"Glanzleistung des Tages"-Thread

Ein schlafenden welcome am hintern fassen, weil ich meinte dort eine hautmade zu sehen, holla, das ging aber schnell, und sie hatte meine hand im maul. Zum glück sah sie gerade noch wer ich bin und ich kam ungeschoren davon.
Im alter lässt man nach...
 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi toubab ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Uff. Crab gebürstet, gewaschen, Zähne sauber gemacht, Krallen gedremelt. Zwei Defekte entdeckt, aber sonst fast wie neu. Nur wütender :sarkasmus:
 
Heute ständig :regen:

Aber ich musste mich irgendwie beschäftigen... also den unteren Teil vom Grundstück geharkt
C52A17A5-82FF-4F0D-A0D1-8F59FB099804.jpeg
Hälfte geschafft...
31C10F7C-B266-42DD-9D8C-F40191FB4900.jpeg
Endspurt nach... äh gefühlten Stunden...:crazy:
E9A9F39A-8B1E-4AD8-9E29-8E39F269431B.jpeg

:taenzer:
550A6449-914D-4DE2-A70B-5EE1BE5CB259.jpeg

Jetzt hat die „Sägeblase“ an der Hand noch eine große Schwester :nee:
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Also nicht das mit der Blase natürlich , sondern , dass es wirklich schön aussieht :dafuer:
 
Haus entmüllt. Mehr geschafft als erwartet. Habe zwei Tage angesetzt aber ich denke morgen bin ich Vormittag durch . Dann noch das ganze gelumpe weg fahren. Ich fühle mich sehr befreit.
Also nicht dass jetzt der Eindruck entsteht wir würden hier wie die messis hausen aber auf die Jahre sammelt sich docj viel Kram an den man nicht oder nicjt mehr braucht. Schüsseln ohne Deckel, zig Deckel ohne passende Schüssel. Klamotten Spiel Sachen. Gedöns soweit das Auge reicht
 
Also nicht das mit der Blase natürlich , sondern , dass es wirklich schön aussieht :dafuer:

Das Grundstück sieht total schön aus :)

:fuerdich: Danke

Es war schon sehr gepflegt gewesen und eigentlich muss nur bisschen aufgehübscht werden

Hier mal der Blick vom unteren Teil nach oben – der Weidezaun ist dafür, dass die Hunde nicht runterkommen (Cleo würde vermutlich in den Teich fallen)
DC020A4A-8369-4983-8E98-3A243FE1B11D.jpeg EBDC7671-7688-4E01-B465-EB2022B9076E.jpeg
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
EEAEC27D-DDE1-4053-9E50-D2584F0BD040.jpeg
Das Unkraut war schon ziemlich weit am und unter das Häuschen gewachsen, da hab ich die Tage auch mal dran gearbeitet...
Steine sind hier Massenweise, die brauchte ich nur aufsammeln (ok, könnten Gräber gewesen sein, hab einiges an Knochen gefunden )

Eine Schmuddelecke gibt es noch – am Ende vom Grundstück wo die kleine Werkstatt und das Klo sind :rolleyes:
(Das Ding werden wir im Frühjahr komplett abbauen und wieder neu aufbauen. Da sind einige Bodenbretter komplett morsch und wegen den Ameisen)
98FE893C-301A-44EF-8AE1-40F799B2780A.jpeg
4327D585-CAD7-400F-ABCB-B2F191DE16DB.jpeg

Aber immerhin hab ich auch dort mal geharkt...
EA1CC4F3-C49E-4528-96E4-0BC16DFE0E7E.jpeg
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Anhang anzeigen 224899
Das Unkraut war schon ziemlich weit am und unter das Häuschen gewachsen, da hab ich die Tage auch mal dran gearbeitet...
Steine sind hier Massenweise, die brauchte ich nur aufsammeln (ok, könnten Gräber gewesen sein, hab einiges an Knochen gefunden )

Eine Schmuddelecke gibt es noch – am Ende vom Grundstück wo die kleine Werkstatt und das Klo sind :rolleyes:
(Das Ding werden wir im Frühjahr komplett abbauen und wieder neu aufbauen. Da sind einige Bodenbretter komplett morsch und wegen den Ameisen)
Anhang anzeigen 224900
Anhang anzeigen 224903

Aber immerhin hab ich auch dort mal geharkt...
Anhang anzeigen 224902


Ich finde es soooo cool :herzen: wäre einen eigenen Thread wert!
 
