minute.

    Ach ja, ihr könnt übrigens zusätzlich noch am Ende des Futterchecks gratis Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern anfordern!

    So sah hier dann nach ein paar Tagen unser Tisch aus:



    Euer Hund wird euch lieben!

    LG Meike

    --
    Es gibt nur eins, was besser ist als ein Hund – zwei Hunde!
     
     mehr erfahren Hinweis: Dies ist eine Werbeanzeige.
  3. Die sind allesamt so knuffig! :herzen:
     
    #82 MyEvilTwin
  4. 1.Nacht überstanden..war ein bissl stressig, weil Mila partout nicht in ihrem Kennel bleiben wollte (Grumpy war da viel lieber)..sie hat ein unfassbares Spektakel veranstaltet und den Nachbarn zuliebe habe ich das "Experiment" in einem ruhigen Moment abgebrochen. Grumpy ist zusehends genervt von ihr..ihm ist wohl aufgegangen, das sie bleiben wird :lol:
    So als Besuch fand er sie ja nett..aber nun? Aber er ist nach wie vor nicht unfreundlich zu ihr, nur er lag gestern abend auf seiner Decke und mosert vor sich hin..ich bin bald erstickt vor lachen :lol: So richtig grummelnd, leise vorwurfsvoll bellend..Hammer :D Aber er wird sich schon in die neue Situation einfinden, ist ja mein braver Hundejunge [​IMG]
    In der Nacht als sie also außerhalb des Kennels schlief, hat sie in die Küche gepieselt..völlig in Ordnung und da sind eh Fliesen, alles gut. Ein Poop ist auch im Wohnzimmer gelandet und nochmal Pipi in der Diele, das war als ich im Bad war, denn Treppen kann sie laufen :D
    Die Nacht hat Grump dann bei mir im Schlafzimmer verbracht, Frank und Mila im Wohnzimmer..diese Nacht müßen wir das anders regeln, Grumpy und ich haben kaum Schlaf gefunden :D
    Alles in allem aber nichts unnormales wie ich finde..man muß halt erst einen gemeinsamen Tagesablauf finden.
    Ich hab jetzt einen Welpenauslauf bestellt, so einen wie sie ihn vom Züchter kennt, ich denke damit bin ich besser bedient.
    Ein paar Bilder von gestern...
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
    #83 bxjunkie
  5. [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
    #84 bxjunkie
  6. und der Rest
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
    #85 bxjunkie
  7. Man hat das Mädel einen Blick drauf :love:
    Da schmilzt man wech wie Butter in der Sonne :love:
     
    #86 golden cross
  8. Hammer, dieses Kopf an Kopf Bild!

    Sie scheint, als würde sie sich nicht die Butter vom Brot klauen lassen.
    Aber dein Großer....., :love:
     
    #87 Lanzelot
  9. Der sieht man den "Michel" an :sarkasmus: Grumpy wird noch viiiiiiiel Spass mit der haben :D (armer Grumpy:love:)
     
    #88 pat_blue
  10. Haha das wollte ich auch gerade ähnlich schreiben. Sie schaut so richtig frech drein. :love:
     
    #89 Dini8686
  11. Gott, dieser Blick!!! :love::love::love: Soooo süß!!! Herzlichen Glückwunsch zu dieser hübschen Maus!
    Ich wünsche dir ganz viel Spaß und gute Nerven, ich glaub, die brauchst du mit ihr. Mila blitzt der Schelm richtig aus den Augen :D
     
    #90 MyEvilTwin
  12. Herzlichen Glückwunsch zu der süßen Maus :love:
     
    #91 mailein1989
  13. Herzlichen Glückwunsch, Claudia! :love:
     
    #92 lektoratte
  14. Die 2 Süßen beim spielen :)
     
    #93 bxjunkie
  15. Too cute :)

    You're going to have your hands full … and big brother his paws!
     
    #94 Madeleinemom
  16. herzlichen Glückwunsch zum goldigen Zuwachs.:love::love:
     
    #95 kaukase
  17. Er ist so vorsichtig. Schön mit anzusehen die beiden. :love:
     
    #96 Dini8686
  18. Das ist er wirklich :) Manchmal ist er arg genervt von ihr, dann bellt er sie an und abgeschnappt hat er auch schon, das war sie aber selber schuld. Ansonsten hat er eine Wahnsinns Geduld und er liebt den Gedanken wieder einen Spielpartner zu haben :)
    indeed... :D Aber es ist viel mehr Freude und Spaß als Arbeit..die Zeit geht so schnell vorbei. Und sie ist so zuckersüß wenn sie mit ihrem kleinen Poppes wackelt, weil sie gar nicht so schnell wedeln kann wie sie sich freut :love:
     
    #97 bxjunkie
  19. Darf ich mal vooorsichtig fragen, was der "kleine, süße Zwerg" so auf die Waage bringt....:D?
     
    #98 Candavio
  20. Ich war extra für dich mit Hundi auf der Waage..es sind nun zarte 11 Kilo :)
     
    #99 bxjunkie
  21. Und damit ist sie fast das doppelte von Frau Mops. :mies:
     
    #100 Nune
  22. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „Mila“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden