Dies ist eine optimierte Seitenansicht. Möchtest du alle Bilder sehen? Klicke hier.
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi helki-reloaded ... hast du hier schon mal geguckt?
Reaktionen: Gefällt 18 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ganz ehrlich, für das Prinzip "ist von alleine gekommen, wird von alleine wieder gehen" braucht es auch keinen Arzt.
Wenigstens wurde dir in der Apotheke geholfen.
Dir und @kadde77 gute Besserung!
 
gute Besserung
 

Sehr gute Tipps!
Ich habe ja auch viel mit Nebenhöhlenentzündungen zu tun.
Und vor allem die Tropfen /ggf auch Spray sind wichtig.
Die Schleimhaut muss abschwellen, sonst entwickeln sich die Erreger weiter.
Wenn das nicht hilft, muss Antibiotikum gegeben werden.

Als kleinen Helfer nehme ich immer noch zusätzlich Cinnabsin.

Das ist halt homöopathisch, aber ich hatte immer das Gefühl, dass es etwas hilft.
 
Ich schwöre bei so was ja auf Nasenspülungen mit Salzwasser - aber vermutlich ist diese Nasendusche bzw. die dafür vorgesehene Lösung so was in der Art. Wie dem auch sei: Gute Besserung.
Das sollte aber schon die richtige Verdünnung sein, nicht nur irgendwie Salz in Wasser gekippt*. Wem Emser Salz zu teuer ist, das gibt inzwischen preiswertere Nachahmer.
* Selber Mal versucht, war mehr als unangenehm
 
Meine fünf Jahre alte Heizung. Gestern, genau als es deutlich kälter wurde, wollte sie nicht mehr und natürlich sind alle Handwerker ausgebucht und es hat gedauert jemanden zu finden. Heute Vormittag dann die Erkenntnis, ohne Ersatzteile ist nichts zu machen. Mit etwas Glück kommt es Montag.
(Eigentlich bin ich ja Mieter und eine E-Mail an die Vermieterin müsste sie in Aktion setzen und ich müsste garnichts tun. Nur ich will ja nicht wochenlang frieren.)
 

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

L
Danke erst mal für Deine Antwort. Sage morgen noch mehr dazu. Vorab zu den Schilddrüsenwerten: Morgen kann ich Dir genaueres sagen, die wurden heute zu aller Sicherheit nochmal gemacht ;-) VG
Antworten
2
Aufrufe
862
Leah-Faye
L
Einen nonstopklaffer im auto, ist schon grenzwertig. Eine frueher bearded bekannte, hatte so einen hund auf den ruecksitz, mittels einen regenschirm, mit dem sie wahllos, waehrend dem fahren, nach hinten gedonnert hat, Hat sie es ihm abgewoenht. Einmal einen zufallstreffer mitten auf den...
Antworten
87
Aufrufe
8K
Stimmt natürlich und ist definitiv der bessere Weg. Wir haben das mit dem scharfen "Nein" u. ä. davor auch durchgezogen und es hat auch irgendwann was gebracht. Nur wenn ich zum Beispiel weg war, einkaufen, kurz in die Arbeit, was auch immer, wurde ich mir immer unsicherer, ob er es WIRKLICH...
Antworten
16
Aufrufe
2K
na ja, es liest sich aber schon etwas comedy-tauglich, wenn man es entsprechend betont. logisch darf der das nicht;) einfach so bellen und Leute zu Tode erschrecken, dass sie umfallen. Und denn noch das entsprechende Bild. Furchterregend. im Ernst: ich würde schon aus Sorge um meinen...
Antworten
4
Aufrufe
700
marismeña
Na denn man zu...;)
2 3
Antworten
45
Aufrufe
3K
Benamaldena
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…