Pussypussy - Spielie Hunde - wie ich sie hasse...

also hier müssen hunde im öv einen maulkorb tragen.
im übrigen wäre es nicht in deinem interesse spanish, die leute draufhin zu weisen, dass dein hund das nicht möchte (kenn das ja selber, "ohh der is aber niedlich etc.) bevor er mal trifft.


Glaube das hätte der besoffene Tölpel gar nicht mitbekommen, wenn ihm die Nase gefehlt hätte.

Na, dann wären ja wohl hoffentlich noch Menschen im Bus gewesen, die dem Mann geholfen hätten.
Außerdem ist gerade die Reaktion eines Betrunkenen völlig unberechenbar, also echt gefährlich für Euch.
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi matty ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Er hat nur gesagt: HUCH du maaaagst mich nicht gehhhlllleeee? und Lachte:D
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Mein Benny ist auch so ein echter Chaoshund... 



Habt ihr es schon mit einer Hundeschule probiert? In zwei Hundeschulen haben wir seine Macken nicht in den Griff bekommen. Wir haben es dann letztlich mit einem Online Hundetraining von einer Hundetrainerin geschafft. Deutlich günstiger als die Hundeschule vor Ort ist es auch noch gewesen!

Hier der Link zu ihrer Seite! 
Möchte ich jedem Hundehalter ans Herz legen, der sich offen eingestehen kann, dass er seinen liebsten Vierbeiner eben doch nicht immer wie gewünscht im Griff hat.

Melde dich doch mal zurück, ob sie dir auch helfen konnte! 

LG Meike mit Benny
  • Freundlich
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
  • Freundlich
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 7 Personen
Ich habe mich vielleicht falsch ausgedrückt, es muss solche Leute nicht geben aber es gibt sie, die rücksichtslosen und ahnungslosen. Wir müssen damit leben ob wir wollen oder nicht und irgendwie damit klar kommen. Da hilft es aber auch nicht uns wie Höhlenmenschen aufzuführen und als solche durch die Weltgeschichte zu laufen.

Naja.. wenn Du meinst Du müsstest eben damit leben, dann darfst Du gerne weiterhin resignieren und eben damit leben, das heisst noch lange nicht, dass der Rest der von Dir gemeinten WIR´s das genauso sehen ... und bitte was heisst hier als Höhlenmenschen aufzuführen, gehts noch? Wahrscheinlich sollte ich dem Dumpfbackenweib von vor 14 Tagen die ihre schwarze Schäferhündin auf mich, Kalle und meinen damals 12 Wochen alten Sam schickte noch ein freundliches Lächeln schenken und mich für die mega geile Szenerie die sich daraus entwickelte noch bedanken. Ich hab wirklich schon einiges Bescheuertes erlebt, aber diese Frau war an Dämlichkeit nicht zu überbieten. Die Begründung warum sie das tat war besonders geil: " Naja, Sie waren ja so weit weg, da konnte ich Sie ja nicht vorher fragen. Aber ich dachte mir, Schäferhund und Schäferhund, das wird ja schon passen, die werden sich schon vertragen und zudem haben Sie ja eine Hündin ( sie dachte Kalle sei eine Hündin und Baby Sam´s Mama) mit Welpen und die spielt ja auch so nett mit dem Welpen, dann wird das auch mit meinem Hund klappen."
Ganz grosses Kino ... man schickt seine Schäferhündin von weitem auf mich und meine Hunde weil man denkt, ist ja eh zu weit um vorher zu fragen und macht dies auch noch in der Annahme, es sei eine andere Schäferhündin mit ihrem Welpen und die können dann ja alle 3 nett miteinander spielen ... sorry, aber das ist schon mehr als naiv und dämlich, das grenzt an gemeingefährlich und sowas soll man einfach als gegeben hinnehmen? Wie gesagt ... DU darfst das gerne machen, ich hoffe nur, Du lehrst das nicht Deinen Hundeschülern.
Ich für meine Person führe mich dann lieber wie ein - wie sagtest Du so nett - Höhlenmensch auf und arbeite weiter an meinem schlechten Ruf ... ich hoffe, der spricht sich schnell rum, damit ich wenigstens hier im Umkreis mal endlich in Ruhe und unbehelligt mit meinen Anti-Spieli-Hunden spazieren gehen kann und die Spieli-Fraktion hoffentlich in Panik reiss aus nimmt wenn ich ums Eck komme ...
 
vllt. dachte sie auch ..hund und welpe..sieht nach verträglichkeit aus...

....ich weiss nicht ob man resignieren kann bei etwas was nicht meine aufgabe wäre.....nur drüber aufregen letztendlich..wie man an diesem fred sieht. was willst du also tun? jedem einen vortrag über hundeerziehung halten..da kommst ja zu nüscht mehr ^^
 
Glaube das hätte der besoffene Tölpel gar nicht mitbekommen, wenn ihm die Nase gefehlt hätte.
Aber meinste nicht das die Sauerei im Bus nicht aufgefallen wäre? :eg:

Eventuell :lol:

Ich glaub ich bin heute Abend zu gut drauf. Also net alles so furchtbar ernst nehmen.:lol:

:zzz:Soweit waren wir bereits mit Nr.197:

Hatten wir ja erst gestern im Bus, dass einer mit dem Gesicht sehr nah kam um "NAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA duuuuuuu" zu sagen. RATSCH und beinahe wäre die Nase ab. Der Mann hätte ja auch fragen können ob er meinen Hund mit seinem abartigen Mundgeruch verseuchen darf.:unsicher: Die Antort auf die fehlende Frage bekam er halt von meinem Hund. Dem Rüpel:p

Da ich Dich ja nicht kenne, die Frage. Der gesamte Beitrag ist*Ironie*?
Dann sehe ich es auch so.:D
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Pussypussy - Spielie Hunde - wie ich sie hasse...“ in der Kategorie „Erziehung / Verhalten“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

unicorn
Treusinn Spielie Groß-32 cm Länge-neu + Leckerliedose mit Pfoten(Durchmesser 11 cm Höhe 14 cm) neu zusammen 15€+ Versand(4,30 als Päckchen versichert) Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
641
unicorn
unicorn
unicorn
Antworten
1
Aufrufe
768
unicorn
unicorn
unicorn
Antworten
1
Aufrufe
611
unicorn
Lucky79
Antworten
16
Aufrufe
6K
Lucky79
Lucky79
unicorn
  • Gesperrt
kann geschlossen werden-Danke:hallo:
Antworten
1
Aufrufe
332
unicorn
Zurück
Oben Unten