Gibt's hier schon einen Mich nervt .... Thread?

Meine "alte" Nageldame hat leider aufgehört.
Bei der neuen hatte ich jetzt drei Termine und zum zweiten Mal ist nach kürzester Zeit, 10 Tage, der erste Nagel Schrott.
Der Riss am Mittelfinger geht bis auf meinen echten Nagel runter und das Gel hebt sich schon ab.
Vorhin, obwohl deswegen dezent genervt, wirklich nett angeschrieben, wann sie nächste Woche reparieren kann.
Ihre Antwort, immerhin hat sie..., die eiiinzigen Termine, die sie nächste Woche hat, sind zu Zeiten, wo man halt arbeiten muss...
Ey, das ist eine Reklamation, ich bin eine neue Kundin und die Dame arbeitet von Zuhause aus...
Da sollte sich doch wirklich ein Termin, auch mal "ausser der Reihe" finden lassen...:dagegen:
Der Nagel liegt echt "in den letzten Zügen", den muss ich morgen schon mit einem Pflaster "sichern" und in meinem Job sind gepflegte Hände das A&O...:sauer:
Wenn das die Woche nicht klappt, ist sie mich los und das werde ich auch deutlich, auch im Bekanntenkreis, Kund tun...:motz:
Anhang anzeigen 270139
Und für „gemacht“ sehen die auch noch nicht gut aus. Unfassbar ungleichmäßig.
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi La Traviata ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 27 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
@snowflake
Ich hab es, natürlich, geschafft. Mutti fährt nachher rüber und kümmert sich um die Bande. Extrem dankbar für einen eigenen Garten und Mutti. Morgen mach ich dann 8 - 15 Uhr und dann nochmal 22 - 3 Uhr.
Früh fährt auch wieder Mutti rüber zu der Bande. Und dann sind wir, auch ohne Chef und Chefin, wieder zu 3 und können die Schichten wieder normal auf 3 aufteilen.
 
Mir ist i zwischen eingefallen, dass es auch bei meinem Mann so war.
Mit der Beurteilung eines Orthopäden, (ggf Zweitmeinung), machst du sicher nichts verkehrt.
 
Eben beim Hausarzt, erneut Urinprobe abgegeben:
"Also da ist so wenig drin, da kann Ihnen die Niere gar nicht weh tun"... ja, danke. Tut sie aber.
Offensichtlich hab ich früh reagiert und das Antibiotikum greift sehr gut, dass wir die Entzündung im Keim ersticken konnten. Trotzdem tut sie weh, ich hatte Fieber und starke Schmerzen.
Egal, hauptsache es geht schnell weg, AB hab ich ja. Ich konnte schon deutlich besser schlafen.
 
Und für „gemacht“ sehen die auch noch nicht gut aus. Unfassbar ungleichmäßig.
Ja, so ganz glücklich bin ich damit auch noch nicht...:rolleyes:
Beim ersten Mal war's echt Mist.
Da ich aber jedem eine zweite Chance gebe, bin ich wieder hin und die diesmal waren sie echt gelungen und haben auch super gehalten.
Jetzt beim dritten Mal wieder... :dagegen:
Ich hab noch einen Termin im Dez., den werde ich noch wahrnehmen, weil ich vor Weihnachten nirgendwo mehr was kriege.
Sollte da aber auch wieder irgendwas sein, dann suche ich mir im Januar jemand anderes.
 
Ich seh das immer wieder. Manche, viele, können das irgendwie einfach nicht. Deswegen fahre ich nach zwei Umzügen in entgegengesetzte Richtungen (erst ich weg, dann sie nochmal ein Stück weiter in die falsche Richtung) 45 Minuten one way zu meiner Kosmetikerin.
 
