... mach es zu Deinem Projekt...

Viel Arbeit, keine Heizung... :unsicher:

Handwerkeraufträge zum Mauerwerk ausbessern und Einbau einer Flüssiggas-Brennwertheizung samt Aufstellen des Gastanks sind erteilt, die Handwerker haben schon Schlüssel abgeholt... mal sehen, wann sich endlich mal einer von denen blicken lässt... :rolleyes:

Ansonsten gilt die Devise "selber machen"... :eg:

Zaun samt Tor steht erst provisorisch, das muss noch ordentlich gespannt und befestigt werden.
Der Wald lichtet sich allmählich. Und sobald wir Heizung haben, können wir dann auch tapezieren. :D

Möbel stehen auch schon bereit... ;)

Es wird...., es wird... :love:

Gruß
tessa
 

Anhänge

  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi tessa ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Es wird, es wird...

Hier mal ein paar Vorher-Nachher-Bilder...

Gruß
tessa
 

Anhänge

... und noch ein paar...

Gruß
tessa
 

Anhänge

super :zufrieden:

allerdings bleibt auch ein bisschen vom wäldchen?
 
ich sehe, Ihr tapeziert (wenn ich es richtig gedeutet habe, Brille grad unauffindbar :rolleyes:)? dann habt Ihr jetzt wohl endlich Heizung, oder?
 
zumindest hängt die Heiztherme schon mal *Biggy die Brille rüberschieb* :lol::D
 
Hi.

Jupp, Heizung heizt. :)

Ein paar Bäume lassen wir stehen, zumindest die Kopfweiden rings rum, die dicke Weide und die Eichen. Vielleicht auch ein paar Tannen, mal sehen.

Wir waren übrigens wieder fleißig am Wochenende, das "Kinderzimmer" ist soweit fertig bis auf "Kleinigkeiten" und Deko und das kleine Schlafzimmer... whow, ich bin selbst platt über diese Veränderung. War gar nicht soooo viel Arbeit, das Laminat legen ging fix und das Tapezieren eigentlich auch.

Nächstes Wochenende ist das große Schlafzimmer an der Reihe: fertig tapezieren, neuer Bodenbelag rein... immer Stück für Stück..., so langsam wird´s was.

Gruß
tessa
 

Anhänge

... und wieder ein Wochenende voller Arbeit... ;)
Im Schlafzimmer müssen nur noch die Fußleisten weiß gestrichen werden, Möbel rein, fertig.

Das Wohnzimmer kommt beim nächsten Mal dran, die ersten beiden Wände sind schon gestrichen (das hellt noch auf, die Farbe war noch nass), die anderen beiden Wände werden hellgrundig tapeziert mit einem Muster in Cappuccino. Da kommen dann auch helle Möbel rein und ein helles Laminat.

Und mittendrin statt nur dabei: Die alte Lady und unser kleiner Bollemann. :D:love:

Gruß
tessa
 

Anhänge

Toll, wie ihr es euch herrichtet :)

Sichert ihr das Haus auch speziell gegen Einbrecher oder Hausierer?
Ich hätte glaub Panik, dass da jemand ungefragt reingeht...
 
Naja, das ist Niedersachsen und nicht New York, ich lass auch den Schlüssel in der Haustür stecken wenn ich mit den Hunden unterwegs bin oder beim Einkaufen.
 
Häuser wirds wohl geben ;).

:verwirrt: Geht ja nich um Häuser in der Stadt, sondern um die auf dem Land, die man nur als WE-Haus hat und nicht jedes WE da sein kann.

Aber ist gut.

Vielleicht antwortet auch noch diejenige, der das Häuslein gehört.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „... mach es zu Deinem Projekt...“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Cira
Ich habe den noch nicht benutzt, aber da das Arbeitsband 4 x vorhanden ist (der letzte Mittelknoten wird ja mit dem benutzten Arbeitsfaden erstellt) würde ich 4 x die Halsbandlänge (das Stück das Du flechten willst) plus eine Zugabe von etwa 10 - 15 cm für die Knoten zu der regulären Länge dazu...
Antworten
116
Aufrufe
14K
Rudelchef
Rudelchef
G
Hallo Igor, momentan noch nicht, ich will ihn aber wieder ins Wasserlaufband schicken. Ich habe allerdings selbst inzwischen ein Balancebrett und Cavaletti-Stäbe und kenne noch die ganzen Übungen, die wir als Hausaufgabe über 6 Wochen hinweg aufgegeben bekommen haben. Wenn man allerdings oft...
Antworten
70
Aufrufe
12K
G
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
705
Podifan
Podifan
G
Der Akita steht auch bei vielen Versicherungen auf der Liste:hmm: Abeeer zum Glück nicht der AMERICAN Akita, das ist ein offizieller Unterschied:love: Die beiden Puppies sind jetzt übrigens schon stubenrein:hallo: Unten ein paar Bilder meiner Hündin in BEWEGUNG!
Antworten
27
Aufrufe
2K
GunDog
G
Ronja7
Bevor man schäbige, verwaschene, ausgediente, ganz und gar nicht mehr weiße Handtücher entsorgt, einfach mal neu einfärben und ordentlich betüddeln. Et voila - aus "reif für den Müll" wird ein neues Lieblingsteil für Efraims Töchter.
Antworten
23
Aufrufe
2K
Consultani
C
Zurück
Oben Unten