"Glanzleistung des Tages"-Thread

Durch die Bank alles, was im VetAmt halt anfällt. Das geht vom Seuchenschutz über die Transporttiergeschichte, Schlachtkontrolle, Futtermittelproben, Arzneimittelkontrolle hin zu Tierschutzkontrollen. Viel Sesselpupserei also, aber auch Außendienst.

Ich bin gespannt, wie es wird.

Das klingt spannend. Darf ich fragen was du beruflich gelernt hast? Muss man dafür Veterinärmediziner sein oder etwas anderes?
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Meizu ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 22 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Nicht genug mit dem Ärger um Ozzel.....
Hat sich meine kleine leider gar nicht doofe Hundedame beigebracht, wie man die Haustür aufmacht
Die Nachbarin hat sie auf der Straße aufgesammelt und ins Haus gelockt
 
Daumennagel durchgebissen. Ordnungsgemäß den Apport beendet und mit Voraus abgeschlossen. #wenigermimimi#mehrtraining#nurdieHarten
 
Ich war heute fast ein bisschen begeistert von mir selber :sarkasmus:
Obwohl ich verschlafen habe, hatte ich alle Utensilien für einen schönen Inseltag dabei. Sitzunterlage und Wolldecke, Tee und Honigkuchen, Fernglas und Buch, Handschuhe und sogar Kleingeld zum Parken :1st:
 
Ach so, jetzt verstehe ich. Danke
Hatte mich doch einigermaßen gewundert warum man ein Mitglied, dessen letzter Beitrag laut Suche wohl am 28.12.2013 war, nun auf einmal auf "Ignore" setzt. :kp::rotwerd:
 
Der Baumfällmann kam heute und hat die Birke und die schiefe Tanne runtergeschnitten.
Super Typ – zwei Stunden und die Bäume lagen
Er kam schon um 7.30 Uhr, trotz Frost und hat es ganz cool hingenommen, dass wir alles hier hoch schleppen mussten weil sein Auto schon ganz unten wegen der völlig vereisten Fahrbahn nicht weiter kam.

Kind und ich haben die Aufräumarbeiten übernommen :dwarf:
7F58784B-3545-42F1-A4A0-2E3085EF7F0E.jpeg
Der Rest der Birke bleibt der Natur überlassen – den Specht wird es freuen, er war ja schon recht fleißig :)

611875CD-9CE6-4934-A69E-4ECD01C5CDE5.jpeg
Der Mann im Baum :lol:

17 Uhr haben wir dann auch Feierabend gemacht
C839C66C-4B59-4855-B7B2-67C4138C4B29.jpeg 5D00D69C-8E59-433E-B7E7-C4F64B6C16BD.jpeg 9F98D2A7-DFA9-4F34-895C-4CF5B3B58278.jpeg

:bb: Und das bei um die – 4 Grad den ganzen Tag
 
Und dir wird nochmal mächtig warm werden- wenn du die Fichte hackst :D
Ich finde ja kaum ein Holz hackt sich derart beschi.. wie Fichte.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „"Glanzleistung des Tages"-Thread“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Paulemaus
Kennt Ihr das: Die Frage, "Warum ist das so" und Vermutungen dazu? Ich hatte das eben, als Chris und ich witzige Bilder von Wildtieren anschauten. Dabei mussten wir über großen dicken Pfoten der kleinen Löwen lachen, die in ihre Füße erst noch reinwachsen müssen. Wir überlegten, ob und welchen...
Antworten
0
Aufrufe
473
Paulemaus
Paulemaus
DobiFraulein
Oh, hatte ich auch. Hund mit IBD, fraß und fraß und wurde immer dünner. Bekam vom Tierarzt Spezialfutter verordnet, und von der Tierärztin vom Dienst den Hinweis mit, das sei hochkalorisch, und gerade wenn der Hund immer Hunger habe, solle ich ihm auf gar keinen Fall mehr als die niedrigste...
Antworten
3K
Aufrufe
137K
lektoratte
lektoratte
alphatierchen
Okay, dann ausführlicher: Irgendwie gefiel mir Paule eines Tages nicht und einem inneren Instinkt folgend schaute ich mir sein Zahnfleisch an, das mir sehr weiss erschien. Wir haben sofort einen TA-Termin gemacht. Der TA fand meine Sorge völlig unberechtigt, nahm aber trotzdem zur Sicherheit...
Antworten
10
Aufrufe
835
Paulemaus
Paulemaus
Zurück
Oben Unten