"Glanzleistung des Tages"-Thread

Respekt @lektoratte :toll:

Ich hoffe immer noch, mich erwischt auch mal so ein Moment der Entschlossenheit (meistens denke ich bei Anflügen desselben, ich müsse erst noch schnell mit dem Hund raus :sarkasmus: ).
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Fact & Fiction ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Es war ja gar nicht mein Moment...

Und ich werde den Müll nochmal durchsuchen.

Der gute Mann meinte nämlich irgendwann anklagend, die Tonne sei voll.

Jöar - wenn er auch alles wahllos da rein stopft... - Elektroschrott, Verpackungsmüll. Glas...

Wir haben hier vier offizielle Mülltonnen, die Elektroschrott-Sammlung und Glascontainer. Wozu hab ich dafür jeweils Behältnisse hier rumstehen, wenn dann am Ende doch alles in die allerkleinste Tonne - die Restmüll-Tonne - gestopft wird? :verwirrt: :gruebel:
 
Es war ja gar nicht mein Moment...

Und ich werde den Müll nochmal durchsuchen.

Der gute Mann meinte nämlich irgendwann anklagend, die Tonne sei voll.

Jöar - wenn er auch alles wahllos da rein stopft... - Elektroschrott, Verpackungsmüll. Glas...

Wir haben hier vier offizielle Mülltonnen, die Elektroschrott-Sammlung und Glascontainer. Wozu hab ich dafür jeweils Behältnisse hier rumstehen, wenn dann am Ende doch alles in die allerkleinste Tonne - die Restmüll-Tonne - gestopft wird? :verwirrt: :gruebel:
Für Müllentsorgung bin ich auch zuständig. Es muss da alles seine Ordnung haben und auch ich kontrolliere die Mülleimer hier. Ich kann Dich also absolut verstehen :D.
 
:) Danke euch.

Mal sehen, wie es wird. Schön gemalte Hundeportraits finden doch immer reißenden Absatz.

Nee, ernsthaft. Es wird Kontrastprogramm. Schwer war es heut schon, nach über 11,5 Jahren im Herzensjob zu kündigen.

Die neue Kiste ist halt deutlichst besser bezahlt, bessere Rahmenbedigungen usw. Insofern... ich bin gespannt darauf und hoffe, ich krieg es gebacken :)
 
:) Danke euch.

Mal sehen, wie es wird. Schön gemalte Hundeportraits finden doch immer reißenden Absatz.

Nee, ernsthaft. Es wird Kontrastprogramm. Schwer war es heut schon, nach über 11,5 Jahren im Herzensjob zu kündigen.

Die neue Kiste ist halt deutlichst besser bezahlt, bessere Rahmenbedigungen usw. Insofern... ich bin gespannt darauf und hoffe, ich krieg es gebacken :)

Was machst du dann ab Januar? Oder ist das zu persönlich.
 
Oder: Wenn das nächste größere Gerät kaputt ist, stell ich sie dazu. Je nachdem, was zuerst passiert.

Und dann kam es noch ganz anders... :mies:

Beim Spaziergang nachts mit dem Hund nach dem zitierten Post bemerkte ich, dass anderentags tatsächlich - Elektroschrott-Abholung war (die muss man eigentlich anmelden, das geht aber nur mit Großgerät).

Also bin ich los und habe meinen Kleinkram zum Kleinkram der Nachbarn gestellt, die ihn offenbar angemeldet hatten.

Und bin brav hingegangen und haben morgens geguckt, ob meine Sachen auch abgeholt wurden. Wurden sie aber! :)
 
Durch die Bank alles, was im VetAmt halt anfällt. Das geht vom Seuchenschutz über die Transporttiergeschichte, Schlachtkontrolle, Futtermittelproben, Arzneimittelkontrolle hin zu Tierschutzkontrollen. Viel Sesselpupserei also, aber auch Außendienst.

Ich bin gespannt, wie es wird.
 
Durch die Bank alles, was im VetAmt halt anfällt. Das geht vom Seuchenschutz über die Transporttiergeschichte, Schlachtkontrolle, Futtermittelproben, Arzneimittelkontrolle hin zu Tierschutzkontrollen. Viel Sesselpupserei also, aber auch Außendienst.

Ich bin gespannt, wie es wird.
Ich hab einmal Kontakt mit dem VetAmt gehabt, als meine Nachbarin vergaß beim Auszug ihre Katze mitzunehmen..... Es war ein guter Kontakt und einer, der wirklich schnell und unkompliziert geholfen hat... Schön, dass es nun immer mehr "solcher" Mitarbeiter geben wird
 
Durch die Bank alles, was im VetAmt halt anfällt. Das geht vom Seuchenschutz über die Transporttiergeschichte, Schlachtkontrolle, Futtermittelproben, Arzneimittelkontrolle hin zu Tierschutzkontrollen. Viel Sesselpupserei also, aber auch Außendienst.

Ich bin gespannt, wie es wird.
Das klingt richtig spannend und abwechslungsreich. Aber ich glaub ich könnt das nicht.
Ich drück dir die Daumen, dass es dir gefällt!
 
Durch die Bank alles, was im VetAmt halt anfällt. Das geht vom Seuchenschutz über die Transporttiergeschichte, Schlachtkontrolle, Futtermittelproben, Arzneimittelkontrolle hin zu Tierschutzkontrollen. Viel Sesselpupserei also, aber auch Außendienst.

Ich bin gespannt, wie es wird.
:dafuer:
Engagierte Leute sind wichtig in dem Bereich :)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „"Glanzleistung des Tages"-Thread“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Paulemaus
Kennt Ihr das: Die Frage, "Warum ist das so" und Vermutungen dazu? Ich hatte das eben, als Chris und ich witzige Bilder von Wildtieren anschauten. Dabei mussten wir über großen dicken Pfoten der kleinen Löwen lachen, die in ihre Füße erst noch reinwachsen müssen. Wir überlegten, ob und welchen...
Antworten
0
Aufrufe
486
Paulemaus
Paulemaus
DobiFraulein
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
3K
Aufrufe
141K
La Traviata
La Traviata
alphatierchen
Okay, dann ausführlicher: Irgendwie gefiel mir Paule eines Tages nicht und einem inneren Instinkt folgend schaute ich mir sein Zahnfleisch an, das mir sehr weiss erschien. Wir haben sofort einen TA-Termin gemacht. Der TA fand meine Sorge völlig unberechtigt, nahm aber trotzdem zur Sicherheit...
Antworten
10
Aufrufe
849
Paulemaus
Paulemaus
Zurück
Oben Unten