Mila

und ihre Geschwister...
35522010eb.jpg

35522011ux.jpg

35522012vs.jpg

35522013uu.jpg

35522014xc.jpg

35522015bk.jpg

35522016gv.jpg

35522017gx.jpg

35522018tf.jpg

35522019ol.jpg
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi bxjunkie ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Oh Gott, was ist die süß!:love:

Und der Blick von Dolce.....
Alle zum Anbeissen!
 
Allesamt so knuffige Bröckchen :love:

Wundert mich, dass du nicht dein Zelt beim Züchter aufgeschlagen hast :)
 
Wann gibt's den nächsten Besuch? Damit wir dich schon mal mit Fotoanfragen nerven können....
Am Samstag geht es nochmal zu meinem Mädel :) Der Züchter warnt mich täglich per FB Messenger, das meine ein freches arrogantes Frauenzimmer geworden ist :lol: Tja..muß ich wohl durch, auch wenn ich eigentlich einen ruhigen Hund wollte :D
Außerdem hege ich den Verdacht, er will das ich eine andere aussuche, denn es haben einige Züchter ein Auge auf das Tierchen geworfen..dumm gelaufen aber nun gehört sie mir :)
Jedenfalls freue ich mich schon auf Samstag,denn sie sind nun viel agiler und erkunden die Welt..interagieren viel mehr mit einem, das macht Spaß.
 
Ich habs dir zwar schon gesagt aber ich mag noch mal.. :lol:

Herzlichen Glückwunsch zum Hundebaby, ich freu mich von ganzem Herzen für dich! :love:
 
Von ganzem Herzen GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!! Was eine zuckersüße Maus!!!

Connie
 
Bilder von vor einer Woche :) Das ist so eine verpennte Bande, unfassbar :lol:
Mila ist eine Puppe..lieb und überhaupt nicht frech. Sie ist unfassbar geduldig, wenn ihr allerdings der kleine A.rsch platzt dann legen ihre Geschwister die Ohren an :sarkasmus: So soll es sein. Allerdings mußte ich sie retten, sie wollte schlafen und wurde ständig von ihrem Bruder gepiesackt, also nahm ich sie auf den Schoss und sie schlief dankbar an mich gekuschelt ein :love: Ich freue mich so sehr auf meine kleine Maus :)

Los geht's...
35616512ql.jpg


35616514va.jpg

35616515iz.jpg

35616516wt.jpg

35616517cm.jpg

35616518ki.jpg

35616519im.jpg

35616520zg.jpg

35616522bt.jpg

35616523uz.jpg

35616524ot.jpg

35616525gi.jpg

35616526zv.jpg

35616527yo.jpg

35616528uq.jpg

35616529bc.jpg
 
Squishy little cuties :)

Mila ist :love: - wie sie da an Deiner Jacke zupft - hachz :love::love:
 
Wahnsinn, wie schnell die sich entwickeln. Gefühlt "gestern" noch kleine, dicke Maden, heute schon richtige Hunde. Ich hatte noch nie einen Welpen, deshalb staune ich immer wieder, wenn ich sowas auf Bildern oder Videos verfolgen kann.
Zuckersüß! :love:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Mila“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

bxjunkie
Vorm Schlafengehen pinkelt er nochmal an einen alten Baumstamm im Garten und wenn er spät noch mal kacken muß (kommt manchmal vor) dann gibts dort ne Ecke. Ansonsten auch alles draußen :D.
Antworten
24
Aufrufe
1K
heisenberg
heisenberg
foxy_mila
Alles, was Du machst, oft rausgehen, draussen loben usw. ist nach meinem Empfinden schon genau richtig. Mit Welpen geht man ja standardmässig nach dem Schlafen, nach dem Essen, nach dem Trinken raus. Ich war mit Mila damals gefühlte 200mal am Tag draussen bis sie stubenrein war. :) Vielleicht...
Antworten
10
Aufrufe
863
Bullterrierfun
Bullterrierfun
PeMi01u05
Moin Moin von der Ostsee und hab ganz viel Spass hier!
Antworten
19
Aufrufe
1K
Heinzelmann
Heinzelmann
S
Also bekommen habe ich Nelly als Schafpudel-Border Collie Mix... Keine Ahnung, es wurde schon Briard, Bergees, Picard und alles mögliche vermutet. So mega-aktiv wie Border ist sie auf alle Fälle nicht - rückblickend: Gott sei Dank ;) Pflegestellenversager.... Ja... Ich fürchte schon... Muss...
Antworten
15
Aufrufe
1K
Steffimausy
S
Zurück
Oben Unten