"Glanzleistung des Tages"-Thread

  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi MadlenBella ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 25 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich sag es dir. :rolleyes:

Laune ist jetzt auch eher so: :aufhaengen:.
Hab mir echt ganz schön weh getan. Wie ich nun langsam bemerke. Irgendwie habe ich mich ganz seltsam verdreht in dem sinnlosen Versuch die fallende Rinne noch aufzufangen. AufFANGEN. Süss... :mies:

Wie auch immer. Neben dem Finger der ziemlich oll aussieht, fühle ich mich nun doch arg gerädert. Was ärgerlich. :(
 
Ich sag es dir. :rolleyes:

Laune ist jetzt auch eher so: :aufhaengen:.
Hab mir echt ganz schön weh getan. Wie ich nun langsam bemerke. Irgendwie habe ich mich ganz seltsam verdreht in dem sinnlosen Versuch die fallende Rinne noch aufzufangen. AufFANGEN. Süss... :mies:

Wie auch immer. Neben dem Finger der ziemlich oll aussieht, fühle ich mich nun doch arg gerädert. Was ärgerlich. :(

Ist das was zum Nähen?

Ansonsten Schmerztablette rein und ab in die Badewanne.
 
Ja. Das ist der Plan. Ich hab bis eben echt noch versucht, weiter zu machen... Witzig. Nicht. ;)

Nä. Ich fahre doch nicht wegen sowas zum nähen. Das wächst wieder schief zusammen. Wie all die restlichen Fingerkuppen. :woot: Okay. Nur drei an der Zahl. Ich will ja nicht übertreiben. :gerissen:
 
Ja. Das ist der Plan. Ich hab bis eben echt noch versucht, weiter zu machen... Witzig. Nicht. ;)

Nä. Ich fahre doch nicht wegen sowas zum nähen. Das wächst wieder schief zusammen. Wie all die restlichen Fingerkuppen. :woot: Okay. Nur drei an der Zahl. Ich will ja nicht übertreiben. :gerissen:

Um Himmels Willen! :D

Pass auf Dich auf.
 
Du machst immer Sachen... Gute Besserung!
Und brav den Ball flach halten bis es halbwegs verheilt ist...
 
Du machst immer Sachen... Gute Besserung!
Und brav den Ball flach halten bis es halbwegs verheilt ist...

Lieben Dank. Ich bemühe mich. :sarkasmus:

Auf heilen kann ich leider nicht warten. Wir müssen die Hauswand abreißen. Samstag kommt der Maurer. Deswegen begann ich Fuchs ja heut mit dem Abbau der Dachrinnen. :rolleyes:
 
Lieben Dank. Ich bemühe mich. :sarkasmus:

Auf heilen kann ich leider nicht warten. Wir müssen die Hauswand abreißen. Samstag kommt der Maurer. Deswegen begann ich Fuchs ja heut mit dem Abbau der Dachrinnen. :rolleyes:

Hmm.. doof.. aber wohl nicht zu ändern.
Dann hilft nur noch den Finger ultra gut einpacken und ihn möglichst wenig irgendwo gegen hauen..
 
Ich will Sonnenblumenkerne für meinen Salat kaufen. Im Gang mit dem Salat steht: "200g Sonnenblumenkerne geschält, für Salate. 2,29€.".
Zwei Gänge weiter steht: "1 Kilo Sonnenblumenkerne geschält, für Vögel. 1,95€."

"Vogelfutter" gekauft, probiert, joar. Sind Sonnenblumenkerne. Macht keinen Unterschied.
 
Die ersten Walnüsse geerntet :D
Habe keinen Nussknacker und sitze jetzt auf dem Boden, haue sie mit nem Hammer kaputt und esse sie, haue wieder, esse usw.
mein Mann sagt „na Gollum? Schatz gefunden?“
 
Was so alles ins Auto passt :D20191012_141231.jpg
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Hab Heute auf der Nachmittagsrunde Halsband und Leine fürs Säckchen vergessen. Leine nutze ich eh kaum noch und greife bei Bedarf kurz ins HB. Deshalb kam der "Aha-Effekt" auch erst, als ich ins HB greifen wollte. Ist dann eben das Nackenfell geworden. Ist ja auch genug davon da. :D
 
:taenzer: Ich bekomme neuerdings den Generator ganz alleine an
:still: ist gar nicht so schwer... wie beim Rasenmäher – man muss nur wissen wie.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „"Glanzleistung des Tages"-Thread“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Paulemaus
Kennt Ihr das: Die Frage, "Warum ist das so" und Vermutungen dazu? Ich hatte das eben, als Chris und ich witzige Bilder von Wildtieren anschauten. Dabei mussten wir über großen dicken Pfoten der kleinen Löwen lachen, die in ihre Füße erst noch reinwachsen müssen. Wir überlegten, ob und welchen...
Antworten
0
Aufrufe
486
Paulemaus
Paulemaus
DobiFraulein
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
3K
Aufrufe
140K
La Traviata
La Traviata
alphatierchen
Okay, dann ausführlicher: Irgendwie gefiel mir Paule eines Tages nicht und einem inneren Instinkt folgend schaute ich mir sein Zahnfleisch an, das mir sehr weiss erschien. Wir haben sofort einen TA-Termin gemacht. Der TA fand meine Sorge völlig unberechtigt, nahm aber trotzdem zur Sicherheit...
Antworten
10
Aufrufe
848
Paulemaus
Paulemaus
Zurück
Oben Unten