"Glanzleistung des Tages"-Thread

  • Lucie
Ich habe 3 Futtersorten für den Hund getestet und Huhn geht immer. Im Falle von Lieferschwierigkeiten kann ich auf Alternativen zurückgreifen oder selbst was kochen. Das verträgt der Hund dann auch.
Bunkern tu ich nicht. Ich habe immer 2 große Säcke zuhause. Das wars dann aber auch.
ich habe 3 statt einem Hund und daher 5 Säcke auf Vorrat
 
  • SaSa22
  • #Anzeige
Hi Lucie :hallo: ... hast du hier schon mal geguckt?
  • toubab
Ich habe 8 hunden und 1 katze, ich kaufe nicht auf vorrat, nur fisch für den tiefkühler. das trofu wird nicht besser hier. Nur für die katze hats immer trofu reserven, weil sie sehr heikel ist.
 
  • embrujo
Ich bestelle das Katzenfutter immer dann, wenn es in den Shops im Angebot bzw. lieferbar ist. Da es um einiges günstiger als im Laden vor Ort ist, bestelle ich auch größere Mengen.

Im Tiefkühler ist zusätzlich auch immer Fisch und Huhn für die Katzen.
 
  • Lille
Nach meinem komischen Umknicker und einer hartnäckigen Erkältung, die langsam abklingt, habe ich gestern endlich (!) wieder mit Sport angefangen. (Also, Radfahren zählt nicht.) Muss mal langsam wieder in shape kommen, so geht es nicht weiter. War seit über zehn Jahren nicht mehr so untrainiert.
 
  • mailein1989
Gassi 2,5 Std für 6km. :dog:

Joy ist den ganzen Weg alleine gelaufen. :yes:
 
  • MissNoah
Amaretto in mein Bananenbrot zu kippen. Sehr... weihnachtlich :D
 
  • matty
Aber bestimmt schmackhaft. ;)
 
  • MissNoah
Aber bestimmt schmackhaft. ;)

Unbedingt. War erst enttäuscht weil das sonst mit ein bisschen gemahlenen Mandeln natürlich noch besser kommt und die leider alle waren, aber geht auch ohne - dann einfach mehr Amaretto :D
 
  • Lille
Ich habe heute Plätzchen gebacken. Weil ich das Rezept, was ich backen wollte, nicht gefunden habe, habe ich ein vergleichbares im Internet gesucht und gefunden.
Da war irgendwas falsch eingestellt. Somit habe ich laut Rezept Plätzchen für 110 Leute gebacken. :woot:
 
  • Carli
Ernsthaft? An die Tafel verschenken wäre vielleicht sinnvoll ( statt selbst zu essen :woot: )
 
  • Lille
Nein, dann hätte ich sie etwas etwas kleiner machen müssen, sie sind recht groß geworden. Aber gereicht hätte der Teig für 110 :D
 
  • mailein1989
Gestern 20 Minuten den Hundemantel gesucht.
Irgendwann kam mir die Erleuchtung, dass ich den ja verkauft habe. :dummkopf:
 
  • MadlenBella
Alle Geschenke eingepackt und unterm Baum :)
 
  • La Traviata
Gestern Abend Auto mit Schnauze bergauf geparkt. Heute Morgen Glatteis. Stünde der Rüssel bergab, käme ich problemlos heim. Aber so…. Was ärger ich mich über mich selbst.
 
  • mailein1989
Gestern Abend Auto mit Schnauze bergauf geparkt. Heute Morgen Glatteis. Stünde der Rüssel bergab, käme ich problemlos heim. Aber so…. Was ärger ich mich über mich selbst.

Vorsichtig rückwärts rollen ist keine Option?
 
  • toubab
Vielleicht beschützt dich das fürs vorwaerts in einem baum rutschen.
 
  • Candavio
Ernsthaft? An die Tafel verschenken wäre vielleicht sinnvoll ( statt selbst zu essen :woot: )
Zumindest hier in München dürften die die Kekse nicht mal annehmen.
Allergien, mangelnde Deklaration, mangelnde Hygiene bei der Herstellung und so...:rolleyes:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „"Glanzleistung des Tages"-Thread“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Oben Unten