Inzucht?

Das ist hoffentlich nur ein schlechter Scherz! Wie kann man heutzutage nur daran denken mit einem "Staffmädchen" bzw. "Staff-Mischling" zu züchten?
frown.gif


Hundezucht gehört in erfahrene Hände. Was du willst, heißt Vermehrer sein - und dabei noch gegen bestehende Verordnungen und Gesetze verstoßen und gleichzeitig noch mehr Hundeleid produzieren!
frown.gif
frown.gif
frown.gif


Total sauer bin ich, da gerade solche Menschen mit Schuld an der heutigen Situation haben!
frown.gif


Caro-BX
 
  • 24. Februar 2024
  • #Anzeige
Hi Caro-BX ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 26 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Genau, Bones!

Im übrigen sollte man einen Wurf langfristig planen und sich, wie oben schon geschrieben, intensiv mit den beiden Linien befassen - insbesondere auch was die Gesundheit angeht. Ich sag doch nicht, oh, meine Hündin ist gerade läufig geworden - da deck ich sie doch mal schnell...

Frag mal Quini, meines Wissens nach sucht Sie JAHRE, um den passenden Partner für Ihre Hündinnen zu finden!

*kopfschüttel*

katze_044.gif


Marion und ihre 2 Höllenhunde Tau & Tiptoe

 
  • 24. Februar 2024
  • #Anzeige
Übrigens... Es ist enorm wichtig auch an das richtige (!) Hundefutter zu denken.

Ich habe für unseren Dicken seeehr lange nach dem richtigen Futter gesucht. Durch Zufall habe ich den hier vom Forum angebotenen kostenlosen Futtercheck gefunden und konnte dort tatsächlich in Erfahrung bringen, welches Futter ganz konkret von anderen Hundebesitzern mit genau der gleichen Hunderasse bevorzugt wird.

Und unser Benny liebt sein neues Futter! Es hat sich gelohnt!! 

Wer ihn noch nicht ausprobiert hat, hier findet ihr den Futtercheck! Dauert weniger als eine Minute.

Ach ja, ihr könnt übrigens zusätzlich noch am Ende des Futterchecks gratis Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern anfordern! 

So sah hier dann nach ein paar Tagen unser Tisch aus:



Euer Hund wird euch lieben! 

Hier nochmal der Link zum Futtercheck

LG Meike mit Benny
  • Freundlich
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
Jeder der unkontrolliert, gegen das Gesetz und ohne Wissen Hunde produziert ist Schuld am Tod von unschuldigen Hunden.

Wenn mir ein solcher Fall wie deiner bekannt wäre, glaube mir du würdest eine fette Anzeige bekommen.

Das was ich für Menschen wie dich empfinde sage ich hier lieber nicht, hättest du Hunde gesehen die grundlos getötet wurden, die jahrelang grundlos hinter Gittern sitzen nur weil sie von Menschen wie dir produziert wurden oder von Menschen die Ahnung von nichts haben einfach abgeschoben wurden (ja, dazu gehört auch das man noch nicht einmal weiß was das Gesetz dazu sagt wie du), dann würdet du so etwas nicht von dir geben

Meike

 
Danke bones, dem ist nichts mehr hinzu zu fügen

Bis dann Sera
 
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von bones:

Vielleicht ist Dir ja auch egal, was aus den Welpen wird? Cash und tschüss? Sorry, aber es hört sich wirklich danach an.
[/quote]

Treffer Nr. 1.

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von bones:

was nützt eine Lesung zum Thema Mathematik in der Quantenphysik, wenn man noch nicht bis 10 zählen kann???
[/quote]

Treffer Nr. 2.
 
  • 24. Februar 2024
  • #Anzeige
Danke für den Tipp, Meike! Den Futtercheck (und vor allem die kostenlosen Futterproben :D) werde ich mir mal gönnen.
  • Freundlich
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 6 Personen
Moderatoren: Bitte Thema wegen Dummheit, Arroganz und Ignoranz schließen! (Über soetwas brauchen wir hier gar nicht diskutieren!!!!)

