Gibt's hier schon einen Mich nervt .... Thread?

  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Candavio ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 13 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Danke euch!
Ja, ist ziemlich fies. Konnte nicht schlafen und hatte auch Fieber, allerdings vor den Nierenschmerzen.

Gute Besserung.

Mich nervt.... Wenn 10:20Uhr dein Chef anruft und du schon genau weißt, was kommt.
In die Klamotten gesprungen und ab auf Arbeit. Ja, Corona hat Chef und Chefin erreicht. Jetzt weiß ich nur noch nicht wie ich das morgen machen soll. Die Schicht von 8-18 Uhr muss abgedeckt werden und aktuell hab ich keinen für die Hunde :rolleyes: also, rotieren und alles möglich machen. Und dann natürlich, mit dem Tag heute, dann wieder 6 Tage am Stück. Begeisterung pur:rolleyes::sarkasmus:
 
Meine "alte" Nageldame hat leider aufgehört.
Bei der neuen hatte ich jetzt drei Termine und zum zweiten Mal ist nach kürzester Zeit, 10 Tage, der erste Nagel Schrott.
Der Riss am Mittelfinger geht bis auf meinen echten Nagel runter und das Gel hebt sich schon ab.
Vorhin, obwohl deswegen dezent genervt, wirklich nett angeschrieben, wann sie nächste Woche reparieren kann.
Ihre Antwort, immerhin hat sie..., die eiiinzigen Termine, die sie nächste Woche hat, sind zu Zeiten, wo man halt arbeiten muss...
Ey, das ist eine Reklamation, ich bin eine neue Kundin und die Dame arbeitet von Zuhause aus...
Da sollte sich doch wirklich ein Termin, auch mal "ausser der Reihe" finden lassen...:dagegen:
Der Nagel liegt echt "in den letzten Zügen", den muss ich morgen schon mit einem Pflaster "sichern" und in meinem Job sind gepflegte Hände das A&O...:sauer:
Wenn das die Woche nicht klappt, ist sie mich los und das werde ich auch deutlich, auch im Bekanntenkreis, Kund tun...:motz:
Anhang anzeigen 270139
Tupfen Sekundenkleber drauf, dann hälts erst mal
 
Heute nur 11 km gewandert und Fuß macht schon wieder nicht mehr mit. Hat sich ausgewandert, anscheinend langfristig. An den Schuhen, Einlagen etc. liegt es nicht. Hat vielleicht irgendjemand Erfahrungen mit Hallux Valgus und Vorfuß Schmerzen?
 
Bei meiner Mutter wurde es damals operativ korrigiert. Bei meiner Oma nicht. Und die ist damit noch bis fast 80 die Berge raufgelaufen. Es ist bei uns erblich. Ich bin dank passender Schuhe nicht stark betroffen und dehne ständig bzw. mache Übungen. Habe lediglich Arthrose in den Zehen.
 
Gute Besserung! Ich hatte diese "wunderbare" Erfahrung ja auch vor zwei Jahren. Die Schmerzen sind wirklich unschön...
Ist auch mein 2. Mal. Bin deshalb auch direkt zur Notfallpraxis gegangen.
Ich hab auch erst seit Samstag Blasenentzündungsbeschwerden gehabt, das ging ziemlich schnell. Aber von allein wird das in so nem Stadium nix mehr.
 
Ist auch mein 2. Mal. Bin deshalb auch direkt zur Notfallpraxis gegangen.
Ich hab auch erst seit Samstag Blasenentzündungsbeschwerden gehabt, das ging ziemlich schnell. Aber von allein wird das in so nem Stadium nix mehr.
Ich hatte jahrelang chronische Nierenbeckenentzündung. Scheu Dich nicht den ärztlichen Bereitschaftsdienst anzurufen, wenn das Fieber zu hoch ist oder die Schmerzen zu gross. Dafür ist der da. Es ist kein RTW, sondern ein Hausarzt der im Notfall zu Dir kommt und die Lage einschätzt und Medikamente gibt. 116 117
 
Heute nur 11 km gewandert und Fuß macht schon wieder nicht mehr mit. Hat sich ausgewandert, anscheinend langfristig. An den Schuhen, Einlagen etc. liegt es nicht. Hat vielleicht irgendjemand Erfahrungen mit Hallux Valgus und Vorfuß Schmerzen?

Bei uns alle weiblichen Mitglieder der Familie.
Letztlich hat allen eine Option geholfen. Alle haben seitdem keinerlei Probleme mehr. Ich eingeschlossen.
 
Ich hatte jahrelang chronische Nierenbeckenentzündung. Scheu Dich nicht den ärztlichen Bereitschaftsdienst anzurufen, wenn das Fieber zu hoch ist oder die Schmerzen zu gross. Dafür ist der da. Es ist kein RTW, sondern ein Hausarzt der im Notfall zu Dir kommt und die Lage einschätzt und Medikamente gibt. 116 117
Ja, danke, die hatte ich, als ich Corona hatte auch da, da hatte ich auch nebenbei eine Blasenentzündung. Die Anlaufpraxis von denen ist 3min entfernt, da war ich heute, und ich hab die Strasse runter ein Krankenhaus mit Notaufnahme.
Und mein Freund hat die ganze Woche frei und kümmert sich bestens.
Er sagte bei Fieber soll ich wiederkommen, das hab ich aber nicht mehr (ich denke dank Paracetamol) und morgen früh werde ich nochmal beim Hausarzt vorstellig.
Wie hast du das dauerhaft wegbekommen?
 
Mit einer E. Coli Impfung.
Ungelogen die bestinvestiertesten 100 € meines Lebens.
Ich war oft im KH mit den Nieren, über 41 Fieber, Blasenspiegelung etc, immer wieder.
Und mit der Impfung einfach nichts mehr.
Hast du dich nach einem Jahr auch noch nachimpfen lassen?
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Gibt's hier schon einen Mich nervt .... Thread?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

L
Danke erst mal für Deine Antwort. Sage morgen noch mehr dazu. Vorab zu den Schilddrüsenwerten: Morgen kann ich Dir genaueres sagen, die wurden heute zu aller Sicherheit nochmal gemacht ;-) VG
Antworten
2
Aufrufe
861
Leah-Faye
L
Paulemaus
Einen nonstopklaffer im auto, ist schon grenzwertig. Eine frueher bearded bekannte, hatte so einen hund auf den ruecksitz, mittels einen regenschirm, mit dem sie wahllos, waehrend dem fahren, nach hinten gedonnert hat, Hat sie es ihm abgewoenht. Einmal einen zufallstreffer mitten auf den...
Antworten
87
Aufrufe
8K
toubab
Paulemaus
Stimmt natürlich und ist definitiv der bessere Weg. Wir haben das mit dem scharfen "Nein" u. ä. davor auch durchgezogen und es hat auch irgendwann was gebracht. Nur wenn ich zum Beispiel weg war, einkaufen, kurz in die Arbeit, was auch immer, wurde ich mir immer unsicherer, ob er es WIRKLICH...
Antworten
16
Aufrufe
2K
Clay
Podifan
na ja, es liest sich aber schon etwas comedy-tauglich, wenn man es entsprechend betont. logisch darf der das nicht;) einfach so bellen und Leute zu Tode erschrecken, dass sie umfallen. Und denn noch das entsprechende Bild. Furchterregend. im Ernst: ich würde schon aus Sorge um meinen...
Antworten
4
Aufrufe
698
marismeña
marismeña
PzychoPOPGroove
Na denn man zu...;)
2 3
Antworten
45
Aufrufe
3K
Benamaldena
Benamaldena
Zurück
Oben Unten