Zwergenwuchs oder Inzucht-Folge?

danke puschel!

aber mädels ich hab da mal ne frage. was verwendet ihr für eine katzenstreu? die die ich hier habe is nur am stinken, obwohl ich alle köttel rausgemacht habe und den ganzen tag das fenster offen ist?!
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Shyu ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Also bei Katzenstreu schwör ich auf " Premiere excellent" vom Fressnapf, stinkt nicht, klumpt prima und ist sehr ergiebig. Übringens auch Ökotest sehr gut.

Oder das Extreme Classic von Zooplus, wenn Du keinen Fressnapf in der Nähe hast.

 
Ich benutze eigentlich kein spezielles (meine sind da -ausnahmsweise- nicht wählerisch)
Wichtig ist mir aber, dass es ein Klumpstreu ist.

Vielleicht riecht sie auch durch den Streß gerade stärker, das kann einem ja auch auf den Magen bzw Darm schlagen;)

Ist sie eigentlich mal unter der Couch vorgekommen.
 
danke für die tipps schonmal.


steffi: nee, immernoch unverändert sehr bedeckt die kleine.
 
Mein Kater hat, als ich umgezogen bin, fast 2 Wochen gebraucht, bis er wieder der Alte war! :(

Also keine Sorge! ;)

Was das Katzenstreu angeht:
Ich nehm immer Biokats!
Schon seit Jahten und ich bin ebsolut begeistert davon!
Klumpt sofort, stinkt nicht... und das gibbet sogar mit Duft! :love:
 
Ungezogenes Ding... *kopfschüttelt*

Ach, die wird schon werden,.. ist nun eben ein bisserl verhuscht.:)
 
Soll ich die Herren Kater mal auf einen Kennenlernbesuch vorbeibringen? Nach einem Aufenthalt in der Transportbox mischt Kitty jeden und alles auf :D:lol::lol:

Wahrscheinlich hat die Kleene heute nacht, als alle schliefen, eine Erkundungsrunde auf leisen kleinen Samtpfötchen gemacht ;)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Zwergenwuchs oder Inzucht-Folge?“ in der Kategorie „Gesundheit & Ernährung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

G
Unbedingt!! Genau aus dem Grund, werden doch auch so viele Hunde aus Tötungsstationen anderer Länder erfolgreich nach Deutschland vermittelt. Ist doch schön, wenn man dann das Gefühl hat, einen Hund GERETTET zu haben. Einen Hund aus dem Tierheim holen, wo es ihnen doch viiiel besser geht, als...
Antworten
283
Aufrufe
11K
Jackie
Meike
@snowflake Wohl eher nicht, oder wer hat behauptet, daß man sie erschlagen darf? LG Ute
Antworten
182
Aufrufe
9K
zippy
Tyson+Luna
Hehe, Songo erzähl ich das besser noch nicht...das quält ihn bestimmt nur vor Sehnsucht... :lol: :D :love:
Antworten
27
Aufrufe
3K
DanFran
DanFran
S
was soll man dazu noch sagen??? ---> am 5. mai haben wir diesem dubiosen hundesportverein unsern mitgliedsausweis zurückgegeben + damit unseren austritt bestätigt. HEUTE kommt ein brief, in dem uns mitgeteilt wird, daß wir aufgrund unsportlichen + unkameradschaftlichen verhaltens, welches dem...
Antworten
37
Aufrufe
2K
spinne
S
E
Ohje, Watson, da kannste mal sehen wie mich so ein Schwachsinn aus der Bahn wirft! Also dann tu ichs selbst: geschlossen aus oben genannten Gründen! (Es ist denke ich alles gesagt worden!) Gruß Lupo Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um...
Antworten
28
Aufrufe
1K
L
Zurück
Oben Unten