Ich hasse meinen Hund...

nelehi

KSG-Else Kling™
15 Jahre Mitglied
...oder doch eher meine Dummheit??????

Ich muß meinem Ärger jetzt mal Luft machen:

Also, mein Auto sprang heute morgen nicht an und so mußte der ADAC kommen, um zu überbrücken (und mir ne neue Batterie einzusetzen). Ich habe - dummerweise - beide Hunde frei (Nova ist sonst IMMER in einer großen Box im Schlafzimmer) ins Schlafzimmer gesperrt. Tja, und dummerweise hatte ich noch ne volle 1,5 l Flasche am Bett stehen, diese hat Nova gefunden und sie dann (natürlich) im Bett aufgedreht und nun ist das ganze Bett klitschnaß :motz: :heul: :motz: !!!!!!
Toll, jetzt kann ich heute Abend auf dem Sofa schlafen!
Und der doofe Henry hat NICHTS verhindert!!!!!!!! Er hätte ihr mindestens sagen müssen, dass sie das nicht darf!!!!! (Achtung Ironie)

nelehi
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi nelehi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 19 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Mein Benny ist auch so ein echter Chaoshund... 



Habt ihr es schon mit einer Hundeschule probiert? In zwei Hundeschulen haben wir seine Macken nicht in den Griff bekommen. Wir haben es dann letztlich mit einem Online Hundetraining von einer Hundetrainerin geschafft. Deutlich günstiger als die Hundeschule vor Ort ist es auch noch gewesen!

Hier der Link zu ihrer Seite! 
Möchte ich jedem Hundehalter ans Herz legen, der sich offen eingestehen kann, dass er seinen liebsten Vierbeiner eben doch nicht immer wie gewünscht im Griff hat.

Melde dich doch mal zurück, ob sie dir auch helfen konnte! 

LG Meike mit Benny
  • Freundlich
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 14 Personen
Sowas kenne ich nur zu gut. Sharky hat letztens ins Bett gepinkelt und nicht nur eine kleine Pfütze, das war ein richtiger Bach. :eg:
 
Wow und ich dachte schon es sei was ernstes.. Hätte mich ja jetzt schon gewundert.. *liebguck*

Liebe grüsse.. Momo
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
  • Freundlich
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 9 Personen
Huch - hast du mich erschreckt, mach das nie wieder!!! :motz:
Mir ist gerade ein riesen Stein vom Herzen gefallen :D
 
Herzlichen Glückwunsch!
Nur heute willst Du auf dem Sofa schlafen? So ein Bett braucht aber seeehr lange zum Trocknen :D
Wir haben ja immer wieder unsere Welpen mit im Schlafzimmer (immer nur einen) und der Ronny vor zwei Jahren hatte sich zuvor einen Infekt eingefangen, was aber am Tag noch nicht zu merken war.
Mitten in der Nacht werde ich wach, ein wirklich hässlicher Geruch schlich sich in meine Nase. Ronny hatte nicht nur erbrochen, er hatte auch Durchfall. Und alles im Bett!
Freude pur war das, als wir mitten in der Nacht wenigstens notdürftig die Bettwäsche wechselten, Ausweichquartier war leider nicht vorhanden, weil im Gästezimmer Besuch schlief und unser Sofa im Wohnzimmer leider nicht für zwei breit genug ist.
Das sind so die Höhepunkte des Hundehalterlebens, an die man immer wieder gerne zurück denkt :eg:
 
...Ich habe Euch erschreckt?! ;) :p :D Huch, das tut mir aber leid. :lol:

Ich denke, dass es heute schon wieder klappen könnte mit dem Bett, ansonsten schlafe ich mit Hasi eben noch einmal auf dem Sofa...
Derzeit liegt Nova, die Kröte, mit ihrem Köpfchen auf meinem Kopfkissen und schnarcht selig vor sich hin....

Naja, irgendwie liebe ich sie ja doch... (was für ne Überraschung!)

Gruß nelehi
 
hi Nelehi,
sowas in der Art passiert bei mir etwa dreimal die Woche :D
Ich drehe dann immer die Matraze um, lege eine wasserundurchlässige Unterlage drauf, für alle "Durchweichungs - Fälle" und schlafe dann trotzdem in meinem Bett. Bis zum nächsten Mallheur ist die Unterseite dann wieder trocken, und das Rotationsprinzip wiederholt sich......
l.G.
Barbara
 
Och Nele, das tut mir jetzt aber furchtbar leid :D :D :D Birgit hat schon Recht, so was kann echt dauern und wenn Du das nicht lange genug lüftest, wirst Du allabendlich durch einen müffeligen Geruch daran erinnert werden, daß Du uns hier mit einer solchen Überschrift einen Schrecken eingejagt hast :D

Furztrockenen Schlaf wünscht Dir

Sab.:)
 
Tataaaaaaah,

ich habe trocken geschlafen!!!!
Ich hatte wohl das Glück, dass das meiste Wasser auf die bettdecke ging und die Matratze zwar großflächig naß war, aber wohl nicht so sehr bis in die Tiefe.

@scully: War doch nur Volvic (also Wasser).

