Aus Groß mach Klein :D (Ich liebe Nihonken!)

  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Pfotenbande ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 32 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
J(..)Wusstet ihr übrigens, dass mein kleiner Pupser scheinbar auch ein Kampfschmuser ist?
Wir sind mit Hausrat und Haftpflicht bei der HUK und jetzt wollte ich gerade nach einer Hundehaftpflicht schauen. Der 39cm kleine Shiba steht neben Owtscharka, Alano, Mastiff und co. auf der Liste der nicht versicherbaren Hunderassen:D
vermutlich kann da jemand Tosa Inu und Shiba Inu nicht unterscheiden und hat sich einfach am Inu orientiert ...:lol:
 
GunDog......

Shiba´s sind sooooo Klasse :love:......die 2 die ich persönlich kenne, sind sehr souverän und nicht aus der Ruhe bringen.....der Rüde ist umgänglicher was man von der Dame nicht so behaupten könnte ;)... ab und an sehe ich auf meinen Runden 2 andere, da wird nicht mal ein Blick riskiert zu meinem Hund. Irgendwie so "arrogant" könnte man "vermenschtlich" sagen :lol:

Jedenfalls viel Spaß-.....;)
 

Anhänge

@Biggy ich denke es ist wirklich so etwas in dieser Art:D

@Leyjara Danke für die Bilder. Weißt du, aus welcher Zucht die beiden kommen?! Der vom Zerrspiel sieht wirklich toll aus. Gerne auch via PN :)
 
ÖHM, das ist immer der gleiche auf den 3 Bildern...:p !!!

*schmunzel*..das ist die Gefahr wenn die roten FAST wie alle roten immer aussehen ;)
 
*g* Oh :D
Jedenfalls ein wunderhübsches Kerlchen!

Vom Rot her wird meiner heller, denke ich. Der auf deinen Bildern hat ein richtig schön kräftiges Fuchsrot. Aber dafür ist die Mama von meinem zu hell.
 
J(..)Wusstet ihr übrigens, dass mein kleiner Pupser scheinbar auch ein Kampfschmuser ist?
Wir sind mit Hausrat und Haftpflicht bei der HUK und jetzt wollte ich gerade nach einer Hundehaftpflicht schauen. Der 39cm kleine Shiba steht neben Owtscharka, Alano, Mastiff und co. auf der Liste der nicht versicherbaren Hunderassen:D
vermutlich kann da jemand Tosa Inu und Shiba Inu nicht unterscheiden und hat sich einfach am Inu orientiert ...:lol:

So wie irgendwann das Kölner Ordnungsamt, als der Vater einer Userin hier seine Französische Bulldogge anmelden wollte... ist doch ne Bulldogge, da wird doch Sachkunde fällig, Versicherungsnachweis etc. pp. ... :uhh:
 
Der Akita steht auch bei vielen Versicherungen auf der Liste:unsicher:
Abeeer zum Glück nicht der AMERICAN Akita, das ist ein offizieller Unterschied:love:

Die beiden Puppies sind jetzt übrigens schon stubenrein:hallo:

Unten ein paar Bilder meiner Hündin in BEWEGUNG!
 

Anhänge

Wenn dir die Beiträge zum Thema „Aus Groß mach Klein :D (Ich liebe Nihonken!)“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Cira
Ich habe den noch nicht benutzt, aber da das Arbeitsband 4 x vorhanden ist (der letzte Mittelknoten wird ja mit dem benutzten Arbeitsfaden erstellt) würde ich 4 x die Halsbandlänge (das Stück das Du flechten willst) plus eine Zugabe von etwa 10 - 15 cm für die Knoten zu der regulären Länge dazu...
Antworten
116
Aufrufe
14K
Rudelchef
Rudelchef
G
Hallo Igor, momentan noch nicht, ich will ihn aber wieder ins Wasserlaufband schicken. Ich habe allerdings selbst inzwischen ein Balancebrett und Cavaletti-Stäbe und kenne noch die ganzen Übungen, die wir als Hausaufgabe über 6 Wochen hinweg aufgegeben bekommen haben. Wenn man allerdings oft...
Antworten
70
Aufrufe
12K
G
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
705
Podifan
Podifan
Ronja7
Bevor man schäbige, verwaschene, ausgediente, ganz und gar nicht mehr weiße Handtücher entsorgt, einfach mal neu einfärben und ordentlich betüddeln. Et voila - aus "reif für den Müll" wird ein neues Lieblingsteil für Efraims Töchter.
Antworten
23
Aufrufe
2K
Consultani
C
G
mein beileid
Antworten
16
Aufrufe
1K
angi84
Zurück
Oben Unten