Ich HASSE Schnee

whitevelvet666

KSG-S.exbestie™
15 Jahre Mitglied
Jo nimmt den Wagen meist mit zur Arbeit. Mittags hat er dann 40 Min. Zeit nach Hause zu kommen, zu essen und wieder zurück zu fahren. An sich kein Problem..nur bei diesem Schnee ??? Neeeee, das is Mutti zu gefährlich.
Also schnell nen "strammen Max" zum da-futtern gezaubert, hübsch eingepackt, nen Kakao in ne kleine Kanne gefüllt und sich zurecht gemacht (man will ja vor den Kollegen auch ansehnlich wirken) ;) .
Hmmm...Schuhe..die weißen ? - nee zu rutschig, die Felligen ? - nee zu häßlich, bin ja keene Omma, die Schwarzen..die sind klasse. Fluchend ne halbe Std. geschnürt um die Dinger an den Fuß zu bekommen (selbstverständlich sind die Schnürsenkel gegen mich und haben sich selbst immer wieder Knoten zugezogen). :sauer:
Sickenass geschwitzt und 40 Min. später: welche Jacke ?
Schwarz...obwohl..die verdeckt den Hintern nicht, krieg ich kaltes Füttchen. :uhh:
Blau..och nöö, die is so lang..seh ich aus wie Blade für Arme. Toll keine Jacke...ach JAAA hab ja meine Hunde-ich-geh-mit-euch-in-das-Sauwetter-Jacke. Nää watt bin ich schlau. Also, Jacke rausgekramt ( hängt natürlich ganz hinten im Schrank und 3 Teile drüber), angezogen, Kapuze auf, Schirm geschnappt, rausgegangen, abgeschlossen...festgestellt das der stramme Max noch drinnen liegt...wieder aufgeschlossen, geflucht wie Sau, Futter geholt, wieder raus. Da die Jacke Winddicht ist, hat sich mitlerweile darunter ne Themperatur von min. 70 Grad gebildet. Nicht das mir warm wäre *knurr*. :heul:
Kinder...huch...die wollten ja mit. Wo sind die bloß ? Hab ich die etwa eingeschlossen ? Wieder zurück, aufgeschlossen, noch mehr geflucht, gebrüllt wie Stier...festgestellt, das die Kinder draußen sind. Ok, ok ganz ruhig. Kinder draußen gesucht und gefunden (oh Wunder) und losgestiefelt. Toll, die sind schon klatschnass. Auf Mutter hört ja keiner, wenn sie sagt das ne Käppi aufm Kopp nicht reicht, vor allem wenn man Haare hat bis zum Po und die naturlich NICHt unter der Jacke sind. Gut, holen sie sich halt pünktlich zu Silvester nen Lungentod. Hab ich halt ein Zimmer frei, kann ich ja untervermieten, auch nicht schlecht. :unsicher:
Von den Kids muß ich ein dämliches grinsen engegen nehmen, bezüglich meines Aussehens. Na ja, ob ich den Groß-Glockner besteigen wolle und so ?
na und ? Ich bin 34 Jahre alt, verheiratet und geh auf keine Modenschau...obwohl..ich hab mich schon gewundert, warum die Nachbarn so lächelnd aus den Fenstern winken. Pöh..mir doch wurscht. Oh Gott, da kommt das Sahnetörtchen von Hausnr. 7. :love:
Kaputze fester ins Gesicht gezogen, den Schirm was tiefer..Situation gerettet.
"Hi Alex, Sauwetter gell !" *Kreisch*...ganz cool ein "ja, ja" gemurmelt und zügig passiert. :rolleyes:
Nach weiteren 20 Min Wegzeit, nem nassen Hinter ( nutzt garnix wenn die Jacke zwar unterm Po endet, sich die Feuchtigkeit aber lustig durch die Hose nach oben arbeitet), nörgelnden Kinder (mir is kaaaaaaaaaaaaaaaalt...Mamaaaaaaa sind wir bald daaaaaa ?) und steifgefrohrenen Händen ( ohne Schirm wär evtl. doch besser gewesen) endlich angekommen.
Jo`s erster Satz: "wow seht Ihr sch** aus. !"
*fauch*...freundliches Gesicht gemacht, ihm das Fresschen in die Hand gedrückt, die Kanne Kakao NICHT um die Ohren gekloppt, trotz total versch*** Frisur ( unter ner Kaputze leidet ein hochgestylter Ponny schrecklich :unsicher: ) den grinsenden Kollegen ein pferdeähnliches Grinsen und einen Tod brigenden Blick entgegengeschleudert (woraufhin das Grinsen in ihren Gesichtern erstarb und sie sich sofort ihrer Arbeit widmeten), hoch erhobenen Hauptes die Nase hochgezogen, sich verabschiedet Jo`s "danke, ich liebe Dich" dankend entgegengenommen und zum Auto gedackelt.

Soll er doch beim nächsten Mal verhungern !
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi whitevelvet666 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
*lol* Ich mag schnee :D
Da gibts immer so schöne Geschichten zu hören :D
Mathieu

P:S.Der sich gerade ein neues Burton-Board für 116 Euro gekauft hat, bei Ebay mit ner Burton Custom Bindung
 
Kenn ich:

DJ wollte vorgestern nacht unbedingt um fünf zum pieseln raus.

Ich also runter (Männe hat so schön friedlich geschlafen...) nur schnell hinten die Türe geöffnet, Wuff raus an den nächsten Strauch und gepieselt. Ich hinter der geschlossenen Türe in T-shirt und Socken gewartet. DJ fertig, dreht sich in meine Richtung, prima, Türe auf "Na, dann komm, gehen wir wieder schlafen"

Denkste!

DJ dreht sich um und rennt weg!