Gruß Lupo
malis1.gif



Du bist stets für das verantwortlich, was Du Dir vertraut gemacht hast.
Antoine de Saint-Exupéry
 
Quini als Züchter mal was sagen will...........
biggrin.gif

Darf ich?

Herzl. Dank wie immer
smile.gif
an Bones, sabine, Mom, Marion ect..................

Nun aber zu Witzbold des Jahres 2002:
mein Freund, wenn Züchten so leicht wäre, ala Kochrezept ( man nehme eine läufige Hündin...........) dann wären wir alle Deppen, gell? Und ich brauchte nicht seit Jahren von dem ( für mich perfekten, denn den objektiv perfekten Hund gibt es nicht, ) Hund zu träumen, denn dann hätte ich ihn längst.
Zucht ist, wie richtig bemerkt Mathematik, Verständnis und Sachverstand für Hunde, Grundlage der Mendelschen Erblehre und mit der Inzestzucht, Inzucht und Lienzucht, Auskreuzung, Fremdzucht sollte man sich erstmal auskennen, bevor an mit den Begriffen um sich wirft
biggrin.gif
.
Und jetzt sag ich " alte " Frau Dir mal was:
" Zucht in den Händen eines unerfahrenen Nichtswissers, ist wie das Rasiermesser in der Hand eines Affen`s."
Zu den gesetzl. Vorgaben sag ich mal nichts.Laß Deine Mix-Hündin ein glückliches Leben ohne Welpen leben, kauf Dir Literatur, besuch Züchterschulungen und dann weißt Du worauf es ankommt,die nächsten Schritte werden Dir dann sicher klar sein.
Wenn ich lese, daß ihr Vater sooooo tolle Mix-Welpen hervorgebracht hat, krieg ich die Ko......
Mein Gott bist Du unwissend...................

Grüße quini

 
Ohje, Watson, da kannste mal sehen wie mich so ein Schwachsinn aus der Bahn wirft!
Also dann tu ichs selbst: geschlossen aus oben genannten Gründen!
(Es ist denke ich alles gesagt worden!)

Gruß Lupo
malis1.gif



Du bist stets für das verantwortlich, was Du Dir vertraut gemacht hast.
Antoine de Saint-Exupéry
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Inzucht?“ in der Kategorie „Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

G
Unbedingt!! Genau aus dem Grund, werden doch auch so viele Hunde aus Tötungsstationen anderer Länder erfolgreich nach Deutschland vermittelt. Ist doch schön, wenn man dann das Gefühl hat, einen Hund GERETTET zu haben. Einen Hund aus dem Tierheim holen, wo es ihnen doch viiiel besser geht, als...
Antworten
283
Aufrufe
11K
Jackie
Meike
@snowflake Wohl eher nicht, oder wer hat behauptet, daß man sie erschlagen darf? LG Ute
Antworten
182
Aufrufe
9K
zippy
Tyson+Luna
Hehe, Songo erzähl ich das besser noch nicht...das quält ihn bestimmt nur vor Sehnsucht... :lol: :D :love:
Antworten
27
Aufrufe
3K
DanFran
DanFran
Mayerengele
Naja "schon" ist wohl reichlich übertrieben gesprochen:p:rolleyes:
Antworten
154
Aufrufe
28K
Mayerengele
Mayerengele
S
was soll man dazu noch sagen??? ---> am 5. mai haben wir diesem dubiosen hundesportverein unsern mitgliedsausweis zurückgegeben + damit unseren austritt bestätigt. HEUTE kommt ein brief, in dem uns mitgeteilt wird, daß wir aufgrund unsportlichen + unkameradschaftlichen verhaltens, welches dem...
Antworten
37
Aufrufe
2K
spinne
S
Zurück
Oben Unten