Gruß nelehi
 
Und was lernen wir daraus?
Ich hab gelernt und hab ein Wasserbett - alles abziehen - Vinyl abwaschen und alles wieder neu beziehen und fertig ist die Laube :)
Schöne Grüße
Gabi und 8 Pfoten
 
Hallo Rash,

das hat mehrere Gründe:

- der Welpe wird schneller sauber, wenn er in einem abgegrenzten Bereich schläft und sich bemerkbar machen muß, wenn er mal muß
- Nova klaut Henry alles und damit er auch mal in Ruhe an seinem Knochen knabbern kann, kommt sie in die Box
- Henry mag von ihr beim Schlafen nicht gestört werden
- sie kann so nichts im Haus zerstören, wenn ich nicht da bin
- beide Hunde sind nicht kastriert, wenn ich nicht da bin und sie in der Hitze ist, ist es sicherer sie in der Box "zu deponieren" und dann eben nicht nur, wenn sie läufig ist, sondern immer. Ist das Mädchen in der Standhitze, kommt Henry auch in eine Box

Die Punkte sind nicht nach Prioritäten geordnet.
Da ich den Hund behutsam an die Box (ist übrigens eine für Doggen, sie ist also recht verloren in dem Ding, wenn sie schläft, weil sie höchstens ein fünftel des Platzes nutzt) gewöhnt habe, geht sie dort gern und freiwillig hinein.
Nur morgens, wenn sie meint, es ist genug geschlafen, fängt sie an zu jammern, weil sie dann unbedingt toben, toben, toben muß.

gruß nelehi
 
barkai schrieb:
hi Nelehi,
sowas in der Art passiert bei mir etwa dreimal die Woche :D
Ich drehe dann immer die Matraze um, lege eine wasserundurchlässige Unterlage drauf, für alle "Durchweichungs - Fälle" und schlafe dann trotzdem in meinem Bett. Bis zum nächsten Mallheur ist die Unterseite dann wieder trocken, und das Rotationsprinzip wiederholt sich......
l.G.
Barbara

wie, es passiert öfter die woche?
hast du welpen oder sind deine hunde wirklich so unsauber?


also mir hat mein hund noch nicht einmal ins bett gemacht, auch nicht als Welpe...
finde ich nen bißchen komisch...
Lasst ihr sie auch drauf, wenn ihr nicht da seid? bei mir hat hundi da nichts verloren.
ebensowenig auf dem sofa.
 
NK11 schrieb:
wie, es passiert öfter die woche?
hast du welpen oder sind deine hunde wirklich so unsauber?
.
Es war ein großer Schuss Ironie in meiner Antwort, aber es hat eine durchaus reale Vorgeschichte:
Meine vorige Hündin Luna war durch die Kastration inkontinent geworden, zusätzlich hatte sie dilitative Kardiomyopathie. Sie bakam deswegen - und ganz besonders in ihrem letzten Lebensjahr - viele Medikamente, unter anderem auch Entwässerungstabletten, weil ihre Lunge voll Wasser lief. Dadurch war es immer da, wo sie längere Zeit lag, nass. Und da sie bei mir im Bett schlief, passierte es öfter, dass mein Bett nass wurde, obwohl ich etliche wasserundurchlässige Matten darauf verteilt hatte. Sie war halt sehr krank und brauchte dringend meine Nähe, und darum habe ich tatsächlich die Matraze immer mal wieder umgedreht. Meine Lunamaus, mein Schokoladenhündchen, ich habe sie über alles geliebt und habe sie bis zum Schluß trotz der Unsauberkeit bei mir im Bett gehabt. Es war eben so, in guten wie in schlechten Zeiten......

Nachdem sie dann gestorben war, habe ich mir neue Matrazen gekauft, und die jetzigen Hündinnen sind und bleiben unkastriert! Da muss ich nur während der Läufigkeit öfter mal meine Gummimatten zum Einsatz bringen, denn sie schlafen natürlich auch im Bett. Wir brauchen das eben, meine Wauzies und ich, dass wir uns Nachts aneinanderkuscheln und uns wärmen, und wenn dann mal einer von uns blutet, ist es eben so! Dann wird neu bezogen und gut ist es.
l.G.
Barbara
 
Hallo NK,

natürlich schläft mein Rüde (und auch Nova manchmal) im Bett und auf das Sofa dürfen sie auch! Sie lieben das Kuscheln mit mir und brauchen das auch sehr. Beide sind sehr auf mich fixiert und der Körperkontaakt ist einfach wichtig für sie.
Demnächst kommt erst ein neues Sofa und dann ein Baby und dann dürfen sie nur noch mit Hundedecke auf das Sofa, aber "Rudelkuscheln" gibt es dann natürlich trotzdem, teilweise auf dem Sofa, auf dem Bett oder auf dem Teppich.

Gruß nelehi
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Ich hasse meinen Hund...“ in der Kategorie „Erziehung / Verhalten“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Podifan
bring sie her - gerne... :D
Antworten
16
Aufrufe
3K
deti
B
Hier wird das Verhalten der Pussypussy - Spielie Hunde- als völlig normal diskutiert. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
210
Aufrufe
12K
matty
matty
whitevelvet666
@Alex Grrrrrrrrrrrrööööööööööööööööööööööhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhllllllllllllll
Antworten
7
Aufrufe
1K
Nadja1
Ines & Rigo
Klar, du hast recht. Normalerweise höre ich bei solchen Leuten garnicht mehr hin. Sage ich zumindest und versuche ich auch. Doch wenn dann ein jemand vor dir steht, dann kann ich mich einfach nicht mehr zurückhalten.... :motz: ...vor allem nicht wenn es um meine Hunde geht!! Aber soll die...
Antworten
14
Aufrufe
1K
Ines & Rigo
Ines & Rigo
veilchen
Hallo Veilchen, ich kann Deine momentane Gemütsverfassung gut verstehen, mir ging es seinerzeit auch mal so. Ich war in Mathe immer gut, bis ich von der Grundschule auf die Realschule gewechselt habe. Ich hatte einen Mathelehrer, der mir die Zusammenhänge einfach nicht erklären konnte. Ich...
Antworten
21
Aufrufe
3K
Bine 16
Zurück
Oben Unten