Äh...um fünf ist noch keiner draussen, der mich sehen könnte, also T-shirt noch was länger gezogen und hinter dem Hund hergesprintet, der auf der nächsten Wiese seelenruhig Grasfressen war.....

Gruss
Kathrin
 
Schnee hat auf der einen Seite was schönes, auf der anderen Seite auch wieder nicht. Schön ist er wenn ich - wie im Moment - daheim sitzen kann weil ich Urlaub habe und nicht raus muß. Die nicht so tolle Seite ist wenn ich noch fahren muß und die Strecke zur Arbeit oder von der Arbeit nach Hause zum Horrortrip wird.

Hatte das letzten Mittwoch. Mußte bei uns nen Berg hoch und die eine große Serpentine wieder runter, im Schneckentempo, ... endlich bei mir im Ort angekommen hab ich dann Anlauf genommen um den Hügel vorm Haus hoch zu kommen und zwei Meter bevor ich oben war drehten die Reifen durch und ich kam nicht mehr weiter. Mußte dann den kompletten weg zwischen zwei Häusern rückwärts runter fahren (hier paßt grad mal ein Auto durch!!!). Ich hatte so viel Angst wie noch nie im Leben zuvor. Das Auto hat nicht reagiert und ist dauernd gegen eine der beiden Hausmauern gerutscht bzw. konnte ich erst 10cm vorm eigentlichen Crash den Unfall verhindern.
Unten angekommen hab ich nur gezittert, mußte das Auto stehen lasse und hoch laufen, ... der nächste Morgen war nicht besser, kein Profil auf den Schuhen und den Hügel dann runter laufen um das Auto zu holen. Matsch, glatt und ich nur gerutscht, ... hab mich an ner Hauswand festgehalten um überhaupt "laufen" zu können, blanker Horror!!!
 
whitevelvet666 schrieb:
den grinsenden Kollegen ein pferdeähnliches Grinsen und einen Tod brigenden Blick entgegengeschleudert (woraufhin das Grinsen in ihren Gesichtern erstarb und sie sich sofort ihrer Arbeit widmeten
War das so ein Blick wie auf dem Bild vom Dogs Day? :D
 
@ Bine...schlimmer :D

Ha, gibts also auch Andere die auf "die weiße Pracht" nicht so stehn...
 
Ein nettes "Autoerlebnis" hatte ich auch.

Ich wollte mit dem Auto wegfahren. Morgens hatte es geschneit, aber mein Vater hatte die Garage freigeräumt.
Ich laufe zur Garage und lache heimlich über die Nachbarn, die gerade dabei sind Schnee zu schippen.
Das dumme Grinsen verging mir als es mich dann richtig schön hingehauen hat.
Ich ging dann zur Garage und da lag doch tatsächlich so ein kleiner Schneeberg. Kurz überlegt ob ich ihn wegmachen sollte. Nö, dachte ich, da fahre ich einfach drüber.
Langsam aus der Garage gerollt, plötzlich blieb das Auto stehen.
Fragezeichen schwirrten um mich herum. Egal, Gas gegeben - nichts.
Ausgestiegen und bemerkt, dass besagter winzinger Schneeberg total vereist war und ich mit dem Hinterrad feststeckte.
Heimlicher Blick zum Garagennachbarn, der grinst sich einen :sauer:
Wieder ins Auto eingestiegen und versucht vorwärts zu fahren (rückwärts ging ja nicht). Um vorwärts zu fahren hätte ich aber berghoch fahren müssen und das ging auch nicht, die Räder sind durchgedreht. Langsam wurde ich etwas böse.
Wieder ausgestiegen, versuchte den winzigen Schneeberg mit einer Schaufel zu entfernen, was mir aber nicht gelang, weil er hart wie Stein war.
Nochmaliger Blick zum Nachbarn - der hat aufgehört seine Garage freizuräumen und beobachtet mich.
Ich stehe ratlos neben meinem Auto.
Naja am Schluß habe ich dann meinen Vater angerufen und der hat dann das Auto "befreit":rolleyes:
Ich hasse Winter ...
 
@Alex

Grrrrrrrrrrrrööööööööööööööööööööööhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhllllllllllllll
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Ich HASSE Schnee“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Podifan
bring sie her - gerne... :D
Antworten
16
Aufrufe
3K
deti
B
Hier wird das Verhalten der Pussypussy - Spielie Hunde- als völlig normal diskutiert. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
210
Aufrufe
12K
matty
matty
Ines & Rigo
Klar, du hast recht. Normalerweise höre ich bei solchen Leuten garnicht mehr hin. Sage ich zumindest und versuche ich auch. Doch wenn dann ein jemand vor dir steht, dann kann ich mich einfach nicht mehr zurückhalten.... :motz: ...vor allem nicht wenn es um meine Hunde geht!! Aber soll die...
Antworten
14
Aufrufe
1K
Ines & Rigo
Ines & Rigo
nelehi
Birgit - dieses Febreze macht Gerüche in Teppichen nur noch intensiver :) Ich hab's mal benutzt, weil einer der Dogs auf einen Teppich gekotzt hat und danach hat's erst richtig gestunken. Mit viel heiß Wasser und ordinärer Seife isses wieder geworden. Sab.:)
Antworten
62
Aufrufe
10K
S
veilchen
Hallo Veilchen, ich kann Deine momentane Gemütsverfassung gut verstehen, mir ging es seinerzeit auch mal so. Ich war in Mathe immer gut, bis ich von der Grundschule auf die Realschule gewechselt habe. Ich hatte einen Mathelehrer, der mir die Zusammenhänge einfach nicht erklären konnte. Ich...
Antworten
21
Aufrufe
3K
Bine 16
Zurück
Oben Unten