"Glanzleistung des Tages"-Thread

  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi mailein1989 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich hab mich mal mit dem opihund um ne Laterne gewickelt :sarkasmus:
Wir sind gerannt, ich rechts an der Laterne vorbei, er links...
 
@Romashka

Entschuldige... das ist aus einem Comic.

In dem ist es so, dass viele Leute an eine Stadt, in der sie im Krieg mal verloren haben, nicht erinnert werden wollen. Die wollen eigentlich nichtmal den Namen hören, weil der sie an etwas Unangenehmes erinnert... Also haben sie alle "vergessen", wo die Stadt liegt, und finden es völlig überflüssig, drüber zu reden. :mies:



Ich komme ursprünglich aus der Nähe von Coony, und da auf dem Dorfe gibt es in der Gegend so wenige Straßenlaternen, dass man genauso gut sagen kann, es gibt keine... - oder halt so tut, als wolle und brauche man auch gar keine.

Ich hoffe, das macht irgendeinen Sinn für dich... :crazy:
 
Grade gestern mit nem Oberbayern gesprochen, der geht unter der Woche nach der Arbeit noch mitm Hund im Restlicht aufn Berg und dann mit Stirnlampe runter. Im Winter mit Skiern. Mega :)
Mein Bruder geht ganz oft noch nach der Arbeit mit seinem Hund und Stirnlampe aufs Hörnle (Bad Kohlgrub). Im Winter gerne auch mit Skiern.

Meine Kinder können es schon nicht mehr erwarten bis Papa heimkommt. Haben heute selbst allein ein Plakat gemacht.....

Viele bestellen es irgendwo. Aber das schmeißt man eh gleich weg...
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Zwischen Anfang und Mitte November.

Ich darf ja kein genaues Datum sagen sonst wird es aus Sicherheitsgründen verschoben. Ich glaube ja nicht, dass jemand hier mitliest, aber sicher ist sicher.....
 
Nein, musst du ja auch nicht,

Aber Absehbar ist es jetzt wohl! - Da freut mich für euch! :)
 
Die kommen gerade alle gruppenweise heim und jetzt werde ich langsam auch ungeduldig.

Die meisten kamen jetzt im Oktober heim.

Da fühlt man sich echt wie ein Teenager. Man weiß nicht was man anziehen soll, ist supernervös. Ich hoffe, eine Freundin kann mitkommen und Bilder machen.

Mein Mann mag diese Homecoming Zeremonie gar nicht. Der steht nicht gerne im Mittelpunkt. Aber so wie ich das mitbekommen habe halten sie das hier eh sehr kurz, was super ist.
 
Alle gegen Grippe geimpft..

War gestern etwas strange. Wir waren auf dem Herbstfest in der Kaserne und neben gratis Essen, Spielen und Hüpfburgen gab es plötzlich eine Durchsage, dass man sich heute hier auch schnell gegen Grippe impfen kann.:kp:

Eigentlich war es im Nachhinein ganz gut, weil die Kinder danach gleich wieder spielen konnten.
 
Das ist sehr anstrengend für die Hunde, ja. Die Körpertemperatur steigt dabei um mehrere Grad zB. Und Barbie schäumt danach auch, als ob sie gerannt ist. Und fällt zuhause ins Koma :) Dazu kommt die Kopfarbeit beim Verweisen und bei Schwierigkeiten. Macht sie ganz platt.
 
Respekt. Die ist echt toll deine Maus:love:

Ich war ja mal im SV und hab da nur die BH gemacht, weil ich irgendwie die alten Männer mit ihrem Schäfis komisch fand und nicht wollte, dass mein Hund beißen lernt (ich war so 15).

Wäre der Hundeplatz moderner oder offener gewesen, ware ich da sicher geblieben. Es hat nämlich eigentlich Spaß gemacht.

Mit Zorro würde ich mit sowas wünschrn, wobei der glaube ich nicht so ausdauernd im Fährten wäre.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „"Glanzleistung des Tages"-Thread“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Paulemaus
Kennt Ihr das: Die Frage, "Warum ist das so" und Vermutungen dazu? Ich hatte das eben, als Chris und ich witzige Bilder von Wildtieren anschauten. Dabei mussten wir über großen dicken Pfoten der kleinen Löwen lachen, die in ihre Füße erst noch reinwachsen müssen. Wir überlegten, ob und welchen...
Antworten
0
Aufrufe
485
Paulemaus
Paulemaus
DobiFraulein
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
3K
Aufrufe
140K
La Traviata
La Traviata
alphatierchen
Okay, dann ausführlicher: Irgendwie gefiel mir Paule eines Tages nicht und einem inneren Instinkt folgend schaute ich mir sein Zahnfleisch an, das mir sehr weiss erschien. Wir haben sofort einen TA-Termin gemacht. Der TA fand meine Sorge völlig unberechtigt, nahm aber trotzdem zur Sicherheit...
Antworten
10
Aufrufe
848
Paulemaus
Paulemaus
Zurück
Oben Unten