Zwergenwuchs oder Inzucht-Folge?

Pfffft.... Du willst die Lütte doch nur selber haben und Dich dann noch als Tierschützer auftun können, weil Sie aus den Händen eines Katzenhändlerrings gerettet hast:p
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Mayerengele ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 14 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Genau, ich pass euch auf der Raststätte ab :box:
Malou wird sich freuen :eg::eg::eg:
 
Und Du würdest Dich erst freuen.. :eg:
Lucy kann nämlich ganz schön nervtötend sein... aber *psssst* nicht der Shyu sagen, sonst macht sei doch noch nen Rückzieher ;)

In letzter Zeit hat sie es auf Füße abgesehen:uhh::eg::lol:
 
Ganz vorsichtig mal für heute abend ein gewisses Interesse an Bildern im neuen Heim anmelde :D

Nicht daß ich etwa ZAPPELIG wäre :lol:
 
Mission beendet: Mini-KSG-Mietze wohlbehalten im neuen Zuhause angekommen:love::hallo:
 
Mission beendet: Mini-KSG-Mietze wohlbehalten im neuen Zuhause angekommen:love::hallo:

und direkt erfolgreich verschanzt! *lach* also wenn die kleine sich raustraut gibt es dann auch fotos.
werde bei gelegenheit auch einen neuen thread aufmachen ;)

steffi: dir nochmal ein ganz ganz großes danke schön!! :love: :fuerdich:
 
Das hört sich alles prima an. :love:
Fasse mich also in Geduld, geht gut, habe grade frisch geübt. :rolleyes::D
Freue mich sehr für die kleine Mizekatze.:love:

schonmaleinstücktrockenfischrüberreich:lol:

was sagen denn der alte Herr Pelu und die kleine Nala dazu?
 
die haben klein madame ja noch nicht zu gesicht bekommen. sie sind aber wirklich absolut gar nicht begeistert das datt wohnzimmer momentan erstmal "hundefreie zone" ist und vorallem nala macht das lautstark :unsicher: deutlich. pelu ist das egal, der liegt im korb und schläft schon wieder ;)
 
madame hält sich immernoch bedeckt... mal schauen was der morgige tag so bringt...
 
Ich nehme an, sie wird ne Weile brauchen...

Als wir umgezogen sind hat Mary-Jane damals ca. 1 Woche lang nicht das Zimmer verlassen, in das sie geflüchtet war...:rolleyes:
Mietzen tun sich schwer mit Veränderungen...
 
Mein Kater hat damals ca. einen Monat lang unter der Couch gewohnt (wenn man sich auf die Couch gesetzt hat, fing er sogar an zu schnurren). Inklusive Katzenkloo und Futterschüssel und so ... :rolleyes:

So sindse, die Viechers ... ;)
 
:lol: Daher stammt dann wohl der Begriff "Untermieter":rolleyes::p
 
gut, dann bin ich ja beruhigt und werde einfach abwarten.

katzenklo hat sie heute nacht auf alle fälle gefunden.
 
gut, dann bin ich ja beruhigt und werde einfach abwarten.

Ja, mach Dir da mal keinen Kopf, Mietzen brauchen bei sowas ein bissel länger. Die haben (in der Regel) mit Veränderungen eben echt ein Problem.

Es gibt so einen Spruch diesbezüglich:
Ein guter Katzentag ist nur dann ein guter Katzentag, wenn er genauso ist, wie der gute Katzentag davor...;)

katzenklo hat sie heute nacht auf alle fälle gefunden.

Das ist ja schonmal was elementares:D
Hat sie auch schon was gefuttert?
 
hab ihr gestern noch trockenfutter hingestellt, da ist sie wohl mal dran gegangen und heut morgen hab ich noch babygläschen mit hingepackt, bisher war sie aber noch nicht dran...
 
Hallo Jule,

das wird schon, Katzen brauchen einfach eine Weile das ist ganz normal.
Bis jetzt haben sich bei uns die neuen Katzen auch erstmal verkrümelt und sind nur nachts auf Tour gegangen. Das sie das KaKlo gefunden hat ist schon mal sehr gut.
Viel Spaß mit dem neuen Fellknäul.

LG

Mela
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Zwergenwuchs oder Inzucht-Folge?“ in der Kategorie „Gesundheit & Ernährung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

G
Unbedingt!! Genau aus dem Grund, werden doch auch so viele Hunde aus Tötungsstationen anderer Länder erfolgreich nach Deutschland vermittelt. Ist doch schön, wenn man dann das Gefühl hat, einen Hund GERETTET zu haben. Einen Hund aus dem Tierheim holen, wo es ihnen doch viiiel besser geht, als...
Antworten
283
Aufrufe
11K
Jackie
Meike
@snowflake Wohl eher nicht, oder wer hat behauptet, daß man sie erschlagen darf? LG Ute
Antworten
182
Aufrufe
9K
zippy
Tyson+Luna
Hehe, Songo erzähl ich das besser noch nicht...das quält ihn bestimmt nur vor Sehnsucht... :lol: :D :love:
Antworten
27
Aufrufe
3K
DanFran
DanFran
S
was soll man dazu noch sagen??? ---> am 5. mai haben wir diesem dubiosen hundesportverein unsern mitgliedsausweis zurückgegeben + damit unseren austritt bestätigt. HEUTE kommt ein brief, in dem uns mitgeteilt wird, daß wir aufgrund unsportlichen + unkameradschaftlichen verhaltens, welches dem...
Antworten
37
Aufrufe
2K
spinne
S
E
Ohje, Watson, da kannste mal sehen wie mich so ein Schwachsinn aus der Bahn wirft! Also dann tu ichs selbst: geschlossen aus oben genannten Gründen! (Es ist denke ich alles gesagt worden!) Gruß Lupo Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um...
Antworten
28
Aufrufe
1K
L
Zurück
Oben Unten