Gibt's hier schon einen Mich nervt .... Thread?

  • 21. April 2024
  • #Anzeige
Hi snowflake ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 15 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Sie braucht nur ein Negativgutachten, was sie mit Bravour bestehen würde :) , manch anderer jedoch vllt nicht.:sarkasmus:
 
Die bei denen ich bisher mit meinen Hunden war, strahlen soviel Ruhe und Gelassenheit aus, dass es ansteckend ist. Allllles wird ruuuuhig.:girl_cray3:
 
Also, den Hund von Muckensturm würde ich gerne mal kennen lernen. Allerdings ohne Muckensturm, damit sie nicht 1000 Tode stirbt, wenn ich mit meinem Staffmix komme. :eg:
 
Bin genervt weil ich zuviel im Kopf habe und mich irgendwie grade nicht entspannen kann. Endlich 4 Tage am Stück frei und ich lieg mit Puls auf der Couch und schaffe es nichtmal zu Netflixen.
Nach einem wichtigen Termin heute mit einem hohen Tier, dachte ich kurz die Entspannung tritt ein. Aber es war nur kurzfristig, als die Anspannung vom Termin abfiel. Todmüde, aber der Körper tut so als ob ich 3 Koffeintabletten drin habe.
Help. :rolleyes:
 
Bin genervt weil ich zuviel im Kopf habe und mich irgendwie grade nicht entspannen kann. Endlich 4 Tage am Stück frei und ich lieg mit Puls auf der Couch und schaffe es nichtmal zu Netflixen.
Nach einem wichtigen Termin heute mit einem hohen Tier, dachte ich kurz die Entspannung tritt ein. Aber es war nur kurzfristig, als die Anspannung vom Termin abfiel. Todmüde, aber der Körper tut so als ob ich 3 Koffeintabletten drin habe.
Help. :rolleyes:
Meditieren :)
 
Bubatz ab Montag legal ;) :hippi:
nur nicht übertreiben, sonst droht Hyperemesis und das ist schlimmer als ein hoher Puls :D
@Crabat
Atemübungen helfen mir in solchen Momenten echt gut. Länger ausatmen als einatmen und das mindestens 10 x hintereinander, zack Puls wieder gut.
Ich hab normalerweise einen Ruhepuls von 45, wenn ich einen "hohen" Puls habe von 70 ist das für mich Herzrasen und ich fühle mich extrem unwohl. Dieses bewusste atmen hilft mir dann immer den Stresspuls runterzubringen.
 
Es gibt gut Apps zum Atmen. Ich nehm immer die "Atemübungen". Wirklich gut wenn der Puls zu hoch ist, muss man dann aber 10 bis 15 Minuten durchziehen.
 
dxkd95oy82rc1.jpeg
 
Mich nervt das meine Küche doch erst in 5 Wochen kommt...ich hab mir dann mal noch eine Spülschüssel gekauft (Campingherd hab ich mir ja vorgestern gegönnt). Und da der Fehler bei mir lag (ich hab nicht richtig gelesen) kann ich noch nicht einmal einen anderen dafür anmosern..noch mehr Grund genervt zu sein :lol:
Egal was uns nicht umbringt und so :D Hat was von Campingurlaub ist ja auch mal ganz nett.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Gibt's hier schon einen Mich nervt .... Thread?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

L
Danke erst mal für Deine Antwort. Sage morgen noch mehr dazu. Vorab zu den Schilddrüsenwerten: Morgen kann ich Dir genaueres sagen, die wurden heute zu aller Sicherheit nochmal gemacht ;-) VG
Antworten
2
Aufrufe
857
Leah-Faye
L
Paulemaus
Einen nonstopklaffer im auto, ist schon grenzwertig. Eine frueher bearded bekannte, hatte so einen hund auf den ruecksitz, mittels einen regenschirm, mit dem sie wahllos, waehrend dem fahren, nach hinten gedonnert hat, Hat sie es ihm abgewoenht. Einmal einen zufallstreffer mitten auf den...
Antworten
87
Aufrufe
8K
toubab
Paulemaus
Stimmt natürlich und ist definitiv der bessere Weg. Wir haben das mit dem scharfen "Nein" u. ä. davor auch durchgezogen und es hat auch irgendwann was gebracht. Nur wenn ich zum Beispiel weg war, einkaufen, kurz in die Arbeit, was auch immer, wurde ich mir immer unsicherer, ob er es WIRKLICH...
Antworten
16
Aufrufe
2K
Clay
Podifan
na ja, es liest sich aber schon etwas comedy-tauglich, wenn man es entsprechend betont. logisch darf der das nicht;) einfach so bellen und Leute zu Tode erschrecken, dass sie umfallen. Und denn noch das entsprechende Bild. Furchterregend. im Ernst: ich würde schon aus Sorge um meinen...
Antworten
4
Aufrufe
695
marismeña
marismeña
PzychoPOPGroove
Na denn man zu...;)
2 3
Antworten
45
Aufrufe
3K
Benamaldena
Benamaldena
Zurück
Oben Unten