Ich hasse meinen Hund...

Ja, nelehi,
das Wechmachen iss bei mir extra! Trotzdem ich ungeachtet der Kälte während meiner Abwesenheit hier in sämtlichen Zimmern die Fenster auf habe, stellte ich heute fest, als ich nach der Arbeit ins Wohnzimmer kam: Es riecht, da ist wieder mal ein neuer Teppich nötig! Ist nur so ein 1,60m x 2,00m Teppich unter der Sitzgruppe, hat bei Praktiker ca. 29,90 gekostet, aber das war kurz vor Weihnachten! Da hilft kein Febreze mehr!
Ist zwar selten was "passiert", aber bei 5 Welpen und der Mama, die ja auch während der letzten Tage vor dem Wurf und auch Tage danach nicht ganz "dicht" war, kommt schon was zusammen, auch wenn man ständig nachwischt.
Und mein Bravo (ich weiß nicht ob sich noch jemand erinnert?) schiss mir doch frech hinter den Schreibtischsessel, während ich hier im Forum war (bravo, Bravo!).
Der "Kleine" war ja ein paar Wochen bei der Tochter meines Mannes zur Aufzucht und ist nun wieder hier. Ich muss mal ein Foto machen, aus dem kleinen Bravolinchen ist ein Mali in Kalbgröße geworden :D
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Birgit ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 18 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Mit dem Geruch haben wir ja kein Problem. Zum Einen, weil wir Fliesen haben und ich es ja sofort wegmachen konnte und zum Anderen haben wir ja auch immer nur einen Welpen im Haus und nicht ne ganze Bande! ;)
Photos wären natürlich toll.....

gruß nelehi
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Mein Benny ist auch so ein echter Chaoshund... 



Habt ihr es schon mit einer Hundeschule probiert? In zwei Hundeschulen haben wir seine Macken nicht in den Griff bekommen. Wir haben es dann letztlich mit einem Online Hundetraining von einer Hundetrainerin geschafft. Deutlich günstiger als die Hundeschule vor Ort ist es auch noch gewesen!

Hier der Link zu ihrer Seite! 
Möchte ich jedem Hundehalter ans Herz legen, der sich offen eingestehen kann, dass er seinen liebsten Vierbeiner eben doch nicht immer wie gewünscht im Griff hat.

Melde dich doch mal zurück, ob sie dir auch helfen konnte! 

LG Meike mit Benny
  • Freundlich
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 22 Personen
Birgit - dieses Febreze macht Gerüche in Teppichen nur noch intensiver :) Ich hab's mal benutzt, weil einer der Dogs auf einen Teppich gekotzt hat und danach hat's erst richtig gestunken.

Mit viel heiß Wasser und ordinärer Seife isses wieder geworden.

Sab.:)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Ich hasse meinen Hund...“ in der Kategorie „Erziehung / Verhalten“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Podifan
bring sie her - gerne... :D
Antworten
16
Aufrufe
3K
deti
B
Hier wird das Verhalten der Pussypussy - Spielie Hunde- als völlig normal diskutiert. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
210
Aufrufe
12K
matty
matty
whitevelvet666
@Alex Grrrrrrrrrrrrööööööööööööööööööööööhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhllllllllllllll
Antworten
7
Aufrufe
1K
Nadja1
Ines & Rigo
Klar, du hast recht. Normalerweise höre ich bei solchen Leuten garnicht mehr hin. Sage ich zumindest und versuche ich auch. Doch wenn dann ein jemand vor dir steht, dann kann ich mich einfach nicht mehr zurückhalten.... :motz: ...vor allem nicht wenn es um meine Hunde geht!! Aber soll die...
Antworten
14
Aufrufe
1K
Ines & Rigo
Ines & Rigo
veilchen
Hallo Veilchen, ich kann Deine momentane Gemütsverfassung gut verstehen, mir ging es seinerzeit auch mal so. Ich war in Mathe immer gut, bis ich von der Grundschule auf die Realschule gewechselt habe. Ich hatte einen Mathelehrer, der mir die Zusammenhänge einfach nicht erklären konnte. Ich...
Antworten
21
Aufrufe
3K
Bine 16
Zurück
Oben Unten