"Glanzleistung des Tages"-Thread

  • DobiFraulein
Wenn du am weit entferntesten Punkt der Neujahrsrunde merkst, dass du ja eigentlich gar keinen Bock hast, so weit zu laufen. Umdrehen keinen Sinn mehr macht. Die Beine müde sind, du Durst hast ohne Ende und viel zu warm angezogen bist. Kaffee Couch und Schokolade jetzt eigentlich viel schöner wären.
Dann kannst du dich entweder auf den Boden hocken und Flennen. Quengeln und mit den Füßen aufstampfen, motzen wüten und eskalieren.
Oder einfach weiter laufen und dich an den kleinen Dingen freuen.
Mein Vorsatz für 2023 steht









Und jetzt was zu trinken, Couch, Kaffee und Pralinen :drink_coffee: :licklips:
 
  • SaSa22
  • #Anzeige
Hi DobiFraulein :hallo: ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Lille
Wenn du am weit entferntesten Punkt der Neujahrsrunde merkst, dass du ja eigentlich gar keinen Bock hast, so weit zu laufen. Umdrehen keinen Sinn mehr macht. Die Beine müde sind, du Durst hast ohne Ende und viel zu warm angezogen bist. Kaffee Couch und Schokolade jetzt eigentlich viel schöner wären.
Dann kannst du dich entweder auf den Boden hocken und Flennen. Quengeln und mit den Füßen aufstampfen, motzen wüten und eskalieren.
Oder einfach weiter laufen und dich an den kleinen Dingen freuen.
Mein Vorsatz für 2023 steht









Und jetzt was zu trinken, Couch, Kaffee und Pralinen :drink_coffee: :licklips:
Mir ging es so ähnlich, aber wir sind trotzdem *Gewinner, weil wir uns motivieren ohne Hund durch die Gegend zu latschen.
 
  • snowflake
Die Beine müde sind
An der Stelle wollte ich erstaunt fragen, wie weit du gelaufen bist, da du ja immer große Runden gegangen bist und das so ewig noch nicht her ist. Aber du hast es ja dankenswerter Weise selbst aufgeklärt. Ordentliche Runde, so ohne Hund! :spitze:
 
  • DobiFraulein
An der Stelle wollte ich erstaunt fragen, wie weit du gelaufen bist, da du ja immer große Runden gegangen bist und das so ewig noch nicht her ist.
es ist unfassbar, wie schnell die Kondition nachlässt... viel Arbeit im Dezember, shice Wetter - zack, Kondition im Eimer
Ehrlich, ich muss da ganz dringend was ändern und werde mir jetzt wohl wieder öfter in den Hintern treten.
 
  • Lille
es ist unfassbar, wie schnell die Kondition nachlässt... viel Arbeit im Dezember, shice Wetter - zack, Kondition im Eimer
Ehrlich, ich muss da ganz dringend was ändern und werde mir jetzt wohl wieder öfter in den Hintern treten.
Aber nach der Arbeit noch im Dunkeln alleine loslaufen ist auch nicht leicht. Und es ist ja momentan immer dunkel quasi. Außer am Wochenende halt.
 
  • snowflake
Na, 2 Stunden mit 5 km/h finde ich so schlecht nicht.
 
  • Brille
:lol: Ich habe endlich was geschafft, was ich mir seit drei Jahren immer wieder für das neue Jahr vorgenommen habe (und eben bisher einfach nicht gemacht habe)
Jetzt kann ich die Kontroll / Nachsorge Termine zumindest beim Augenarzt und Hautarzt nachholen :mies: ich war zumindest noch im Computer zu finden.

:D Und für nächstes Jahr habe ich ja noch den Orthopäden usw auf der Abarbeitungsliste
 
  • embrujo
Ich hab mit meinem Bruder Schränke ausgemistet und vier Säcke mit warmen Klamotten von meinem letzte Woche verstorbenen Stiefvater für die Ukraine gepackt.
 
  • snowflake
Grundsteuererklärung gemacht.
 
  • Dunni
Das hab ich heute auch endlich abgeschlossen :freudentanz:
 
  • Lille
OMG, das Vitamin B12 hilft wirklich. Habe gerade freiwillig den Abend damit verbracht, die Ablage der letzten Monate zu machen.
 
  • snowflake
Dann muss ich mir das unbedingt besorgen!
 
  • Brille
Ich Held :lol:

Hautarzt erledigt – heute dann gleich kleine OP gehabt.
Und weil im selben Gebäude ein Orthopäde ist, dort auch gleich noch einen Termin gemacht.

Meine arme Krankenkasse – die letzten (mindestens) 5 Jahre quasi nie beim Arzt gewesen und nun das :mies: die dachten sicher ich wäre schon tot…
 
  • Lille
Sehr gut @Brille :respekt:
Ich lasse sowas ja auch immer ewig schleifen.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „"Glanzleistung des Tages"-Thread“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Oben Unten