Dafür zu sorgen das wir immerhin noch/wieder kaltes Wasser haben...
Ich hörte vorhin ein rauschen, dachte es regnet schon wieder, schaute raus- trocken.
Als ich das Geräusch verfolgte landete ich im Bad und das rauschen kam von hinter der Dusche. Haupthahn zugemacht, Dusche nach vorne gerückt (ist so ein Plastik-Eck-Teil) und versucht die undichte Stelle zu lokalisieren. War leider nicht, wie erst gedacht, einer der Schläuche sondern so ein Verteiler Ding..
Nach viel fluchen und suchen habe ich immerhin 2 Blindstopfen gefunden und die in die Zuleitungen zur dusche geschraubt. Der eine ist eher fragwürdig, deswegen haben wir beschlossen den Boiler erstmal nicht wieder in Betrieb zu nehmen aber der in der Kaltwasserversorgung ist dicht.
Klar, sowas muß natürlich am Feiertag passieren..
 
Glanzleistung von Joy.

Ich komm zum Ta, setze mich ins volle Wartezimmer in diesem schon viel los ist. 3 HH mit kleinen Hunden auf dem Schoß. Tja und da kommt Joy. 20kg die mal kurz auf mich klettert um zu sagen sie kann das auch. Das Wartezimmer fand das sehr amüsant. :lol:
 
Und zack, heute direkt zum Wertstoffhof gefahren und alles entsorgt! :freudentanz:
Meine alte Wohnung war ja schimmelig und ich bin beim Durchsortieren der noch verbliebenen Kartons fast verstorben (bin allergisch auf Schimmel), aber dafür ist jetzt alles was oll war weg und alles, was nicht weg sollte oder musste ordentlich in weißen Kunststoffboxen verstaut.
Zufrieden ich bin. :zustimm:
 
Anhang anzeigen 224899
Das Unkraut war schon ziemlich weit am und unter das Häuschen gewachsen, da hab ich die Tage auch mal dran gearbeitet...
Steine sind hier Massenweise, die brauchte ich nur aufsammeln (ok, könnten Gräber gewesen sein, hab einiges an Knochen gefunden )

Eine Schmuddelecke gibt es noch – am Ende vom Grundstück wo die kleine Werkstatt und das Klo sind :rolleyes:
(Das Ding werden wir im Frühjahr komplett abbauen und wieder neu aufbauen. Da sind einige Bodenbretter komplett morsch und wegen den Ameisen)
Anhang anzeigen 224900
Anhang anzeigen 224903

Aber immerhin hab ich auch dort mal geharkt...
Anhang anzeigen 224902

Das kleine weiße Häuschen hat irgendwie total Charakter :) Ich mag es auf den Fotos richtig gerne leiden :herzen:
 
Um 8 Uhr kam heute die Lieferung Baumaterialien. Danach war ich mit dem Hund arbeiten/butschern.
Um 13 Uhr dann endlich Arbeitsbeginn eingeläutet:

IMG_20191007_131706.jpg

Zwei Minuten später das hier :rolleyes::

IMG_20191007_131739.jpg

Arbeitstag beendet.
Hab ich mir ernsthaft (mal wieder) die Fingerkuppe geteilt. Mmmhhhh. :mooning:
Die Rinne war dann doch schwerer wie angenommen. :feilchen:
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Wenn dir die Beiträge zum Thema „"Glanzleistung des Tages"-Thread“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Paulemaus
Kennt Ihr das: Die Frage, "Warum ist das so" und Vermutungen dazu? Ich hatte das eben, als Chris und ich witzige Bilder von Wildtieren anschauten. Dabei mussten wir über großen dicken Pfoten der kleinen Löwen lachen, die in ihre Füße erst noch reinwachsen müssen. Wir überlegten, ob und welchen...
Antworten
0
Aufrufe
485
Paulemaus
Paulemaus
DobiFraulein
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
3K
Aufrufe
140K
La Traviata
La Traviata
alphatierchen
Okay, dann ausführlicher: Irgendwie gefiel mir Paule eines Tages nicht und einem inneren Instinkt folgend schaute ich mir sein Zahnfleisch an, das mir sehr weiss erschien. Wir haben sofort einen TA-Termin gemacht. Der TA fand meine Sorge völlig unberechtigt, nahm aber trotzdem zur Sicherheit...
Antworten
10
Aufrufe
848
Paulemaus
Paulemaus
Zurück
Oben Unten