Gibt's hier schon einen Mich nervt .... Thread?

Habe ich nicht.
Der sprang mich quasi (war eigentlich mit etwas anderem beschäftigt, suchte nämlich eine bestimmte Tierheim Adresse) "an".
Bewusst halte ich mich seit echt längerer Zeit von all sowas fern, wegen was soll das.

Und jetzt kann ich nur noch an ihn denken. Aber das geht ja (hoffentlich) auch sehr bald wieder weg, mit bitte: Vermittelt. :respekt:
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Gone in a flash ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 25 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ja, geht mir auch so, trotzdem bin ich heute wieder über so eine arme Socke gestolpert, mehr als teilen bei FB geht leider nicht, ich würde meinen Mädels keinen Gefallen tun.
 
GLS ist gerade noch deutlich nerviger als DHL. Erst fehlt irgendwas mit der Adresse, daher nicht zugestellt und keine Zustelloption. Adresse noch mal hingeschickt. Jetzt einzige Zustelloption Ablageort. Leute, es gibt Mehrfamilienhäuser, da ist nix mit Ablageort. Erneut Mail. Die sollen das bei Nachbarn abgeben oder in einem Paket Shop. Bin gespannt, ob ich das Päckchen irgendwann tatsächlich in der Hand halte.
 
Natürlich reißt der Wischwasserschlauch in dieser Jahreszeit....
Natürlich hat Volvo erst ab Neujahr wieder Termine...
Meine favorisierte Werkstatt gibt mir aber schon kommenden Dienstag einen Termin mit vorrausichtlicher Fertigstellung bis Feierabend :fuerdich:... ist aber oneway 85km durch den Harz...
Aber natürlich muss unser anderes Auto Dienstag Abend auch zur Werkstatt, weil wir Mittwoch keine Zeit haben es hinzubringen.. übrigens, festsitzender Bremssattel ....
 
Natürlich reißt der Wischwasserschlauch in dieser Jahreszeit....
Natürlich hat Volvo erst ab Neujahr wieder Termine...
Meine favorisierte Werkstatt gibt mir aber schon kommenden Dienstag einen Termin mit vorrausichtlicher Fertigstellung bis Feierabend :fuerdich:... ist aber oneway 85km durch den Harz...
Aber natürlich muss unser anderes Auto Dienstag Abend auch zur Werkstatt, weil wir Mittwoch keine Zeit haben es hinzubringen.. übrigens, festsitzender Bremssattel ....
Ist das andere Auto (der mit dem Bremssattel) auch ein Volvo?
 
Alice Schwarzer hat sehr vieles in Bewegung gebracht und dabei Mut bewiesen. Für mich hat sie aber viel von ihrem "Glanz" verloren, nachdem sie wegen der gebunkerten Gelder in der Schweiz wegen Steuerhinterziehung verurteilt wurde. Ihre Erklärung dazu fand ich äußerst dünn.
 
Wobei ich mich schon öfter gefragt habe, was der Begriff "alter weißer Mann" eigentlich genau aussagen soll.
Hier beschreibt ein alter weißer Mann ganz gut, was es bedeutet. Ich fürchte aber, es ist hinter einer Bezahlschranke.



Oder hier, aus der FAZ:

Dort, wo in unseren Breiten über irgendetwas entschieden wird, finden sich wenige Frauen, wenige Junge, wenige Leute nichtweißer Hautfarbe. Fotos von Staatssekretären im Innenministerium, von Aufsichtsräten und Vorständen deutscher DAX-Unternehmen, von Herausgebern, Intendanten oder Vereinspräsidenten geben Indizien. Also werden die entsprechenden Eigenschaften in einem Bild zusammengezogen, um „Ungleichheit in der Zusammensetzung einflussreicher Positionen“ und „Blindheit der Machtausüber für diese Ungleichheit“ zu bezeichnen.
Ein AWM ist also nicht einfach jemand, der die entsprechenden Merkmale aufweist, sondern eine Person, an der sich die symbolische Bedeutung ihrer Kombination zeigen lässt. Es geht um einen Habitus, eine Sicht auf die eigene Karriere und um Einstellungen zu gesellschaftlichen Macht- beziehungsweise Einflussverteilungen. Wer AWMs kritisiert, meint darum einerseits ein strukturelles Merkmal der Gesellschaft und andererseits ein unaufgeklärtes Verhältnis von Personen dazu, dass sie von diesem Merkmal profitiert haben.
 
Das finde ich nicht. Die war mal gut.
Das muß aber schon lange her sein ;). Ich fand sie eigentlich immer etwas drüber und zeitweise vorlaut. Ihr Engagement in allen Ehren, aber solche extremen Feministinnen waren noch nie so mein Ding.
Junge Wissenschaftlerinnen wie Marie Curie, Margaret Hamilton oder Unternehmerinnen im 19. und 20. Jahrhundert wie Christiane Eifert, Margarete Steiff, Käthe Kruse, Hedwig Bollhagen, Aenne Burda, Grete Schickedanz waren eher eine Inspiration für mich.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Gibt's hier schon einen Mich nervt .... Thread?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

L
Danke erst mal für Deine Antwort. Sage morgen noch mehr dazu. Vorab zu den Schilddrüsenwerten: Morgen kann ich Dir genaueres sagen, die wurden heute zu aller Sicherheit nochmal gemacht ;-) VG
Antworten
2
Aufrufe
857
Leah-Faye
L
Paulemaus
Einen nonstopklaffer im auto, ist schon grenzwertig. Eine frueher bearded bekannte, hatte so einen hund auf den ruecksitz, mittels einen regenschirm, mit dem sie wahllos, waehrend dem fahren, nach hinten gedonnert hat, Hat sie es ihm abgewoenht. Einmal einen zufallstreffer mitten auf den...
Antworten
87
Aufrufe
8K
toubab
Paulemaus
Stimmt natürlich und ist definitiv der bessere Weg. Wir haben das mit dem scharfen "Nein" u. ä. davor auch durchgezogen und es hat auch irgendwann was gebracht. Nur wenn ich zum Beispiel weg war, einkaufen, kurz in die Arbeit, was auch immer, wurde ich mir immer unsicherer, ob er es WIRKLICH...
Antworten
16
Aufrufe
2K
Clay
Podifan
na ja, es liest sich aber schon etwas comedy-tauglich, wenn man es entsprechend betont. logisch darf der das nicht;) einfach so bellen und Leute zu Tode erschrecken, dass sie umfallen. Und denn noch das entsprechende Bild. Furchterregend. im Ernst: ich würde schon aus Sorge um meinen...
Antworten
4
Aufrufe
695
marismeña
marismeña
PzychoPOPGroove
Na denn man zu...;)
2 3
Antworten
45
Aufrufe
3K
Benamaldena
Benamaldena
Zurück
Oben Unten