"Glanzleistung des Tages"-Thread

- Unsere Dusche geht wieder seit Samstag
- Die 2 Nebengebäude Dächer sind,hoffentlich, wieder dicht. Sollte halten bis nächstes Jahr, dann müssen wir es eh machen.
- Das Haus- und Verandadach sind von Laub befreit, selbiges zusammen gerecht und zum Kompost gebracht.
- Mein Lkw steht endlich so wie er soll und ist leidlich gerade. Leicht schief steht das Dinge eh immer, bin ich gewöhnt
- Der Teich ist vom Laub befreit, zumindest grob
- Haus ist geputzt, Veranda gefegt und aufgeräumt
Fazit: Wenn wir endlich mal mal beide gleichzeitig hier sind und das Wetter es zulässt passiert einiges.
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi wilmaa ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 22 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich konnte eine Freundin davon abbringen einen Vermehrer-Beagel zu kaufen. Sie bekommt jetzt einen Laborbeagel. Ich freu mich sehr :herzen:
Ich freue mich, aber es heißt Beagle..sorry aber wenn einer Beagel schreibt denke ich immer an Bagel :lol:
Nicht böse sein wegen Klugshicerei :fuerdich:
 
Die Hunde sind platt :freudentanz:
Wir sind von 9Uhr bis jetzt unterwegs gewesen, waren im Moor und an der eider, Bashkan hat sich von Kühen ablecken lassen und am Bahnhof waren wir auch :)
Die Hunde haben fertig und ich überlege gleich noch schwimmen zu gehen.
Irgendwie habe ich heute viel Energie.
 
Das erste Mal mit beiden Hunden gleichzeitig unterwegs gewesen (eigener und seine "beste Freundin", ihres Zeichens Golden Retrieverhündin).
Es war etwas ungewohnt, aber ich lag weder unter einem Auto noch wichen die Passanten großräumig aus. Aber die 10 Kilo mehr merkt man doch deutlich, das Fräulien hats mit Leinenführigkeit nur nach Ansage.
 
Massen Impfung.
3 Pferde, 4 Hunde & 1 Katze.
1 Flasche Sekt
Alle haben überlebt :lol:
 
Nachdem ich vom letzten Winter in Erinnerung habe, dass ich so gar keine Lust auf Dunkelgassis hatte, mich wann immer möglich gedrückt hatte und ich mich auch die letzten Wochen noch abgerannt habe, um ja noch im Hellen raus zu kommen :lol:

gabs von mir heute, gleich nach der Zeitumstellung einen gezielten Tritt in den Hintern für mich und wir sind, trotz Sonntag, erst los, als es schon dunkel wurde.

(warum fällt mir grade ein Spruch meiner Lehrerin ein? Keine Schlangensätze! :gruebel:)

Auf jeden Fall hat’s überraschend sogar Spaß gemacht und wir waren viel länger unterwegs, als geplant. :) Der Winter kann kommen :danke:
 
Ich sach ja, ich liebe es :)
Keine Ahnung, warum mich das Dunkle jeden Winteranfang von neuem abschreckt... aber war eine richtig schöne Atmosphäre heute :)

Und wenn man ohne Taschenlampe geht (und nicht gerade ganz da oben im Norden ist :lol: ) können die Augen mit dem rest Licht ja schon noch was anfangen
 
Grade gestern mit nem Oberbayern gesprochen, der geht unter der Woche nach der Arbeit noch mitm Hund im Restlicht aufn Berg und dann mit Stirnlampe runter. Im Winter mit Skiern. Mega :)
 
Grade gestern mit nem Oberbayern gesprochen, der geht unter der Woche nach der Arbeit noch mitm Hund im Restlicht aufn Berg und dann mit Stirnlampe runter. Im Winter mit Skiern. Mega :)

Ich geh auffen Deich.
Im Dunkeln.
Ohne Taschenlampe. :rede:



Ich bin Dunkel Man. :bluesbrother:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „"Glanzleistung des Tages"-Thread“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Paulemaus
Kennt Ihr das: Die Frage, "Warum ist das so" und Vermutungen dazu? Ich hatte das eben, als Chris und ich witzige Bilder von Wildtieren anschauten. Dabei mussten wir über großen dicken Pfoten der kleinen Löwen lachen, die in ihre Füße erst noch reinwachsen müssen. Wir überlegten, ob und welchen...
Antworten
0
Aufrufe
473
Paulemaus
Paulemaus
DobiFraulein
Oh, hatte ich auch. Hund mit IBD, fraß und fraß und wurde immer dünner. Bekam vom Tierarzt Spezialfutter verordnet, und von der Tierärztin vom Dienst den Hinweis mit, das sei hochkalorisch, und gerade wenn der Hund immer Hunger habe, solle ich ihm auf gar keinen Fall mehr als die niedrigste...
Antworten
3K
Aufrufe
137K
lektoratte
lektoratte
alphatierchen
Okay, dann ausführlicher: Irgendwie gefiel mir Paule eines Tages nicht und einem inneren Instinkt folgend schaute ich mir sein Zahnfleisch an, das mir sehr weiss erschien. Wir haben sofort einen TA-Termin gemacht. Der TA fand meine Sorge völlig unberechtigt, nahm aber trotzdem zur Sicherheit...
Antworten
10
Aufrufe
835
Paulemaus
Paulemaus
Zurück
Oben Unten