... mach es zu Deinem Projekt...

tessa

KSG-Dobi-Dompteuse™
20 Jahre Mitglied
Tadaaaaa....

.... darf ich vorstellen?
Hier steckt noch jede Menge Arbeit drin, aber ich freu mich tierisch drauf:

Unser zukünftiges Feriendomizil in Nordseenähe.

Muss natürlich noch renoviert werden, innen wie außen. Die Fichten/Tannen sollen einem Rasen weichen, das Carport muss weg, Zaun muss drumherum...

Es wird noch etwas dauern... aber irgendwann werden sich Hund und Mensch hier tierisch wohl fühlen. :p

Ich find´s einfach nur super niedlich!

Kurz die Eckdaten: 98 qm Wfl, 3 Schlafzimmer, knapp 1400 qm Grundstück, nächster Nachbar 200 Meter weit weg.
Die Nordsee ist per Auto in 10 Minuten erreichbar, mit dem Rad in einer knappen halben Stunde. Dito eine eingezäunte Hundewiese (schätzungsweise an die 5- 6000 qm) in einer gepflegten Anlage.

Gestern haben wir den Kaufvertrag unterschrieben! :D

Gruß
tessa
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
  • 24. April 2024
  • #Anzeige
Hi tessa ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
... und Innenbilder gibts auch noch...

Rings herum ums Grundstück ist ein Wassergraben, dahinter sind nur Felder und Wiesen...
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
sehr cool :hallo:

hab ich das richtig in erinnerung, dass ihr das dann auch an andere urlauber vermieten wollt oder verwechsel ich da was?
 
oh ist das süß, tessa - ich glaub, darin hätte ich mich auch verguckt ....
 
Glückwunsch, süßes kleines schnuckeliges Häuschen, das Bad sieht ja schon mal prima aus, die Küche ist zwar im Gelsenkirchener Barock, aber schön große Arbeitsflächen.

In welchem Bundesland steht es denn und was ist die nächstgrößere Stadt ?

Viel Spass beim Renovieren. :)
 
Superschön, da kann man wirklich was draus machen!


hab ich das richtig in erinnerung, dass ihr das dann auch an andere urlauber vermieten wollt oder verwechsel ich da was?

Ich such immer neue Objekte... :hallo: :D: :hallo:
 
Feriendomizil???

Das würde ich mit Kusshand als dauerhaften Wohnsitz nehmen. Wo stehts denn? :)
 
Für 2013 gebucht :) Stell schon mal den Belegungskalender ein:lol:

Auf jeden Fall ganz schnuckelig. :love:
 
Sehr sehr schön und vorallem unter Hundeleuten sehr gefragt... Bekannte von mir haben jetzt schon das 3. Hundeferienhaus gekauft und fertig gemacht und die sind immer ausgebucht :)
 
Das ist ja niedlich :love: aber da ich zur Nordsee nur knapp 2 Stunden fahre, werde ich mich wohl nicht als Gast anmelden ;)
 
Hi.

Das wird schon schnuckelig, wenn´s auch seine Zeit braucht...:love:

In erster Linie ist das mal für uns und unsere Hundis, da wir aber nicht rund ums Jahr Urlauben können, werden wir es natürlich auch als Ferienhaus an Hundefreunde vermieten.

Das Haus steht in Niedersachsen. Wie gesagt: Zum Meer (Otterndorf) sind´s 10 Minuten per PKW, nächste "Großstadt" ist Bremerhaven, etwa 1/2 Stunde mit dem Auto.

Hunderasse, -anzahl, -größe etc. ist uns übrigens wurscht. ;)
Es gibt 2 Tierärzte im Dorf und in der näheren Umgebung gibts 2 Hundeschulen, eine speziell für Feriengäste mit Hund.
Wenn man mal einen Tagesausflug ohne Hund machen möchte, gibts 2 Hundepensionen im Ort, die auch Tagespflege anbieten.

Das Bad ist erst 3 Jahre jung, ist auch top in Ordnung, wenn auch recht eng, dafür mit Fenster. Die Küche ist ebenfalls top in Ordnung, super gepflegt und super qualität, die war mal echt teuer. Mir gefällt Eiche Radikal zwar auch nicht wirklich, aber das gute Stück bleibt erstmal drinnen. Sooo schlimm ist sie nun auch nicht. :p

Wir stellen auf jeden Fall ein paar Fahrräder in die Garage (die Erwachsenenräder mit Springer oder Walky Dog), einen Agilityparcours zum selbst aufstellen gibts, Spielgeräte für Kinder stellen wir noch auf...

Ach, ich hab schon sooo viele Ideen... mein Männe würde am liebsten sofort losfahren und shoppen...

Gruß
tessa
 
Ist das schön !!!! - die Leute werden Euch die Bude einrennen, es gibt nicht allzuviel für Mehrhundehalter!!!

Viel Spaß und Erfolg !!!!


LG Barbara
 
Ist das sehr indiskret, wenn man fragt, was Ihr für das Haus gezahlt habt?

LG Barbara
 
Da ich offensichtlich nur wenige Meter weiter wohne, wäre es voll höflich von euch mir das Haus zu vermieten. Danke. :hallo::lol:
 
Das sieht alles sehr viel versprechend aus, mal schauen, vlt. kommen wir auch mal zu besuch :)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „... mach es zu Deinem Projekt...“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Cira
Ich habe den noch nicht benutzt, aber da das Arbeitsband 4 x vorhanden ist (der letzte Mittelknoten wird ja mit dem benutzten Arbeitsfaden erstellt) würde ich 4 x die Halsbandlänge (das Stück das Du flechten willst) plus eine Zugabe von etwa 10 - 15 cm für die Knoten zu der regulären Länge dazu...
Antworten
116
Aufrufe
14K
Rudelchef
Rudelchef
G
Hallo Igor, momentan noch nicht, ich will ihn aber wieder ins Wasserlaufband schicken. Ich habe allerdings selbst inzwischen ein Balancebrett und Cavaletti-Stäbe und kenne noch die ganzen Übungen, die wir als Hausaufgabe über 6 Wochen hinweg aufgegeben bekommen haben. Wenn man allerdings oft...
Antworten
70
Aufrufe
12K
G
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
703
Podifan
Podifan
G
Der Akita steht auch bei vielen Versicherungen auf der Liste:hmm: Abeeer zum Glück nicht der AMERICAN Akita, das ist ein offizieller Unterschied:love: Die beiden Puppies sind jetzt übrigens schon stubenrein:hallo: Unten ein paar Bilder meiner Hündin in BEWEGUNG!
Antworten
27
Aufrufe
2K
GunDog
G
Ronja7
Bevor man schäbige, verwaschene, ausgediente, ganz und gar nicht mehr weiße Handtücher entsorgt, einfach mal neu einfärben und ordentlich betüddeln. Et voila - aus "reif für den Müll" wird ein neues Lieblingsteil für Efraims Töchter.
Antworten
23
Aufrufe
2K
Consultani
C
Zurück
Oben Unten