Ich seh das immer wieder. Manche, viele, können das irgendwie einfach nicht. Deswegen fahre ich nach zwei Umzügen in entgegengesetzte Richtungen (erst ich weg, dann sie nochmal ein Stück weiter in die falsche Richtung) 45 Minuten one way zu meiner Kosmetikerin.
Werde ich wohl auch künftig müssen... :rolleyes:
 
Es gibt im Sicherheitsbereich den sogenannten "34 A" Schein.
Für MA's, die in diesem Bereich arbeiten wollen, ein Muss
Ich arbeite zwar für eine Sicherheitsfirma, aber als reine Empfangskraft.
Kommt heute mein Chef und erklärt, das unser Auftraggeber verlangt, das jetzt alle Mitarbeiter unserer Firma diesen Schein besitzen müssen...
Heisst, ich darf mich im Frühjahr eine ganze Woche für diesen Kurs in die IHK setzen... :rolleyes:
Ich habe nie etwas dagegen auch in meinem Alter, in neun Wochen bin ich 60, noch was Neues zu lernen, aber das finde ich jetzt überflüssig wie einen Kropf...:dagegen:
 
Es gibt im Sicherheitsbereich den sogenannten "34 A" Schein.
Für MA's, die in diesem Bereich arbeiten wollen, ein Muss
Ich arbeite zwar für eine Sicherheitsfirma, aber als reine Empfangskraft.
Kommt heute mein Chef und erklärt, das unser Auftraggeber verlangt, das jetzt alle Mitarbeiter unserer Firma diesen Schein besitzen müssen...
Heisst, ich darf mich im Frühjahr eine ganze Woche für diesen Kurs in die IHK setzen... :rolleyes:
Ich habe nie etwas dagegen auch in meinem Alter, in neun Wochen bin ich 60, noch was Neues zu lernen, aber das finde ich jetzt überflüssig wie einen Kropf...:dagegen:
Ich habe das kurz überflogen, ich sehe nicht das eine empfangsdame das braucht, oder zaehlst du als türsteher?
 
Ich habe das kurz überflogen, ich sehe nicht das eine empfangsdame das braucht, oder zaehlst du als türsteher?
In meinem Vertrag steht "Empfang und Sonderaufgaben"....*seufzs*
Der Auftraggeber meiner Firma verlangt es.
Wer nicht mitspielt, kann nicht mehr an "meinem" Objekt eingesetzt werden.
Und da will ich auf keinen Fall weg...:nee:
 
In meinem Vertrag steht "Empfang und Sonderaufgaben"....*seufzs*
Der Auftraggeber meiner Firma verlangt es.
Wer nicht mitspielt, kann nicht mehr an "meinem" Objekt eingesetzt werden.
Und da will ich auf keinen Fall weg...:nee:
Ich würds machen ohne viel drüber nachzudenken. Ich glaube ich habe insgesamt so an die 20 Fortbildungen insgesamt gemacht. Die letzte ging über 2 Wochen. So schlimm ist das nicht. Seh es einfach als Abwechslung ;)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Gibt's hier schon einen Mich nervt .... Thread?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

L
Danke erst mal für Deine Antwort. Sage morgen noch mehr dazu. Vorab zu den Schilddrüsenwerten: Morgen kann ich Dir genaueres sagen, die wurden heute zu aller Sicherheit nochmal gemacht ;-) VG
Antworten
2
Aufrufe
860
Leah-Faye
L
Paulemaus
Einen nonstopklaffer im auto, ist schon grenzwertig. Eine frueher bearded bekannte, hatte so einen hund auf den ruecksitz, mittels einen regenschirm, mit dem sie wahllos, waehrend dem fahren, nach hinten gedonnert hat, Hat sie es ihm abgewoenht. Einmal einen zufallstreffer mitten auf den...
Antworten
87
Aufrufe
8K
toubab
Paulemaus
Stimmt natürlich und ist definitiv der bessere Weg. Wir haben das mit dem scharfen "Nein" u. ä. davor auch durchgezogen und es hat auch irgendwann was gebracht. Nur wenn ich zum Beispiel weg war, einkaufen, kurz in die Arbeit, was auch immer, wurde ich mir immer unsicherer, ob er es WIRKLICH...
Antworten
16
Aufrufe
2K
Clay
Podifan
na ja, es liest sich aber schon etwas comedy-tauglich, wenn man es entsprechend betont. logisch darf der das nicht;) einfach so bellen und Leute zu Tode erschrecken, dass sie umfallen. Und denn noch das entsprechende Bild. Furchterregend. im Ernst: ich würde schon aus Sorge um meinen...
Antworten
4
Aufrufe
698
marismeña
marismeña
PzychoPOPGroove
Na denn man zu...;)
2 3
Antworten
45
Aufrufe
3K
Benamaldena
Benamaldena
Zurück
Oben Unten