Gibt's hier schon einen Mich nervt .... Thread?

  • Brille
@Brille Ich mag Lise, geht mir auch so, für mich ist jetzt gefühlt mitten in der Nacht, Soko Leipzig halte ich noch durch und danach verschwinde ich ins Bett.

Wobei Lise eh Probleme mit Veränderungen hat – ich glaube sie ist schon bissle senil…
Ich habe ja hier den Wassernapf ins Häuschen geholt weil es draußen jetzt doch schon recht kalt ist. Lise trinkt auch hier drinnen. Aber ständig steht sie an der Tür und wenn ich sie raus lasse, geht sie dahin wo der Napf stand und guckt dumm :rolleyes:
Oder nach dem Frühstück schläft sie und wenn sie wieder wach ist, benimmt sie sich als ob es Abendessen Zeit wäre… all so Sachen. Manchmal steht sie auch einfach nur im Weg rum und scheint nicht zu wissen was sie will.
Alte Leute halt :lol:
 
  • SaSa22
  • #Anzeige
Hi Brille :hallo: ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Paulemaus
Die drohende Fussball-WM in Katar und die zu späten Diskussionen darüber.
 
  • lupita11
Ich verstehe die Aufregung nicht. Gas aus Katar ist gut, aber WM nicht?

Ehrlich, diese Heuchelei geht mir dermaßen auf den Keks. @Paulemaus, damit ist jetzt nicht dein Post gemeint, sondern die öffentliche Berichterstattung
 
  • Paulemaus
Ich verstehe die Aufregung nicht. Gas aus Katar ist gut, aber WM nicht?

Ehrlich, diese Heuchelei geht mir dermaßen auf den Keks. @Paulemaus, damit ist jetzt nicht dein Post gemeint, sondern die öffentliche Berichterstattung
Keine Frage. Und der Bückling von Habeck war zum Fremdschämen. Allerdings braucht Deutschland Gas, egal woher, um nicht in die Katastrophe zu laufen.

Die WM braucht niemand ausser denen, die sich damit die Taschen füllen oder Rolex-Uhren abgreifen. Nach den letzten Äusserungen aus Katar wäre es zumindest ein Zeichen, die WM zu boykottieren und die Teams nicht anreisen zu lassen.
 
  • lupita11
Keine Frage. Und der Bückling von Habeck war zum Fremdschämen. Allerdings braucht Deutschland Gas, egal woher, um nicht in die Katastrophe zu laufen.

Die WM braucht niemand ausser denen, die sich damit die Taschen füllen oder Rolex-Uhren abgreifen. Nach den letzten Äusserungen aus Katar wäre es zumindest ein Zeichen, die WM zu boykottieren und die Teams nicht anreisen zu lassen.
Tatsächlich habe ich es genau anders empfunden. Nämlich dass es Habeckn extrem unangenehm war, dort betteln zu müssen. Im Unterschied zum Wohlbefinden von denen, die, wie du schreibst, sich durch diese WM noch mehr die Säcke voll machen.
 
  • Paulemaus
Ich habe es genau so empfunden, was Habeck betrifft. Es war sicher übel für ihn. Mit "zum Fremdschämen" meinte ich, dass er das aufgrund der früheren Politik machen musste.
 
  • lektoratte
Selbst wenn Katar das liberalste Land der Erde wäre, wäre es immer noch gequirlter Schwachsinn hoch drei, dort eine Fußball-WM zu veranstalten.

Was kommt als Nächstes - Curling in Kuwait?

Abfahrtslauf in Abu Dhabi?
 
  • Paulemaus
Natürlich ist es schon so völlig irre, dort eine WM austragen zu lassen.

Allerdings sind die Aussagen zu Frauen und Homosexuellen derart unfassbar, dass ich im Strahl ko.. könnte. Ich verstehe nicht, dass Zuschauer freiwillig ins Mittelalter reisen und das Pack damit unterstützen.
 
  • lupita11
naja, die gleichen Menschen - und noch viel viel mehr - nehmen dankbar und kritiklos die Ware an, die von dort kommt :asshat:.

Davon ab werden wir uns daran gewöhnen müssen, dass es internationaler wird. Wer Billigware z.B. aus China haben möchte, muss auch damit leben, dass sich der "exklusive Zirkel" an Ländern, die bestimmen wo es lang geht, erweitert. Und sei es nur dadurch, dass neue Länder viel Geld bezahlen, um die Entscheider zu bestechen.

Wobei mich das daran erinnert, dass die WM in D dich auch nicht ganz sauber geholt wurde, wenn ich richtig informiert bin. Mittlerweile haben halt nicht mehr nur wir das Geld, um Leute zu bestechen.
 
  • Paulemaus
Ich habe gestern nach einem Kakaostreuer gesucht, der nicht in China produziert wird. Dazu musste ich mich durch jede Menge Chinaschrott arbeiten, um fündig zu werden.

Chris Urlaubshüfttasche beginnt nach 25 Jahren, sich aufzulösen. Ich habe nach Ersatz geschaut und wurde bei Fjällraven fündig. Es gibt das Modell von Fjällraven exakt nachgemacht auch für den halben Preis aus China, mit derselben Farbauswahl.
 
  • Lana
Hier mal eine interessante Doku zur WM in Katar:
 
  • Candavio
Ich habe gestern nach einem Kakaostreuer gesucht, der nicht in China produziert wird. Dazu musste ich mich durch jede Menge Chinaschrott arbeiten, um fündig zu werden.

Chris Urlaubshüfttasche beginnt nach 25 Jahren, sich aufzulösen. Ich habe nach Ersatz geschaut und wurde bei Fjällraven fündig. Es gibt das Modell von Fjällraven exakt nachgemacht auch für den halben Preis aus China, mit derselben Farbauswahl.
Fjällraven ist generell genial :dafuer: .
Zwar nicht ganz "preiswert", aber wie sagt Andreas immer so richtig "You get what you pay for".
 
  • lektoratte
Heute nervt mich generell alles. Aber so richtig.
 
  • heisenberg
Meinen Kaffeeautomaten gereinigt und dabei hab ich die Kaffee-Auslaufdüse abgebrochen :wtf: . Aber es gibt GsD noch Ersatzteile. Altes Teil abgeschraubt und neues Teil bestellt. Dauert jetzt ein paar Tage, bis die neue Düse da ist. Aber Glück im Unglück, wir haben noch eine Kapselmaschine und sogar noch ein paar Kapseln hier :).
Ich hoffe das Ersatzteil kommt zügig.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Gibt's hier schon einen Mich nervt .... Thread?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Oben Unten